Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Panzer aus Holz

Kefflon - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Bin leider genau auf der anderen Seite der Insel, aber ich werde versuchen da hin zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Panzer aus Holz

Kefflon - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hi Leute von Heute. Ich präsentiere euch hiermit eine Welt(The Forest)neuheit! ... den Hausboot-Panzer ! Anleitung= einfach das Hausboot bauen (solte mit 0.4 funktionieren), rein gehen, gegen die Wand laufen. Und dann bewegt sich das Hausboot in die Richtung in die man gegen die Wand läuft, egal ob auf dem Wasser oder auf dem Land!

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute, um mir die Kannibalen vom Leib zuhalten habe ich fallen aufgestellt. Aber leider laufen die Kaninchen andauernd rein und wenn dann die Kannibalen kommen hat sich die Falle nicht wider reaktiviert... kann man das irgend wie beeinflussen?

• Benutzer-Avatarbild

Hi , Ich habe mir ein kleines Fort gebaut und dabei lass ich immer eine Lücke in der Mauer um es als Tor zu benutzen. Zum Schutz gegen die Kannibalen habe ich einfach eine "Happybirthday Trap" in den Eingang gesetzt. Bei v.0.02 hat noch alles funktioniert, ging ein Kannibale durch ist die Falle, hat sie zugeschnappt, der Kannibale nicht mehr ganz lebendig und der Eingang ist verschlossen (durch die holz/gitter/stachelwand). Allerdings seid der v.0.03 schnappt die falle zu, nur fängt sie nichts e…

• Benutzer-Avatarbild

hmmm.... mit 0.3 sieht die Grafik auf der einstellung "Laptop" wider aus wie auf Maximum ... ich kanns mir nicht erklären aber es ruckelt nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Lösung: Nachts ein Lagerfeuer auf einer Wiese machen .... Tiere werden wie magisch davon angezogen und dank dem licht sieht man die dunklen schatten der Tiere sofort, außerdem dauert die Nacht nicht lange und das mit dem Schlafen= wenn Kannibalen in der nähe sind ändert sich die zeit während dem schlafen nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Also ... ich besitze ein Laptop was AC4,ArmA3 und BF4 mühelos auf höchster Grafik Einstellung schafft aber bei The Forest muss ich erst auf "Laptop" stellen um ordentlich Spielen zu können und dann sehe ich von der Pflanzenwelt so gut wie nichts mehr ... kein Gras oder sonst was was man normalerweise nicht weghacken/ gebrauchen kann ... jemand ne Idee woran das Liegen könnte?