Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Acronomikos schrieb:

Dank euch für die schnellen Antworten Hab The Forest zwar zu release gekauft,allerdings bis jetzt gewartet es ausgiebiger zu testen.Macht jetzt schon schwer Laune
    Türen gibt es scheinbar zur Zeit auch noch nicht oder?

@Acronomikos

Eine Tür hat zur Zeit nur das Blockhaus das Du bauen kannst. Das scheint auch der einzige Ort zu sein, wo Du halbwegs sicher bist.
    Jedenfalls kommen die Kannibalen nicht rein. ;)

Ach ja. Und Willkommen im Forum :D

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    Lauf einfach mal bisschen rum @Zelja, bei mir hat das direkt nach kurzer Zeit angesnappt - merkst du dann wenn die rote Blaupause vor dir plötzlich weg ist ^^ Geht nur bei größeren bzw. dickeren Bäumen, nicht den Dünnen :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    @Zelja,

wenn eine Blaupause "rot" wird, so ist das eine Art Kollisionswarnung.
    Das bedeutet irgendetwas stört den Bau. Erst wenn die Blaupause "gewohnt" weiß ist kannst Du bauen.

Für das Baumhaus müssen die Bäume ebenfalls ein gewisse Mindestgröße haben.
    Vielleicht war Dein Versuchbaum einfach nur zu klein. ^^

LG lost in forest

chlumpe schrieb:

Aus Versehen hatte ich ein Kaninchen gefangen, ich habe zuerst gar nicht geschnallt warum ich das in der Hand halte. Jetzt kann die Kaninchenzucht los gehen

@chlumpe

und ich mußte erstmal fragen wie ich denn lebende Kaninchen bekommen / fangen kann :thumbsup:

Ärgere Dich bitte nicht wenn der Käfig nach "neu Laden" leer ist. Bei mir war das so. ;)

LG lost in forest

lost in forest schrieb:

SchulzX64 schrieb:

Sobald man ein Kaninchen darin ablegt, dann bugt ein neues Kaninchen nach bis man den Käfig voll hat.

@SchulzX64

kannst Du das näher erklären? Neben dem Kaninchenstall? Oder wo ? 8|

LG lost in forest

Der schon wieder für die neue bug - Liste sammelt... ;)

Also, ich fange ein Kaninchen, setze es dann mit der Taste (C) in den Kaninchenstall. Sobald man (C) drückt, bugt direkt daneben ein neues Kaninchen auf, so das man praktisch garnicht mehr Kaninchen jagen gehen braucht. Und ja, genau neben den Kaninchenstall, man braucht nur ein bisschen nach unten zu gucken, und da steht schon das neue Kaninchen bereit. :D

SchulzX64 schrieb:

Also, ich fange ein Kaninchen, setze es dann mit der Taste (C) in den Kaninchenstall. Sobald man (C) drückt, bugt direkt daneben ein neues Kaninchen auf, so das man praktisch garnicht mehr Kaninchen jagen gehen braucht. Und ja, genau neben den Kaninchenstall, man braucht nur ein bisschen nach unten zu gucken, und da steht schon das neue Kaninchen bereit.

@SchulzX64,

dann habe ich mich also doch nicht geirrt. ^^
    Bin heute Morgen so schnell durch's Spiel "geprescht", das ich mir nicht sicher war.
    Zumal ich völlig "vergrippt" bin und deshalb allgemein so meine Schwierigkeiten hatte.
    Die Anwesenheit so vieler "lieber Nachbarn" auf Forest Island taten dann ein Übriges. :D

Da Du nun der Zweite bist der das bestätigen kann, nehme ich es auch in die Liste mit auf.
    Zur Sicherheit haben @DieAxtimWalde und ich vereinbart, nur Dinge in die Liste aufzunehmen die auch verifizierbar sind. Ich weiß Du hast dafür Verständnis, denn diese Liste erhalten auch die Entwickler. ;)

LG lost in forest

PS: Wenn Du was findest, immer her damit! Auch wenn es dann vielleicht schon bekannt ist oder mal war. Dinge wiederholen sich nämlich manchmal gerne. Besonders in einer Alpha :D

lost in forest schrieb:

SchulzX64 schrieb:

Also, ich fange ein Kaninchen, setze es dann mit der Taste (C) in den Kaninchenstall. Sobald man (C) drückt, bugt direkt daneben ein neues Kaninchen auf, so das man praktisch garnicht mehr Kaninchen jagen gehen braucht. Und ja, genau neben den Kaninchenstall, man braucht nur ein bisschen nach unten zu gucken, und da steht schon das neue Kaninchen bereit.

@SchulzX64,

dann habe ich mich also doch nicht geirrt. ^^
    Bin heute Morgen so schnell durch's Spiel "geprescht", das ich mir nicht sicher war.
    Zumal ich völlig "vergrippt" bin und deshalb allgemein so meine Schwierigkeiten hatte.
    Die Anwesenheit so vieler "lieber Nachbarn" auf Forest Island taten dann ein Übriges. :D

Da Du nun der Zweite bist der das bestätigen kann, nehme ich es auch in die Liste mit auf.
    Zur Sicherheit haben @DieAxtimWalde und ich vereinbart, nur Dinge in die Liste aufzunehmen die auch verifizierbar sind. Ich weiß Du hast dafür Verständnis, denn diese Liste erhalten auch die Entwickler. ;)

LG lost in forest

PS: Wenn Du was findest, immer her damit! Auch wenn es dann vielleicht schon bekannt ist oder mal war. Dinge wiederholen sich nämlich manchmal gerne. Besonders in einer Alpha :D

Ich habs nochmal im Forenbereich "Bugs und Technische Probleme" erläutert. Also sollte ich noch weitere Bugs finden, schreibe ich die dann im passenden Bereich rein. Die Entwickler werden wahrscheinlich mit Infos regelrecht bombardiert. :D

Und ja, ich habe mich ja nicht umsonst hier bei euch angemeldet. ^^

SchulzX64 schrieb:

Ich habs nochmal im Forenbereich "Bugs und Technische Probleme" erläutert. Also sollte ich noch weitere Bugs finden, schreibe ich die dann im passenden Bereich rein. Die Entwickler werden wahrscheinlich mit Infos regelrecht bombardiert.

Und ja, ich habe mich ja nicht umsonst hier bei euch angemeldet.

@SchulzX64

Es freut mich immer wenn sich die Leute aktiv beteiligen. Davon lebt schließlich ein Forum. :thumbup:
    Wenn Du Fragen hast und nicht weist wohin damit, kannst Du auch gerne über PM (Konversation)
    diese stellen.

Ich bin nur einer der hier umherschweifenden "Erklärbären". :D
    Beantworte aber gerne jede Deiner Fragen wenn ich kann.
    Und scheue Dich nicht davor. Das Forum ist mittlerweile richtig groß geworden so das ich für mich eine
    "Link - Liste" führe um den Überblick über die Threads zu behalten.

lost in forest schrieb:

SchulzX64 schrieb:

Ich habs nochmal im Forenbereich "Bugs und Technische Probleme" erläutert. Also sollte ich noch weitere Bugs finden, schreibe ich die dann im passenden Bereich rein. Die Entwickler werden wahrscheinlich mit Infos regelrecht bombardiert.

Und ja, ich habe mich ja nicht umsonst hier bei euch angemeldet.

@SchulzX64

Es freut mich immer wenn sich die Leute aktiv beteiligen. Davon lebt schließlich ein Forum. :thumbup:
    Wenn Du Fragen hast und nicht weist wohin damit, kannst Du auch gerne über PM (Konversation)
    diese stellen.

Ich bin nur einer der hier umherschweifenden "Erklärbären". :D
    Beantworte aber gerne jede Deiner Fragen wenn ich kann.
    Und scheue Dich nicht davor. Das Forum ist mittlerweile richtig groß geworden so das ich für mich eine
    "Link - Liste" führe um den Überblick über die Threads zu behalten.

Falls ich mal nichts wissen sollte, dann wende ich mich natürlich an euch. Ja klar, warum sollte man den nicht aktiv mit machen wa ? Immerhin wollen wir ja alle The Forester dass das Spiel immer besser wird. :)