Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Mal eine Frage. Beim Update wurde geschrieben Zitat:"Defensive walls are now a lot more secure and only destroyable by the larger distorted creatures."
hieße das nicht, dass außer den Kannibalen mit den vielen Armen und Brüsten niemand die Defensive Walls beschädigen kann.
Gestern aber, als ich einen Defensive Wall um mein Haus bauen wollte, kamen bald schon normale Kannibalen, die die Defensive Walls beschädigt haben. Die standen vor der Wand und haben mit ihren Armen dagegengehauen, so wie sie es bei allen anderen Gebilden auch machen. Die Wand hat Schaden genommen und ich musste sie mit Harz reparieren.
Ist das jetzt nur bei mir so und mein Spiel ist verbuggt oder bei euch auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas123“ ()
-
Ist glaub ich bei allen so @Lukas123Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Aaalso meine Erfahrung:
Defensiv Walls: KapOOOtbar von allen, sowie alles andere. Aber mit erheblichen Zeitaufwand verbunden, man hat also genug Zeit um zu reagieren.
Ich baue derzeit an einer Base, die wie folgt aussieht:
Zwei äußere Quadrate um die Base aus Deff-Walls, mit Platz dazwischen für Spikes.
Außen um die Mauern Fallen, Fallen und noch mehr Fallen.
Innerhalb: 1 Holzstamm hohe Plattform, wo ich alles drauf baue (füllt den gesamten Innenbereich!).
Zugangspunkt: Baumplattform außerhalb der Base mit Brücke zum Turm innerhalb der Base (mein Zugang).
Hat bisher allen Angriffen standgehalten, minimale Schäden zu beklagen, aber nix gravierendes.
Kosten bisher: ca. 450 Holz(ohne Spikes bisher, die stehen nur ansatzweise).
Achja, Bauplatz: Direkt "auf" dem Camp
lg
Parckus
-
-
-
Parckus schrieb:
SurvivalistGaming [C.M.] Vor 13 Minuten
MOdern Axe is Disabled in this Update. Will be back next patch after a rebalancing!
DEV-Antwort im Steam Diskussionsforum, sry Leute. Aber nun können sich alle wichtigeren Waldaktivitäten widmen
*Klick*Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Siehe hier - nicht allzu lange alsoVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
@Parckus
Eigentlich gefällt mir die Aussage nicht, aber denoch danke für die Info. -
Es ist zum Teil richtig frustrierend geworden
Habe nach vielen Patches mal wieder angefangen zu spielen und war zunächst begeistert.
Die Begeisterung war allerdings verschwunden als das Viech mit 8 Beine / Arm mit 2 Schlägen mein Haus zerdeppert hat (War ein Haus auf Holzstelzen), so hoch gebaut wie nur möglich (Erreichbar über ein Seil).
Also bin ich schnell weitergezogen und habe mir gedacht, erstmal eine Defensiv Wall anzufangen um mir dann später innerhalb der Mauern ein manuelles Haus zu bauen.
Es war zur Hälfte fertig, als ich ein Baum fällte - welcher dann leider in die Richtung der Wall fiel - und alles kaputt machte...
Von bereits 19 eingesetzten Baumstämmen blieben dann 3 am Ort liegen.
Ich finde es absolut ok, dass Mauern etc Schaden erleiden (durch Gegner!!), ich finde es sehr frustrierend wenn man nichtmals mehr Bäume in die Richtung der Basis fällen kann.
Realistisch mag es zwar sein, aber wenn man eine Stunde lang Holz mühsam hackt ist es frustrierend. Zumal es in dieser Version nichtmals die Modern Axt gibt. -
Dafür gibt es doch den Ironmode @Sir vival!Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
ironforest im Hauptmenü eintippen und dann kann kein Bauwerk mehr kaputt gehenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Ja, bei jedem Neustart. Kombinieren lässt es sich nicht - dazu nimm dir aber eventuell die ModAPI, so dass die Angriffe der Gegner dir nichts anhaben können
Nun alles zusammengefasst in einem eigenen Thread @Sir vival! direkt hier drin
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
Flying_housefly schrieb:
Huhu,
ich würde gerne ein paar fahnen loswerden... kann man die irgendwie auch kaputt machen?
LG
Hey @Flying_housefly
Ich habe mal ein bisschen herumprobiert, aber leider habe ich nicht mal eine Fahne mit einer Bombe kaputt gekriegt.
Alternative Lösungen währen zum einen auf den nächsten Patch warten und hoffen das dort dann die Stick Marker entfernt werden können oder
du schreibst dir auf einen Zettel welche Farbe was bedeutet, was die Übersicht zumindest ein wenig herstellen würde falls es denn so viele Fahnen sind.
Grüße, BodegaJay
-