Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Plage schrieb:
Elefanten an den Rüssel *töröööööööö*
Hallo @PlageHehehe bin Heute noch Chaotischer als sonst schon
Es gibt Tage Lieber Plage
Das fing schon um 3:00 an. Meine ersten Worte nach zwei Stunden Schlaf wahren: Liebe Katze du liegst auf meinem Platze
Mächtiger Elefanten Tröööt -
-
-
Sheenou schrieb:
folgendes ist sicher nichts neues, aber kann mir jmd. sagen seit wann das angezeigt wird? Hab's heute zum 1. Mal gesehen und mich gewundert.
Hi @Sheenou
Kenne ich seit der Alpha 0.01 dass das so angezeigt wird
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Sheenou schrieb:
Huhu,
folgendes ist sicher nichts neues, aber kann mir jmd. sagen seit wann das angezeigt wird?
Hab's heute zum 1. Mal gesehen und mich gewundert.
forum.survivetheforest.net/Att…ad88d30da385097939d84fb7e
Aaaach jaaaa? Dann bist du @Sheenou nicht alleine die das bis jetzt nicht gesehen hatAber bei mir überrascht es mich nicht
Liebe Grüsse chlumpe -
moin
ich weiß nicht ob die frage hier schon mal gestellt wurde aber ich wollte mir jetzt nicht 20 seiten durchlesen...
dass das Beet nicht funktioniert ist ja ein bekannter bug. Nach speichern und laden ist es leer und ohne Funktion also nicht mehr Nutzbar.
gibts dafür schon irgendeine Mod die das behebt? Ich habe jetzt die v0.05 -
Hi und willkommen im Forum @Lugge96
Da hast du Recht wegen dem nicht funktionierenden Beet, leider behebt das momentan aber auch noch kein Mod, da muss ich dich enttäuschen - aber der Hasenkäfig (fast "Hasenkönig" geschrieben xDDD) funktioniert einwandfrei mit Templars Rebalanced Mod
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
hei @ all.
also das mit dem beet hab ich selbst gestern ausprobiert. keine ahnung was ich gesammelt hab damit ich das mit E bepflanzen konnte. aber nicht lange danach sind erst rosa blumen gewachsen die meiner erkentnis nach nichts gebracht haben. danach sind sofort aloeverapflanzen gewachsen und danach essbare beeren. nur jetzt lässt sich irgendwie nix mehr anpflanzen. version 0.05. hat jemand inzwischen vielleicht mehr erfahrungen gesammelt wie ich?
danke vorab. mfg -
chlumpe schrieb:
Aaah, jetzt weiss ich warum meine Hasen nicht mehr wollen, sie haben Angst vom KäfigtröÖt Elechlumpe!
..hast Dus auch schon ma mit lecker Fisch versucht?☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
-
@SirUnnerbuxe Ahoi!
Du kannst alle möglichen Pflanzen anbauen die Du grade vorher gesammelt hast.
Ich vermute dass immer die letzten Planzen die man eingesammelt hat in den Garten eingeplfanzt werden können.
Hast Du schon versucht neue Planzen zu sammeln und dann nochmal zum Garten?
Nach dem Laden muß man erneut Pflanzen einsammelln um sie im Garten einzusetzen
Peace! und nen grünen Daumen!☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Servo schrieb:
Kann mir hier vlt. jemand sagen wie man das hinbekommt mit dem Etagenbau?
Haben die Etagen auch Boden und Decke oder sind das Hohlbauten?
mfg
Bautechnisch kannst Dich hier schlau machen
forum.survivetheforest.net/Gui…d-Tutorials/668-Bau-Guide
peace! und Gutes Gelingen!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-