Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
LadyOfSorrows schrieb:
Ich habe auch eine Frage: Wie bekomme ich die Kaninchen in den Kaninchenkäfig? Das tote Viech in der Hand halten und dann mit C oder E reinlegen geht leider nicht
... @LadyOfSorrows - der tote Hase wird mit [C] reingelegt (ist im Käfig wieder lebendig, aber NUR mit "TemplarGFX Rebalanced Mod v2.2") und mit [E] wieder entnommen
LadyOfSorrows schrieb:
Ich hab hier irgendwo gelesen das man die toten Viecher da rein stecken muss und sie dann automatisch wieder zum Leben erwecken
... @LadyOfSorrows - das funktionierte in der v0.03, nur in Verbindung mit'm "TemplarGFX Rebalanced Mod" v2.2 und höher, aber für v0.04 braucht man 'nen neuen "TemplarGFX Rebalanced Mod", welcher aber noch programmiert werden muß, gedulde dich noch ein paar tage -
opteuz schrieb:
... @LadyOfSorrows - das funktionierte in der v0.03, nur in Verbindung mit'm "TemplarGFX Rebalanced Mod" v2.2 und höher, aber für v0.04 braucht man 'nen neuen "TemplarGFX Rebalanced Mod", welcher aber noch programmiert werden muß, gedulde dich noch ein paar tage
Absolut zutreffend und richtig was die Angabe von @opteuz betrifftVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Huuuch @DieAxtimWalde bin aus Versehen an den falschen gekommen natürlich habe ich das tout suit geändert und hoffe das der dieser Böse aufdringliche Daumen keine Chance hatte
Liebe Grüsse vom Elefantösen Trampelgetier und noch ein Tröööt -
Trööööt @chlumpe
Wie meinst du genau wegen an den falschen gekommen? Irgendwo ein Post zu verschieben oder sowas?
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
Trööööt @chlumpe
Wie meinst du genau wegen an den falschen gekommen? Irgendwo ein Post zu verschieben oder sowas?
LG, die Axt
Nein als ich dir ein Like geben wollte bin ich zuerst aus Versehen auf den Bösen Dislike Daumen gekommenDen mag ich gar nicht
Ich finde es gibt in einer guten Community keinen Grund den je zu brauchen und in einer Anderen benutz ich den auch nicht weil ich dann einfach weg bin. Ich hab den noch nie benutzt nicht mal bei diesem Idioten der mich so zS gemacht hat
Liebe Grüsse chlumpe -
Oha ach das
Bin da der gleichen Meinung wie du da man Dinge, mit denen man sich nicht einverstanden fühlt, besprechen sollte. Findet man etwas herausragend gut, einfach Daumen nach oben. Aber Abwerten ohne davor sich ordentlich auseinandergesetzt zu haben, halte auch ich nicht für eine Option. Ich mag deine Art zu leben sehr mein sensibler Elefantenfreund
Idioten wirst du hier übrigens keine finden und wenn doch, muss er erst mal an meiner scharfen Klinge vorbeiMeine Schäfchen, Täubchen, Lurchis, Björns und Elefanten rührt man einfach nicht grob an!
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
Oha ach das
Bin da der gleichen Meinung wie du da man Dinge, mit denen man sich nicht einverstanden fühlt, besprechen sollte. Findet man etwas herausragend gut, einfach Daumen nach oben. Aber Abwerten ohne davor sich ordentlich auseinandergesetzt zu haben, halte auch ich nicht für eine Option. Ich mag deine Art zu leben sehr mein sensibler Elefantenfreund
Idioten wirst du hier übrigens keine finden und wenn doch, muss er erst mal an meiner scharfen Klinge vorbeiMeine Schäfchen, Täubchen, Lurchis, Björns und Elefanten rührt man einfach nicht grob an!
Kloss im Hals bei so lieben Worten
Das ist die richtige Beschreibung für mein Wesen ich trampe lebhaft durch's Leben und bin sehr sensibel nicht zu verwechseln Mimose, ich kann sehr böse werden aber das braucht unendlich viel
Auch wenn ich viel böses und schlimmes erlebt habe in meinem Leben möchte ich das nie weiter geben und hab ich auch nicht und das fühlt sich für mich richtig und gut an. Ich bin Stolz das meine 2 erwachsenen Kinder mir sagen: Du bist die beste Ma der WeltFür mich gibt es nichts schöneres
-
Ehrlich @chlumpe -> Wenn du so, wie du hier mit den Menschen umgehst, nur annähernd mit deinen Kindern umgehst, entsprichst du dem was ich als ordentliche Mutter bezeichne! Hut ab davor und irren Respekt, dass du dich nicht der kollektiven Dummheit der Gesellschaft gebeugt hast, sondern vorziehst auch jungen Generationen Werte und Liebe zu vermitteln! Ich bin immer mehr beeindruckter von dirVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Ich wollte nur mal was in den Raum werfen: ich glaube @DieAxtimWalde ist am Kiffen wie so ein Mexikanischer Bongo Bongo Pianist mit extra viel Gras in der Tasche.
GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Plage schrieb:
Ich wollte nur mal was in den Raum werfen: ich glaube @DieAxtimWalde ist am Kiffen wie so ein Mexikanischer Bongo Bongo Pianist mit extra viel Gras in der Tasche.
da muß ich mich doch gleich mein Täubchen verteidigen, so gehts nun mal nich..
Glauben heißt nix wissen Du alte Plage
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
LOLOL ja da lass ich mich doch gerne verteidigenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
mahlzeit
ich wusste nicht, in welchem thread ich das poste (einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen)
also ggf verschieben
ist es bereits bekannt, dass man (acuh) auf bäume klettern kann? man kann in 7 "etappen" raufhüpfen
und beim runterfallen gibts keinen fallschaden bzw. helden-tod - es sei denn ihr macht das ganze an einer klippe o.ä.
auf die idee hat mit ein LP gebracht, allerdings wurde es da nicht getestet/umgesetzt aus angst vor dem fallschaden -
Das passt schon ganz gut hier her @charliewaffles1982
Dachte zuerst echt man kann da irgendwie rauf so wie man Sachen baut mit E oder soHört sich nach dem Jump-Glitch an mit dem man fast überall hinauf kommt solange nur nach oben etwas zum raufglitchen vorhanden ist
Kann ich jetzt aber nicht zu 100% bestätigen.
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
ja, scheint mir ein Bug oder Glitch zu sein.
und bevor ich es vergesse @charliewaffles1982 der @DieAxtimWalde würde von dir gerne das "Wer hat Gefurzt" Lied gesungen bekommenGPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
charliewaffles1982 schrieb:
mahlzeit
ich wusste nicht, in welchem thread ich das poste (einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen)
also ggf verschieben
ist es bereits bekannt, dass man (acuh) auf bäume klettern kann? man kann in 7 "etappen" raufhüpfen
und beim runterfallen gibts keinen fallschaden bzw. helden-tod - es sei denn ihr macht das ganze an einer klippe o.ä.
auf die idee hat mit ein LP gebracht, allerdings wurde es da nicht getestet/umgesetzt aus angst vor dem fallschaden
Joho!
.... @chlumpe hatte hier vom Baumklettern erzählt.
interessant finde ich allerdings dass sie beim runterspringen gestorben is.
hmm..verwendest Du Templars Mod?(da gibts glaub keinen Fallschaden)
peace
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird
wer hat gefurz? *pppplllll* wer hat gefurz? *pppplllll* - ist dir das wurst oder hast du gefurzt?
mit den kanis am lagerfeuer wird folgendes gesungen:
im fischtopf ist ja kotze, wer hat denn das gemacht? Im Fischtopf ist ja Kotze, ich hab' Brocken gelacht!
btw: ob die baby-kanis aus der höhle per survival-hebamme kommen?
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-