Horden trifft es ganz gut Mein zweites Spiel habe ich am großen See im Schneegebiet gestartet und bekam am ersten Tag Besuch von ca. 10 Typen. Unten im Grünen kamen erst in der Nacht zwei vorbei und sie waren bei weitem nicht so aggressiv. Jetzt weiß ich aber nicht ob das Zufall ist...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Hi
Mir ist gestern abend beim Fotoshooting ein großer Mutant aufgefallen...den hab ich noch nie zuvor gesehen. Was genau kann der? Dem Beben des Bodens nach zu urteilen kann der doch bestimmt Gebäude zerstören oder?
Sein Tritt ist auch nicht grad ohne...
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Kleinen gemacht? Oder gibt es eine Übersicht zu Mutanten...die leider nicht gefunden habe.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Oh Oh - Du hast den gemeinen Kartoffelstampfer wohl verärgert :D.
Wenn er aggro ist und dich bemerkt, rennt er auf dich zu und stampft dich um. Das überlebt man aber - Wenn man schnell genug wegkommt. Draussen habe ich noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht, nur in der Höhle.. Ist aber mit Brandpfeilen und Abstand nehmen gut zu bekämpfen.
Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!
Gronkh, 2015
Satzzeichen können Leben retten !
Bisher hab ich den nur gesehen, als er noch wie ein Tier gelaufen ist - also auf allen 4 Beinen, so wars am Anfang vor einiger Zeit
Kartoffelstampfer....na sowas geb ich immer in die Suchleiste ein, wenn ich Mutanten haben will
Draußen hab ich drei Angriffe festgehalten: Treten, Rammen und den akrobatischen Bauchklatscher letzteres sieht am besten aus...als würde man 5 Tonnen Hack auf den Boden werfen
Was er mit Gebäuden macht habe ich leider nicht rausfinden können...möchte ich mir aber auch gar nicht vorstellen...
Also ich nenn den Kartoffelstampfer - Hab für alle Mutanten nen eigenen Namen
Des zweite Bild sieht auch so aus, wie 5 Pfund gehacktes .
Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!
Gronkh, 2015
Satzzeichen können Leben retten !
Oh das ist mein Sumo Foind Drinnen & draußen gesehen.... Leider kann ich keinen Bericht dazu abgeben was und wie zerstörerisch er ist... Bisher hat er es nie soweit geschafft Upsi
Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe
Ich hatte den auch schon draußen,aber hab den recht schnell gekillt,die Mutanten haben ja alle etwas weniger Energie,Feuer ist sowieso das beste gegen alle Feinde für mich
Sag das nicht zu laut xD sonst ändern die das noch dann wären wir voll geliefert
Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe
Irgendwann kommt noch ein Flugmutant ins Spiel...
Dann wird man einen furchteinflößenden Adlerschrei hören und Sekundenbruchteile später stürzt sich ein großes hässliches Etwas auf einen...ist man zu langsam oder zu schwach, wird man mit in die Lüfte genommen...
Ich bin für 'ne Spinne Ich meine Mumuklaus (Das echte Wort darf man hier nicht schreiben ) geht in die Richtung, aber ein Vieh das Klettern kann, und sich lautlos nähert und einen von hinten angreift, kreischt und ziemlich schnell ist
Dann hätte man 24/7 Schiss
Also ich hab von vielen gehört der soll Chickenman heißen!
Wenn man dem wie ein Torrero entgegen tritt ist der recht easy,
man hat wenn der erstmal an einem vorbei gelaufen ist,
genug Zeit seine Waffe mit Feuer auszustatten.
Du musst dann aber zwei drei manchmal viermal zuhauen- kommt halt auf die Stärke deiner Waffe an!
Draußen hab ich den übrigens noch nie gesehen! O.o
Sorry wegen Doppelpost aber hatt ganz vergessen meine Frage zu stellen!
----Was ist den mit dem Patch!?---
Patchnotes sind auch keine da! `?´
Mein Kumpel will nur weiterspielen wenns wieder was zu entdecken gibt!
Aber allein will ich die 550 Logs aber nicht sammeln!
---Hostgames kann man ja erfolgreich auf andere Rechner portieren, aber den eigenen Char irgendwie nicht!
Ist der Steamgebunden!? Oder kann man den auch kopieren?---