Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Neue
BeitragOha! Ich freu mich sehr das zu lesen und bin grade etwas rot geworden wo ich gar nicht mehr weiss was ich da ausser "Danke" sagen soll :> Meinst du wieviel Spielstunden, Youtubevideostunden oder wo meinst du?
-
Der Neue
BeitragUnverkennbar wie der Österreicher hier raussticht Auch dir ein Willkommen
-
Der Neue
BeitragZitat von AlXtra: „ich hoffe dat war´n nicht die Typen die gerade hinter mir her waren,denn dann kommen die nicht mehr “ Keine Bange - das waren sie nicht. Das Gremium bewegt sich eher wenig bis nicht und nimmt schon langsam Formen von Stalagtiten an xD Zitat von AresLP: „Diese besagte Höhle hab ich schon des öfteren von innen gesehen da ich dort oft bin werde ich bald mit dem gemütlichen Ausbau anfangen :)“ Für den Ausbau hast du aber denke ich mit den Kumpels, die hinter @AlXtra her waren, mit…
-
Der Neue
Beitrag*Tröt* *Trällerflöt*
-
Der Neue
BeitragMoin und willkommen im Forum Tomy Ob die Vorstellung ausreichend ist, wird dann nächste Woche das Kannibalengremium entscheiden und dich dann entweder huldigen oder in eine tiefe Höhle sperren. So ist das hier bei uns im Forum nun mal LG, die Axt
-
Zitat von Delta: „Habe schon im Netz gelesen dass man einfach mit dem Speer in den Boden hacken soll, besonders an der Küste bei der Yacht, hat aber wie erwartet nichts gebracht ... “ Top Info! Also ist im Sand stochern aktuell ohne Münzen? Alternativ kannst du diese in Höhlen finden, speziell direkt links bei Höhle im Höhleneingang auf G-9 aus dem Loot-Kompass oder wie @AlXtra sagte dann in der Beta (Mein Gott wo hat der Mensch denn die Einfälle her? xD)
-
Ja genau, ein Strauss
-
Ja sag mal was ist das denn bitte für ein Tier in deinem Youtubevorschaubild? Eine Ziege? Eine.... halleluja sieht das Vieh auch irgendwie wie ein Vogel aus? Aber viel wichtiger: Wo kommt das Vieh denn her? Denn im Spiel ist es nicht
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragSuper!
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragNochmal Update: Auf wenigen Systemen wurde ein weiterer Fehler verursacht, der nach einem ersten fehlgeschlagenen Behebungsversuch die ModAPI gar nicht mehr starten lässt. Im Downloadbereich auf modapi.de das neue Paket runterladen und den vorhandenen ModAPI Ordnerinhalt überschreiben, dann sollte diesmal alles laufen
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragIm ModAPI Forum meinen auch allerhand Leute, dass die Maßnahmen nicht funktionieren würde. Bis ich mir das bei paar von denen selbst per Teamviewer angesehen habe und wir feststellen, dass die Anleitung nicht richtig durchgeführt wurde und es deswegen nicht ging. Einfach die angegebene Datei im angegebenen Pfad kopieren und umbenennen in den Namen, den sie haben soll, dann läuft das. Genauen Aufschluss zu jeglichen subjektiven Fehler geben dann die log-Dateien der ModAPI. Dieselbe Datei befindet…
-
Keine Bange @Chiller2803 So wie @AlXtra schrieb kann man per "Color Grading" in den Optionen das gesamte Farbverhältnis im Spiel dunkler, heller oder ganz anders definieren. Sonst ist das soweit von den Entwicklern vorgesehen, dass die Höhlen furchteinflößend sein sollen. Ein matter Bildschirm hilft, bei gutem Tageslicht bringt aber auch dieser mit hochgedrehter Helligkeit nichts. Entweder in der Nacht spielen (*fiesgrins*) oder probieren so gut wie möglich um die Runden zu kommen. Ich geh jeden…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragEin sehr schönes Stück hast du dir da ausgesucht Nicht umsonst der Track #1 auf der Oliver Shanti Indians Sacred Spirit
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
DieAxtimWalde - - Mods
BeitragUpdate: Für ModAPI ist ein neues Update verfügbar und eine Übersicht wie man den aktuellen Pfad-Fehler behebt: modapi.de/cms/index.php/News/5…45-funktionst%C3%BCchtig/
-
Kommen noch weitere Videos von dir oder nicht mehr @rothschildo?
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix für das letzte Update. Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Communit…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, dieses Update fügt ein Rüstungspuppenmodell hinzu, so dass es möglich ist unterschiedliche Rüstungstypen für späte…