Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Die Püppi und der Joker in da wood

Case - - Vorstellungen

Beitrag

Auch ein herzliches wilkkommen von mir an euch beide omg nu muss ich ab jetzt hier im forum auf meine rechtschreibung achten (sonst setzen 5) verstärkung im wald ist immer gut würde mich auch drüber freuen mit euch mal zusammen am lagerfeuer nen lurch zu braten

• Benutzer-Avatarbild

ich bin gefrustet gerade beim lesen deines beitrages schmiert der ab direkt nachn hochfahren gleich wieder abgeschmiert

• Benutzer-Avatarbild

so kleines update seit gestern war der pc übernacht an und bisher kein freeze wie sonst durch etwas herumräumen habe ich im mainboardkasten neue kabel f+ür die festplatten endeckt hatte bisher noch sone alten dranne die neuen haben ja son clipper dran ;das diese sich nicht mehr lösen von der platte ich weiss nich obs daran liegt ;jedoch die platten mit den neueren kabel versehn.

• Benutzer-Avatarbild

naja den rechner hab ich erst seit wheinachten überhaupt mal wieder angefasst also erst seitdem ich die komponenten neu gekauft habe und eingebaut so kurz vor wheinachten war des seit gestern auch kein freeze bis jetze dafür heute bei nacht mit ape verzerrten sound beim spielen von the forest hab sound mal deaktiviert und aktiviert the forest getestet und scheint auch weg zu sein bis jetzt ne runde portal 2 gezokkt und vom sound wieder normal

• Benutzer-Avatarbild

1. kernel power 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. 2.kernel general {Registrierungsstruktur wiederhergestellt} Registrierungsstruktur (Datei): "\??\Volume{46ddb6c4-8864-11e4-a3ba-806e6f6e6963}\System Volume Information\SPP\SppCbsHiveStore\{cd42efe1-f6f1-427c-b004-033192c625a4}{EA2B1D82-D10E-4413-962D…

• Benutzer-Avatarbild

ich hoffe das ist es falls des nich das richtige ist bitte sagen was genau ich kopieren soll

• Benutzer-Avatarbild

Fehler 04.01.2015 06:11:04 OverwolfUpdater 0 Keine Fehler 04.01.2015 06:06:54 WMI 10 Keine Warnung 04.01.2015 06:03:06 WLAN-AutoConfig 4001 Keine Warnung 04.01.2015 06:03:04 User Profile Service 1530 Keine Fehler 03.01.2015 22:32:46 WMI 10 Keine Fehler 03.01.2015 22:31:07 DHCPv6-Client 1000 Adressenkonfigurations-Statusereignis Warnung 03.01.2015 18:43:59 WLAN-AutoConfig 4001 Keine Warnung 03.01.2015 18:24:24 DNS Client Events 1014 Keine Warnung 03.01.2015 16:24:06 DNS Client Events 1014 Keine F…

• Benutzer-Avatarbild

ich weiss nich wo ich nochmal das genau finde in der verwaltung wo windows die fehler anzeigt. das mit der festplatte: habe eine neue bestellt und will windwos sowieso auf die neue machen kabel und stecker habe ich überprüft. hab gelesen das man die ram riegel einzeln testen soll und zb mit memtest das auch über mehrer stunden laufen lassen soll habe nur das mit windows gemacht und nicht einzeln aber dafür den etwas gründlichen test. windoof friert eigentlich meist ein wenn ich nich am pc bin un…

• Benutzer-Avatarbild

an hardware wurde nur die festplatte und die grafikarte neu eingebaut der ramwurde nicht verändert netzteil von corsair 600 watt

• Benutzer-Avatarbild

Computer: Computertyp ACPI x64-based PC Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate OS Service Pack Service Pack 1 Internet Explorer 9.11.9600.17501 DirectX DirectX 11.0 Computername CASE-PC Benutzername Case Domainanmeldung Case-PC Datum / Uhrzeit 2015-01-04 / 01:11 Motherboard: CPU Typ 4x , 3400 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 32715 MB BIOS Typ AMI (12/22/11) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anzeige: Grafikkarte AMD Radeon R7…

• Benutzer-Avatarbild

so ich poste mal nur des wichtigste sonst wird das viel zu lange falls ich da alles zeigen soll dann einfach nur sagen also gerade versucht das reinzu kopiere jedoch ist das alles unübersichtlich hintereinander geschrieben kann man des irgendwie hochladen ??

• Benutzer-Avatarbild

also nen bios update hatte ich auch gemacht im bios selber / nunja die timings weiss ich nich genau ;da hab ich alles auf standart gestellt zum netzteil das ist ein 600 watt 80+ oder wie das heisst hab damals beim kauf drauf geachtet ein gutes zu bestellen wegen der grafikarte ich installiere gerad everest und poste mal etwas übers system

• Benutzer-Avatarbild

leider kommt kein bluescreen sonst hätt ich nach ner fehlermeldung geschaut

• Benutzer-Avatarbild

hallo liebe geminde; seit neustens hab ich mein pc aufgerüstet und seitdem einige probleme. viele fehler habe ich auch selbst ausgemerzt jedoch beim win7 freeze und dem neuerdings soundproblem weiss ich auch nicht mehr weiter. ich hab soweit mir möglich war den ram getestet und festplatte auf fehler überprüft.(erstaunlich das bei einer neuen festplatte fehler gefunden wurden ) also wie im titel erwähnt friert mein windwos ein ; nix geht mehr ;weder maus noch taskmanager reagieren . es bleibt nur…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Case - - A:Allgemeines

Beitrag

hallo zockergirly also ich hab mein pc auch seit wheinachten mit ner grafikarte nachgerüstet und hab da auch viele tests durchgelesen ich kann dir da die asus radeon r7260x oc 2gb5 empfehlen diese karte kostet (nur)125,- euro und hält mit vielen 150-160 euro teurer karten mit da ich gern aufn tv zocke in full hd, konnte ich bis jetzt was ich an games getestet hab in sehr guter grafik spielen . allgemein schneiden die radeons etwas besser ab als nvidia in sachen performance .und werde von der noc…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Case - - Off Topic

Beitrag

ich bin auch gerade über diesen thread gestoßen und wundere mich das ihr offen über phobien usw sprecht. das ermutigt mich etwas ;weil ich merke das jeder sein laster zu tragen hat und man eigentlich nicht alleine ist. ich selber möchte nicht über meine krankheit sprechen ;allein aus dem grunde das ich angst davor hab mit meinen problemen als mensch nich annerkannt zu werden . so indirekt hab ich nu jetzt was zugeggeben ; doch ich schreibe weil ich vielen von euch mitfühlen kann . und wollte auc…

• Benutzer-Avatarbild

Klick mich hart du Sau :D (Gronkh)

Case - - Vorstellungen

Beitrag

würde mich auch freuen mit euch mal ne runde zu foresten *gg leider is der multiplayer noch nich soweit und hoffe das das auch bald möglich ist. bis dahin abwarten und tee trinken ich habe dich mal geaddet ; nur unter zockergirly findet man nix nicht wunder mein steam name ist Nescari

• Benutzer-Avatarbild

The Forest günstiger kaufen

Case - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Tause1231: „Ganz einfach, ich Cracke es mir und dafür werde ich hier schon bald Mods und Plugins posten, die ich dann über Adfly zum Download zur Verfügung stelle und das Besucher Geld geht dann an das Entwickler Team von The Forest, ok?“ das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen ...... bildet eure eigene meinung ! ich sage nur ankündigung einer straftat ;ob strafbar oder nicht. gibt viele leute die sich was cracken . jedoch sich mit fremden geistiges eigentum anzueignen …

• Benutzer-Avatarbild

The forest Map

Case - - Guides und Tutorials

Beitrag

Hallo Leute ich habe nach einer map gesucht und gefunden . sie ist interaktiv und bietet euch die möglichkeit zu schaun wo es zb gute stellen gibt für ein lager usw. darauf ist sehr vieles gelistet. auch rezepte hab ich gefunden. die seite ist auf english . http://theforestmap.com/ viel spaß beim durchstöbern euer case

• Benutzer-Avatarbild

Der Case ist da

Case - - Vorstellungen

Beitrag

hallo lieber leute ;nach langen let´s play schaun und eurem schönem forum durchstöbern; hab ich mir auch nun das geniale game zugelegt und will mich auch ma vorstellen . bin 30 jahre alt und ein viel gamer . ich hoffe doch sehr euch vielleicht mal innem multiplayer näher kennen zu lernen . also bis dann ....´´Waldmannsheil´´ lieber grüßed