Der Kraftfahrer mit Hobbys zum Bäume fällen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Der Kraftfahrer mit Hobbys zum Bäume fällen

      Moin Jungs und die Damen :D
      Mein Name ist Jörn und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen (Ironie) Kamen, besser bekannt für das Kamener Kreuz (Knotenpunkt A1 und A2).
      Ich bin beruflich leidenschaftlich und gerne Berufskraftfahrer (Ausbildung vor einem Monat beendet und ja es gibt noch Leute die ihren Job gerne machen :D). Freizeitlich gehe ich gerne schwimmen, fahre gerne mit meinem Auto rum und habe eine Vorliebe für Survival und Horror-Games (gerne auch in Kombination).
      Computer spiele ich, dank meinem Vater, seit ich 6 bin und mit 9 Jahren habe ich dann mein erstes ''Ballerspiel'' gezockt (MAFIA :D). Mit 11 Jahren habe ich dann meinen ersten Zockernamen festgelegt :D. Der Name war BlueSky (ich weiß äußerst kreativ xD) und seit ich 13 bin, ist mein Pseudonym KiLL4H. xD
      Leider habe ich seit 2 Wochen einen Krankenschein (Bänderriss) und musste mir somit eine effektive Beschäftigung suchen. So bin ich durch Freunde auf das Spiel The Forest gekommen.

      Freue mich schon auf weitere Tage hier im Forum.

      Gruß
      Jörn (KiLL4H)
      Hi ganz offiziell nun im Forum @KiLL4H :)

      Freut mich von dir ein bisschen zu lesen und kann dir soweit auch nur die Daumen drücken da das zu Lesende echt Freude bereitet :)
      Interessiert mich sogar weiter was man als Berufskraftfahrer tatsächlich macht, wie der "übliche Tag" da so aussieht. Oft kann man sich bei anderen Berufen wirklich schwer was vorstellen. BlueSky war dein erster Nickname? Finde ich richtig ansprechend, wohl aber eher zu einem Weibchen passend :D

      Mein erster Nick war damals - in der Hauptschule noch :D - Killer, aber bei wem war denn das damals in meiner Klasse nicht so ^^ Wir haben noch sowas wie Arkanoid auf alten 286ern gespielt xD
      Schöne Vorstellung, bin gespannt auf alles weitere von dir im Forum, alles Gute, denn soweit hast du schon mal einen guten, sehr angenehmen und menschlichen Eindruck von dir hinterlassen, der für dich spricht ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich versuche auf jedenfall sehr aktiv zu sein hier, was für den Job nicht einfach ist auch trotz Smartphone. :D
      Kommt halt auch hinzu, dass ich Fernfahrer bin und joa.. :D

      Ist auch immer witzig, dass die Leute mich unreif einschätzen, weil ich vom Gesicht her extrem jung ausschaue und dann überrascht sind, wenn man sich erstmal mit mir unterhalten hat. Die Leute merken dann meist ''Ach herje, der Junge hat Köpfchen''. Ich benehme mich, den Aussagen anderer zufolge, sehr reif. xD

      Hat mich auf jedenfall sehr erfreut dich schonmal kennen gelernt zu haben, der kurze Chat mit meinen blöden Fragen war ganz nett :D
      Aussehen kann einen Eindruck vermitteln, aber nie zur tatsächlich Einschätzung eines Charakters dienen, ist es doch nur eine Oberflächlichkeit. Wie du selbst sagst, trifft das bei dir zu. Bleib so und hör nicht auf so hervorragend zu sein wie man es nur sein kann: Menschlich! Den Ansatz dazu hast du ja einwandfrei :thumbup:

      Ich danke dir für die Blumen und kann dir definitiv auch meine Bestätigung aussprechen imponiert zu sein ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•