Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Dominik12 schrieb:
ist sont nochbei wem das Symbol für sein lager also das haus weg? oder bin ich der einzigste
@Dominik12
bisher bis Du der Esrten mit einem solchen Fehler...
Wenn Du noch mehr Probleme hast, dann sage bitte Bescheid. Wir sind mal wieder beim Fehler sammeln.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
jup mache ich. Wenn ich jetzt wüsste wo ich die neue Höle endeckt habe....Da ist man nämlich rein gegangen und dort war der eingang unter wasser man ist aber dann einfach durchgegangen im prinzip unter wasser, eigentlich hätte ich ertrinken müssen
Edit: diese höle meine ich:
Das ist dort wo der tote Waal liegt oder hai was auch immer großer fisch halt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik12“ ()
-
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Dominik12 schrieb:
ahh oke, ja muss noch 82 stämme sammeln für die Blockhütte. Na dann kein fehler, bzw sitzt der fehler wieder vrom rechner
@Dominik12
denke daran immer aller Baumstämme vor dem Schlafen / Speichern einzuammeln. Sonst sind sie weg!
Und das Nervt dann schon gewaltig.
-
@Dominik12
der SaveGameEditor für die The Forest Version 0.05 funktioniert noch solange Du nur Dein Inventar fixen willst.
Benutzung trotzdem auf "eigene Gefahr".
forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update
-
Leider noch nichts @Dominik12
Ausser komplett neu installieren sauber deinstallieren und SKS Ordner löschen wüsste ich nichts mehr zu empfehlen ...
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
@lost in forest:
denke daran immer aller Baumstämme vor dem Schlafen / Speichern einzuammeln. Sonst sind sie weg!Und das Nervt dann schon gewaltig.
ist das nun in der 0.06er version so?
zuvor in der 0.05er habe ich immer bis in den abend bäume umgenietet, sobald es nacht wurde habe ich mich verkrümelt und
bin schlafen gegangen.
am nächsten morgen habe ich dann alle eingesammelt.
mfg -
GolloG schrieb:
zuvor in der 0.05er habe ich immer bis in den abend bäume umgenietet, sobald es nacht wurde habe ich mich verkrümelt und bin schlafen gegangen.
Ich erinnere mich auch daran, dass Speichern kein Problem war, nur aus dem Spiel aussteigen durfte man nicht - dann waren alle geernteten Resourcen und hingestellte Blaupausen wegVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Darauf haben wir leider keine Antwort @Dominik12Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
GolloG schrieb:
@GolloG
nein, das war schon in der 0.05 so. Wenn Du das Spiel beendet hast, waren die Baumstämme nach Neustart weg. Und nach dem Schlafen konnte es auch passieren. Das ist jetzt nicht anders, habe es selber schon probiert.
Baumstämme sind nur verbaut oder im logholder sicher
@DieAxtimWalde: danke dir für die info.
dann ist´s ok und ich kann morgen wieder munter drauf los hauen ohne an schlafmangel zu leiden
@lost in forest: dank auch dir
war immer nur pennen und hab am nächsten morgen weiter gemacht, das spiel beendet habe ich dabei nicht. aber trotzdem gut zu wissen
mfg -
Muss es aber noch ausgiebig testen @GolloGVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-