jACKpOt RK schrieb:
werfen, ignorieren und sonst nichts.![]()
Ah, okay. Dachte, die hätten vielleicht irgendeinen Nutzen

We are the kids of war and peace

jACKpOt RK schrieb:
werfen, ignorieren und sonst nichts.![]()
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
Werde jetzt noch die Lungen fertig Füttern und geh dann wie der Blitz den Weg in den Wald suchen
Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch![]()
![]()
sogesehen leb ich gern ungesund
ILungenfutter und Dummschwätzen
![]()
..der Lauch wäre diese Woche im Sonderangebot![]()
jok3r schrieb:
@chlumpe hey meine trampelnde Verfolgerin!
..ich hoffe mal den NoteBook läuft inzwischen wieder ohne TheForestFreeze
Soolte das nochmal vorkommen(oder immer noch der Fall sein) öffne den Task Manager und klick oben auf den Reiter Prozesse , da suchst dann die TheForest.exe raus und wählst diese an, dann Entf. drücken oder unten auf Prozess beenden
Hoffe das hilft meiner liebling TröÖte....töÖT
DieAxtimWalde schrieb:
Hi @chlumpe
Dass das gleiche gefrorene Bild wieder kommt, liegt sehr vermutlich daran, dass das Notebook nicht wirklich ausgeschalten wurde, sondern nur in den Ruhezustand gegangen ist aus dem es dann wieder rausgeholt wird wenn man nochmal "einschalten" möchte. Bleib auf dem Einschaltknopf einfach drauf bis alle Lichter am Notebook aus sind, dann sollte es auch aus sein
Hängt das mit The Forest zusammen? Denke nicht, oder? :]
LG, die Axt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()
chlumpe schrieb:
Lieber @jok3rsobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö
Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat![]()
Vielen Dank für den Tip
Ach ja, wusstest du das man mit den Baumstämmen Bloggen kann?![]()
Liebe Grüsse chlumpe die Tröööte![]()
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
Lieber @jok3rsobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö
Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat![]()
Vielen Dank für den Tip
Ach ja, wusstest du das man mit den Baumstämmen Bloggen kann?![]()
Liebe Grüsse chlumpe die Tröööte![]()
Ahoi Trampeline!
zusätzlich sei Dir gesagt, dass Du Dich im Task Manager auch mit der Tabulatortaste und den Pfeiltasten bewegen kannstwenn Dus so schafft das zu schließende Programm audzuwählen, kannst es dann mit Entf. "Zwangsbeenden"
..öhm, meinst Du mit den großen Baumstämmen blocken?![]()
*Gruß aufgefangen und eingesteckt* töröÖ
chlumpe schrieb:
und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash
chlumpe schrieb:
aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt
chlumpe schrieb:
Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt
chlumpe schrieb:
Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügtNun versuche ich das Spiel zu Starten (y)
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash
Hahah ..oh nein! nicht wieder den BurnoutBug produzieren![]()
*Mitlachflash*
chlumpe schrieb:
aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt
..Ich kanns auch nicht fassen, Dich deinen Humor, das Glück jemanden wie Dich hier im Forum herumtrampeln zu haben und das mit dem BaumstammBlock kann glaub ich keiner hier fassenhab davon noch nie was gehört!
Peace! und rettet die TröÖtenden Elechlumpen!
ps..geh mir dann mal n paar Baumstämme ins Gesicht preschen
Plage schrieb:
chlumpe schrieb:
Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt
Da sollte man auch Vorsichtig sein!.. Bei so viel liebevollen und dennoch verstörenden Trompetengesang dröhnen einem die Ohren bis sprichwörtlich nur noch ein *trööööÖÖÖÖÖt* Vernommen werden kann.
Meine Fresse Trampelinen Trompete, was dir immer für Geschichten einfallen ist ja die ober-trompete *trööÖt*
..WAS ernsthaft jetz??chlumpe schrieb:
Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?
jok3r schrieb:
..WAS ernsthaft jetz??chlumpe schrieb:
Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?
Hast Du einen Mod draufgetröÖtet??
12 Besucher