The Forest v0.10 - Bugs und Ähnliches
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
So bzw. so ungefähr kenne ich es seit grob 3 Versionen, manchmal mehr, manchmal weniger. Bei dir anders Thomas?
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
bei Plattformen und Baumhäusern.
Mir ist aufgefallen das meine Bäume auf denen sich meine Platformen befinden manchmal verschwinden,bis ich merkte das sobald man einen Baum nur einmal mit der Axt trifft er beim nächsten Savegameload weg ist und es sieht einfach bescheuert aus wenn die Platform dann einfach so ufomässig rumhängt.
Besser gleich das Savegame backuppen.
vote Quimby! -
Absolut bestätigt von meiner Seite @hauoiszamm
Vielen Dank für den Hinweis, da muss man ja oft probiert und sich geärgert haben - und dann auch noch dokumentieren, find ich super
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
gar nicht mal so oft probiert,als alter Skyrimler hat man ein Gespür für sowas .)
btw,glaub das hat gar nix mit den Platformen oder Baumhäusern zu tun,schlag einmal auf einen Baum mit der Axt ein,beim nächsten Load isser weg.
gravierend ist auch das,wenn man frierend von der Platform runterklettern will kommt diese "michfriertsanimation" und man fällt runter und verletzt sich.Ich bau mir jetzt schon immer eine Feuerstelle unter die Platform aber das hilft auch nur beim hochklettern.
richtig mies wirds dann wenn die Entwickler die Infektionen einbaun,man ist ja ständig in Blood gecovert,bei Fernangriffen oder wenn 3 Hasen im Feuer umkommen und man 5km weit weg ist.Da freu ich mich schon drauf!
vote Quimby!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hauoiszamm“ ()
-
DieAxtimWalde schrieb:
So bzw. so ungefähr kenne ich es seit grob 3 Versionen, manchmal mehr, manchmal weniger. Bei dir anders Thomas?
Also bis jz war es schon so das es immer mehr geworden sind mit der Zeit, aber nie so viele wie jetzt.
Leider sind die fast auf der ganzen Insel
bleibt mir halt echt nur neu zu Starten -
Ja, frage mal @MissWookie (wobei sie wenig mitbekommen hat denke ich xD), @Robi0699 und mich nach der aktuellen Session grade
Nach einiger Zeit waren plötzlich welche da, irgendwie schien das nicht aufzuhören und so an die 4-8 Mann/Frauen waren das immer
DieAxtimWalde schrieb:
Ja, frage mal @MissWookie (wobei sie wenig mitbekommen hat denke ich xD), @Robi0699 und mich nach der aktuellen Session gradeNach einiger Zeit waren plötzlich welche da, irgendwie schien das nicht aufzuhören und so an die 4-8 Mann/Frauen waren das immer
Was meinst du mit ... Nach einiger Zeit waren plötzlich welche da, irgendwie schien das nicht aufzuhören und so an die 4-8 Mann/Frauen waren das immer ?? -
-
Schlägt man sonst durch ihn hindurch? Müsste man fast mal ausprobieren ... wenn man die Geduld hat
Bisher nämlich noch nie Probleme mit Lurchen gehabt beim Abmeucheln :] Nur im Singleplayer?
DieAxtimWalde schrieb:
Schlägt man sonst durch ihn hindurch? Müsste man fast mal ausprobieren ... wenn man die Geduld hatBisher nämlich noch nie Probleme mit Lurchen gehabt beim Abmeucheln :] Nur im Singleplayer?
Also die Axt kommt nicht nah genug ran um ihn zu töten (ist eher so ,als würde man ihn mit der Axt schtreicheln :)), und im Multiplayer -
Könnte man mal testen im Multiplayer wenn der Host das Spiel pausiert und dadurch die Viecher-KI herum anhältVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
Könnte man mal testen im Multiplayer wenn der Host das Spiel pausiert und dadurch die Viecher-KI herum anhält
Ja,
Die Lurche am Hang runter nicht töten zu können , ist mir schon 3-4 mal passiert . -
-
Direkt zu da die neue Version erschienen istVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-