Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Hi @LadyOfSorrows :)

Noch nicht, aber wer weiss was noch kommt ....

In den Steamforen kursiert ja das Gerücht, dass zumindest einer der Entwickler auf schlechte Kindheitserfahrungen mit einem Tennislehrer basierend die Tennisbälle und die ganzen Leichen, die mit Tennisbällen und -schlägern "verziert" sind, eingebaut hat - um nicht zu sagen "einbauen musste" ^^ Ob da was dran ist, weiss ich selbst nicht, steht aber durchaus im Rahmen des Möglichen :D

LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Planet der Affen
    Jetzt passiert das auch noch wirklich! Rette sich wer kann! *kreischend durch die haustür renn, zum kiosk um Cola zuholen um dann wieder zurück zu kommen und weiter zu kreischen*
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    HILFE mein Bildschirm ist eingefroren :( Nichts geht mehr, wollte über den Task Manager die offenen Programme schliessen geht nicht die Maske friert gleich ein, habe meinen Laptop mit Widerwillen abgewürg und wieder eingeschaltet der Bildschirm hat sich nicht verändert ;(

Weiss jemand was ich tun kann?

Liebe Grüsse chlumpe T.... ;)
    Hi @chlumpe :)

Dass das gleiche gefrorene Bild wieder kommt, liegt sehr vermutlich daran, dass das Notebook nicht wirklich ausgeschalten wurde, sondern nur in den Ruhezustand gegangen ist aus dem es dann wieder rausgeholt wird wenn man nochmal "einschalten" möchte. Bleib auf dem Einschaltknopf einfach drauf bis alle Lichter am Notebook aus sind, dann sollte es auch aus sein ^^

Hängt das mit The Forest zusammen? Denke nicht, oder? :]

LG, die Axt :)
    @chlumpe hey meine trampelnde Verfolgerin!
    ..ich hoffe mal den NoteBook läuft inzwischen wieder ohne TheForestFreeze
    Soolte das nochmal vorkommen(oder immer noch der Fall sein) öffne den Task Manager und klick oben auf den Reiter Prozesse , da suchst dann die TheForest.exe raus und wählst diese an, dann Entf. drücken oder unten auf Prozess beenden ;)
    Hoffe das hilft meiner liebling TröÖte....töÖT
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

jok3r schrieb:

@chlumpe hey meine trampelnde Verfolgerin!
    ..ich hoffe mal den NoteBook läuft inzwischen wieder ohne TheForestFreeze
    Soolte das nochmal vorkommen(oder immer noch der Fall sein) öffne den Task Manager und klick oben auf den Reiter Prozesse , da suchst dann die TheForest.exe raus und wählst diese an, dann Entf. drücken oder unten auf Prozess beenden ;)
    Hoffe das hilft meiner liebling TröÖte....töÖT

Lieber @jok3r :D sobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö
    Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat ;)
    Vielen Dank für den Tip :)
    Ach ja, wusstest du das man mit den Baumstämmen Bloggen kann? :D

Liebe Grüsse chlumpe die Tröööte :D

DieAxtimWalde schrieb:

Hi @chlumpe :)

Dass das gleiche gefrorene Bild wieder kommt, liegt sehr vermutlich daran, dass das Notebook nicht wirklich ausgeschalten wurde, sondern nur in den Ruhezustand gegangen ist aus dem es dann wieder rausgeholt wird wenn man nochmal "einschalten" möchte. Bleib auf dem Einschaltknopf einfach drauf bis alle Lichter am Notebook aus sind, dann sollte es auch aus sein ^^

Hängt das mit The Forest zusammen? Denke nicht, oder? :]

LG, die Axt :)

Ouh du machst mir Hoffnung liebe Axt :D
    Leider schon, als ich The Forest schliessen wollte um die Steam Daten zu überprüfen :(
    Ich schaue jetzt gleich nach ob er richtig ausgeschaltet ist, drück mir den Rüssel :D

Ich bin ein Glückskind :saint: er ist aufgetaut :thumbsup:
    Also die Mod hatte ich gelöscht jetzt starte ich den Versuch The Forest zu Öffnen, ich melde mich wieder :)

Liebe Grüsse chlumpe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()

chlumpe schrieb:

Lieber @jok3r :D sobald ich im Task Manager die Seite angeklickt habe FREEZE FREEZE FREEZE Trötörö
    Ich werde es später nochmal versuchen und hoffe das er ein Erbarmen mit mir hat ;)

Ahoi Trampeline!
    zusätzlich sei Dir gesagt, dass Du Dich im Task Manager auch mit der Tabulatortaste und den Pfeiltasten bewegen kannst ;) wenn Dus so schafft das zu schließende Programm audzuwählen, kannst es dann mit Entf. "Zwangsbeenden"

..öhm, meinst Du mit den großen Baumstämmen blocken? 8|
    *Gruß aufgefangen und eingesteckt* töröÖ

jok3r schrieb:

chlumpe schrieb:

Ahoi Trampeline!
    zusätzlich sei Dir gesagt, dass Du Dich im Task Manager auch mit der Tabulatortaste und den Pfeiltasten bewegen kannst ;) wenn Dus so schafft das zu schließende Programm audzuwählen, kannst es dann mit Entf. "Zwangsbeenden"

..öhm, meinst Du mit den großen Baumstämmen blocken? 8|
    *Gruß aufgefangen und eingesteckt* töröÖ

Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt :D Nun versuche ich das Spiel zu Starten (y)
    Ja mit den Grossen Baumstämmen habe aus Versehen die rechte Maustaste gedrückt und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf :D lachflash ;) aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt :D

Danke lieber @jok3r und liebe Grüsse Trampeline ;)

chlumpe schrieb:

und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash

Hahah ..oh nein! nicht wieder den BurnoutBug produzieren :D :D *Mitlachflash*

chlumpe schrieb:

aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt

..Ich kanns auch nicht fassen, Dich deinen Humor, das Glück jemanden wie Dich hier im Forum herumtrampeln zu haben und das mit dem BaumstammBlock kann glaub ich keiner hier fassen :D hab davon noch nie was gehört!
    Peace! und rettet die TröÖtenden Elechlumpen!

ps..geh mir dann mal n paar Baumstämme ins Gesicht preschen ;)

chlumpe schrieb:

Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt

Da sollte man auch Vorsichtig sein!.. Bei so viel liebevollen und dennoch verstörenden Trompetengesang dröhnen einem die Ohren bis sprichwörtlich nur noch ein *trööööÖÖÖÖÖt* Vernommen werden kann.

Meine Fresse Trampelinen Trompete, was dir immer für Geschichten einfallen ist ja die ober-trompete *trööÖt*
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

chlumpe schrieb:

Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt :D Nun versuche ich das Spiel zu Starten (y)

Oh Mensch wie mich das freut :D Macht sich all die lange Erfahrung mit dem ganzen PC Technik Mist doch irgendwie mal so bezahlt, dass man andere Menschen tatsächlich erfreuen kann :) Gut auf @chlumpe ... gut auf <3

jok3r schrieb:

chlumpe schrieb:

und kamen die Stämme heran geprescht ich dachte er habe wieder einen Nervenzusammenbruch und haut sich die Stämme an den Kopf lachflash

Hahah ..oh nein! nicht wieder den BurnoutBug produzieren :D :D *Mitlachflash*

chlumpe schrieb:

aber er hat gebloggt ich habe es danach xMal gemacht weil ich es nicht fassen konnt

..Ich kanns auch nicht fassen, Dich deinen Humor, das Glück jemanden wie Dich hier im Forum herumtrampeln zu haben und das mit dem BaumstammBlock kann glaub ich keiner hier fassen :D hab davon noch nie was gehört!
    Peace! und rettet die TröÖtenden Elechlumpen!

ps..geh mir dann mal n paar Baumstämme ins Gesicht preschen ;)

Plage schrieb:

chlumpe schrieb:

Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt

Da sollte man auch Vorsichtig sein!.. Bei so viel liebevollen und dennoch verstörenden Trompetengesang dröhnen einem die Ohren bis sprichwörtlich nur noch ein *trööööÖÖÖÖÖt* Vernommen werden kann.

Meine Fresse Trampelinen Trompete, was dir immer für Geschichten einfallen ist ja die ober-trompete *trööÖt*

Oh man, @jok3r und @Plage ich habe so Augenpipi und seh die Tastatur kaum :D Ich bin wirklich erschrocken als die Stämme heranschossen ;) Das müsst ihr unbedingt vesuchen vielleicht kann mann die Kannaffen damit verbreschen? :thumbsup:
    Und nun dem Forum entsprechend, WAS SOLL ICH TUN! ;) Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?

Euere Hilflose Tröööte :)

jok3r schrieb:

chlumpe schrieb:

Wenn ich The Forest Starte ist der Bildschirm schwarz, soll ich es deinstallieren?
    ..WAS ernsthaft jetz??
    Hast Du einen Mod draufgetröÖtet??

Er war noch heute Morgen dann habe ich ihn gelöscht wie Ihr gesagt habt. Danach ging ihm das Licht aus und fror ein :/ so ein Blödmann wie soll ich Feuer machen wenn er mich nicht rein lässt? :P :D

Liebe Grüsse Trööötine