Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
DieAxtimWalde schrieb:
Die Höhle am Strand (die von Bernd angesprochene) ist auch eine ganz fiese da sie echt zum Verirren gebaut scheint
Die mit den Poker tischen und den Eingeborenen? dazu noch irgendwo in der Höhle das Muschi-Moppet und den Hutständern mit ganz vielen Armen? ja die kenne ich und die meinte ich auch.
Das schlimme bei den Höhlen ist nur das alles Funkelt und Leuchtet und oh man irgendwann bist du unter Wasser und man merkt es nicht einmal.
Ganz schlimm dort.. ganz schlimmGPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Plage schrieb:
Die mit den Poker tischen und den Eingeborenen?
Nein, das ist Höhle 2, die "Ankerhöhle"Dort führt nur ein Weg vom Ankerstrand hinein, rechts wieder hinaus und links eine Sackgassen-Höhle aus der man auch immer wieder rausfindet
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Werwolf383 schrieb:
Pump das Wasser einfach ab.....
Schenk mich Wasserpumpe!
DieAxtimWalde schrieb:
Nein, das ist Höhle 2, die "Ankerhöhle"
Ist doch aber auch ne Höhle am Strand?
Wobei ich glaube das die alle miteinander verbunden sind auf die eine oder andere Art. Ich habe bei dieser schon 6 Ausgänge gefunden davon waren dann 2 "unter Wasser" 1ne an Lang mitten auf der Insel
und er Rest keine Ahnung mehr wo
Diese hier meinte ich, und meintest du wohl mit AnkerhöhleGPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Genau, das ist die Ankerhöhle und verbunden sind sie nicht alle. So wie die Ankerhöhle eben gibt es dort nur 2 Möglichkeiten rein und raus zu kommen. Verbindungen zu anderen Höhlensystemen hat diese nichtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Dann hast du einfach nur die Orientierung verloren, sonst nichts
Ist ganz normal gewesen auch bisher wo man mit Licht seine ärgsten Mühen hatte und sonst nichts beleuchtet war - ist mit 0.05 aber super anders
Siehe auch hier mein Video zu genau dieser Höhle
forum.survivetheforest.net/New…05?postID=12628#post12628Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Ich bin beim anderen Höhleneingang am Strand verbugd. Zuerst wurde alles weiss und dann fing dieser Kreis auf dem Bild wie wild an zu Flackern. Oft konnte ich mich mit kriechen aus Bugs befreien aber da ging nichts mehr, nach ein paar Mal ESC drücken stand ich plötzlich vor meinem Shelter!?
Liebe Grüsse chlumpe -
Sieht aus wie der Mond und wenn man genau hinguckt waren die Apollo Flüge schon dort
Das links da, sieht nämlich aus wie eine Flagge
aber sonst kann ich dir dazu leider nicht tröööten.GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Wenn der Mond so groß ist @chlumpe habe ich fast die Vermutung dass du geflogen bist
Schwer zu sagen, denn dieses Herumfliegen-lassen der Spielerfigur habe ich in Update 0.05 noch nicht erlebt. Vielleicht auch nur eine Reflexion oder ein Grafikfehler? Denn diese Fahne ist irgendwo draussen auf dem "Meer" die man manchmal am Wasser sehen kann - eine Art Indikator für die Unity Engine wohl...
-
oGuten Morgen meine PflegendeAnimalischeAffenstarkeAxtschwingende Bande
Habe etwas für meine Verhältnisse enormes kreiert Tröööt
https://www.youtube.com/watch?v=6StlWuAfveI
Liebe Grüsse an meine Hammerstarken ForumslieblingeTröööt
-
-
Plage schrieb:
Boah ey.. gut das ich keine Epilepsie habe.
Ja mein lieber @jok3rDa kannst du wirklich froh sein
Ich hab's leider aber mit den Medi's die Osteoporose, Dünne Haut und Zahnfleischschwund (Fleisch auf den Felgen Kauen) Tröööt irgendwann mit sich Bringen hatte ich seit sechs Jahren keine unkontrollierten Tanzanfälle mehr
Dieses Flashlicht kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht selber sieht Stimmt's ?
-
Also echt, das kann gar nichts anderes als der Burnout-Bug mehr sein
<- Man sieht es nicht, aber es ist ein heul-lachender Smiley
DieAxtimWalde schrieb:
Also echt, das kann gar nichts anderes als der Burnout-Bug mehr sein<- Man sieht es nicht, aber es ist ein heul-lachender Smiley
Hallo mein lieber @DieAxtimWaldeMeinst Du? Vielleicht hat er wie wild mit den gezwinkert und in seinem Wahn geglaubt er könne Frau Trulla Mops-Kannaffe bezirzen, aber die hat ihm so eins auf die Rübe gegeben das sein Lichtlein wie eine Durchgeknallte Sicherung durch seine Augen Flackerte
Viele meiner Bugs sind im Nachhinein zum Tröööten -
@chlumpe
TröÖÖT..dubdidu dumdudidummtomeinfach Elechlumptös das Video
Also die Vertonung is ja mal TröÖgenial!
..versteh ich das richtig, dass Du jedesmal mit DiscoBug abtanzen mußt sobald Du Dich einem Höhlenausgang näherst?
ps..Spoiler anzeigen hier hast du dich vermutlich vertippt, verlesen oder es war nur die Macht der Gewohnheit(in mich vertrampelt kannst Du ja kaum sein, dafür hab ich ja zu wenig Fleisch auf den Rippen für Deinen Geschmack
Du wolltest bestimmt @Plage scheiben
aber is kein Problem!..kenn das schon von @lost in forest
Over and tröÖT!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jok3r schrieb:
Also die Vertonung is ja mal TröÖgenial!
TON? Das Ding hat Ton?
*KopfhörerAufsetze*
Update: ROFL!!! Ich dachte da kommt Sound vom Spiel der abrockt xDVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-