Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
da ich beim letzten umbau mir beim usb 3.0 etwas von platik und nen pin herausgebrochen ist hab ich auch etwas angs das das nicht mehr unter garantie läuft.und die mir das zum verhängnis machen bzw nicht tauschen. so mal nebenbei gerad mal gelesen Warranty invalid if damage/dysfunction caused by improper handling/usage, destruction das board ist auch etwas günstiger als ich des gekauft habe ;das is schon mal was
-
sorry hab den letzten post nicht gelesen hab windows bis jetzt nicht neu gemacht da ich erstmal etwas erholung brauchte und nicht mit so harten kopfschmerzen alles einzel installieren wollte und ich auch noch lieber öfters schau ob ich alle treiber mir gescihert bzw zurechtgelegt habe (n bisschen faulheit war auch noch dabei ^^) hab erstmal kurz urlaub gemacht /trampelnde nachbarn /holen ein morgens ausn bett/dann macht mann bei der ruhestörung um 12 uhr nachts klingel terrror was das soll (hab …
-
Wunschliste
Case - - Allgemeines
Beitragja hab des soweit gut eingestellt mit xpadder jedoch fehlen noch ein paar tasten (zb q fürs sprechen ) und weiss nicht wie ich da die anderen ebenen einstelle auf mein gamepad ducke ich mich und decke gleichzeitig (auf einer taste beides belegt) geiles feature wollte eigtl evtl mal nen thread dazu machen ;bisher nur zu faul(weil man des schon vernüftig tablearisch usw ausfürhen muss) falls wer xpadder (die kaufversion hat) brauch man auch nur googlen nachn profile ich benutze da noch die kostenl…
-
so .... scheint erstmal wirklich ein windows problem zu sein das chmiert mir heute schon zich mal ab gerade eben nachn restart vom freeze gabs nen freeze als ich nur auf den start button geklikkt hab. jetzt überlege ich erstma ob ich das windwos (was ich ja erst seit ca wheinachten neuinstalliert habe) überhaupt nochmal raufspiele nunja der technik mitarbeiter meinte auch das man bei den optionalen win updates auch aufpassen sollte da hab ich auch alles für 64 bit systeme geuptdatet. muss ja irg…
-
so hab mal zum 3ten mal versucht mit dem win7 stick eine reparatur gemachr der hat lange dafür gebraucht und leider nix repariert jedoch sind irgendwelche startdatein oder so defe alle meldungen waren bei oxo ausser der letzten 0x490 ich denke ich muss windoof wirklich komplett neumachen hab da auch schon vor nen paar tagen mir alle programm zurechtgelegt .
-
scannow findet natürlich nüscht hab gelesen windows disk rein und evtöl startsachen reparieren nunja komme nich dazu ;da steht einfach nur den admin fragen auf einer weitere seite wird sogar gwarnt mit dll fixer zu arbeiten sah auch nen link dazu im trojaner board ich denke der freeze kommt daher das die sys wow 64 dll fehlen oder defekt sind nuun weiss ich wirklich nicht weiter dadurch das ich die platte geklont habe habe ich den freeze gleich mitgeklont die diversen dll datein manuel zu fixen …
-
so nachn rumstöber wie ich des mitn programm fixe diese dlll schon 3 programme drauf bei 2 passiert nüscht das dritte zeigt auch so irgendwelche registrys aber beheb definitiv nicht die sys wow64 dinger falls ihr da nen programm haben solltet nur her damit so und mein lieber freund der freeze hat sich auch soeben gemeldet also am ramm wirds nich liegen nundennoch war etwas anders immer beim frezze hab ich den reset button gedrückt und der hat ne ganze weile nicht reagiert und wenn dann war des s…
-
hui da werd ich mal nachschaun was mich wundert da ich erst letztens nen windwos fixer durchlaufen lassen hab wegen dem wmi fehler so hab auch gerad neue paste aufgetragen und die alte sah so aus das da viele poren offen waren laut aida is die pc diode(was das auch immer ist )etwas kühler wobei ich den pc auch gerad erstma kurz wieder anhab edit: mich wundert aber das sehr da ich windwos ja eigtl neu installiert hatte
-
mainboard p8z77-v lx speicher: Modellbezeichnung F3-12800CL10Q-32GBXL Serie Ripjaws Kapazität 32 GB (4 x 8192 MB) Module Anzahl 4 Stück Bestückung zweiseitig Speicherchips Datendichte 4096 pro Speicherchip Organisation 512Mx8 Bauform DIMM Typ SDRAM-DDR3 Anschluss 240-Pin Spannung 1,5 Volt Standard DDR3-1600 (PC3-12800) Timings CAS Latency (CL) 10 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 10 RAS-Precharge-Time (tRP) 10 Row-Active-Time (tRAS) 30 dram comand hab ich auf 2 /da der technik support mir das gesagt hatte…
-
so hab wieder mal was neues herausgefunden und auch mit technik support geredet; dabei festgestellt das meine ram timings nicht gefixt waren und demenstrechend der ramm auch nich auf 1600 sondern 1333 die ganze zeit lief mit falschen timings der support meinte des können auch daran liegen nunja sollte das nicht helfen wäre laut supoort wirklich der cpu oder mainboard . da prime ja nur diese anspricht. mainboard hab ich 3 jahre hersteller garantie beim cpu bin ich noch am herausfinden . da es nen…
-
ps4 eigene IP zuweisen
Beitragso ich hab mal meinen provider angerufen wegen mein ps3 problem interessant fand ich das (dachte alle geräte gehn ins inet über eine ip bzw router hat nur eine ) er sagte mir am telefeon das es mit nem richtigen modem/und router die geräte fürs inet eine eigene ip bekommen würden bzw einstellbar ist oder so) also evtl brauchste nen neuen router /anbieter wechsel is da auch nich verkehrt
-
so hab da mal angerufen beim hänlder leider sagte er nich ´´jo schick es ein´´(mainboard) wäre einfach zu schön um das hier mal endgültig abzuschliessen beim mainboard defekt muss man vorher alles testen um sich sicher zu sein (*kotz ab*) er hat mir jedoch mal viele programme genannt womit ich das festellen kann) manche programme hab ich schon nunja alles nochmal. so : ramtest mit memtest (10std) kein fehler alles ok festplatte wird heute überprüft (gibt von western digital kostenloases programm…
-
ps4 eigene IP zuweisen
Beitragdanke @axt im walde ja ;was ich weiss geb ich gerne weiter ; erkläre gerne und viel auch wenn ich nur viel halbwoissen hab vielleicht hätt ich ja lehrer werden sollen ; naja jemand meinte mal zu mir ich wäre der ´´Erklärbär´´´lol was fürn bescheuertes wort. ja mit mein pc problem hab ich meist im titel thread was gefunden aber ne lösung ist (ich denke überall)einfach nie zu finden . da ich auch nur halb wissen hab ;is hier mein latein auch am ende hab selber bei minecraft auf der ps3 dermassen p…
-
ps4 eigene IP zuweisen
Beitragaus lange weile nen bisschen gesucht falls die einstellungen dmz nicht zu finden sind ;dann schreiben manche ;dasdie ne neue firmware auf router gespielt werden müssen dann haste die einstellung und denke mit dmz müsste das gehn da die anderen auch teils vom provider das gesagt bekommen ;dmz einzurichten und es auch meist um konsolen ging du solltest nur nie einen pc ;handy oder sowas in die dmz stellen ; da das gerät in der dmz nicht mehr vom router geschützt wird und ein leichtes ziel für angr…
-
ps4 eigene IP zuweisen
Beitragkommt auf deinem router drauf an DMZ -heisst demilitarisieren zone schau mal per google ´´nach den namen deines routers -DMZ einrichten´´ dort gibste einfach die netzwerk ip des gerätes an (in diesen fall die playstation ). da wirste bestimmt schnell fündig ob sowas einzustellen ist edit: erst beim 2ten lesen gesehn dasde ne easybox hast weiss leider nicht welche du hast ;da scheint es auch unterscheidliche zu gebn hab aber gleich mal nen video gefunden ;nur die frage is welche box du genau hast…