The Forest v0.16 - Bugs und Ähnliches
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Ein "+1 Dankeschön" für den Reim, gefällt mirVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
Feinripp schrieb:
... wie unsichtbarer aber gut hörbarer Regen, keine Fische mehr, .....
Also die Fische sind schon da, nur wegen der neuen Grafik Engine muss man gaaanz genau hinschauen. Sie sind in den kleinen Tümpeln nicht so einfach zu erkennen.
Sie schwimmen auch öfter in dem Boden der Tümpel herum. -
Xase schrieb:
Feinripp schrieb:
... wie unsichtbarer aber gut hörbarer Regen, keine Fische mehr, .....
Also die Fische sind schon da, nur wegen der neuen Grafik Engine muss man gaaanz genau hinschauen. Sie sind in den kleinen Tümpeln nicht so einfach zu erkennen.
Sie schwimmen auch öfter in dem Boden der Tümpel herum.
Kleiner Tipp: Im Teich ducken (STRG) und man hat wunderbare Sicht -
Sehr wertvoller Screenshot!Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Ich hab ess auch nochmal gewagt ich kleiner Suchti.
Und tatsächlich: dass Viechzeugs ist nicht in dieseFeinripp schrieb:
von unsichtbaren Suizidschutzmauern umgebenen Bodenfehlstelle
Geisterninchen hab ich auch gleich probiert. Tatsächlich nicht sichtbar. Allerdings hab ich zwei Hasen in den Stall gesetzt und konnte auch beide wieder rausnehmen.
Kassettenrekorder funzt auch wieder.LG, dormi
Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! -
-
Merkwürdig ... da fehlt glaube ich die Oberflächentextur denn die Untergrundtextur ist noch da. Ist das dauerhaft oder nur temporär? Neustart/Neuladen mit Abhilfe?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Da fällt mir erst mal nichts mehr dazu ein. Wenn sonst nicht überall alle Texturen fehlen und auch der Regel am Boden nicht mehr sichtbar ist, schreit das nach einem sauberen Windows 7 64bit :]Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
steht nun auf der Liste und wird mit Evan gesammelt - mal gucken ob wir das eingrenzen können---->Wegen dem Video, hab im Mai Urlaub. Dann kann man mal so ´ne Aktion durch führen.
DieAxtimWalde schrieb:
Der Bogen-wechsel-Bug ist noch existent, aber lässt sich auf die gleiche Weise wie bisher wieder beheben (zurückwechseln auf den Bogen und zurück auf die Waffe nach Wahl)------>Check
DieAxtimWalde schrieb:
Stöcke kann ich bis zu 10 aufnehmen und genau diese 10 verbauen------->Check
DieAxtimWalde schrieb:
Den Patchnotes bezüglich experimenteller Wände ist wirklich nicht zu vertrauen-------->n/aasap...
DieAxtimWalde schrieb:
Wände erscheinen visuell erst wenn man ihnen näher kommt------>n/aasap...
DieAxtimWalde schrieb:
Im Wasser kann man meist nicht mehr auftauchen, Gefahr des Absaufens stark erhöht-------->>s.o.
Wie im erstem Zitat entnehmbar, werde ich im Mai meinen Urlaub im Wald verbringen. Mit dieser Bugliste habe ich ja einiges zum testen. Interessant finde ich, dass man in diversen anderen Threads erkennen kann, das TF auf diversen Maschienen nicht gleich abläuft. In meinen Spielen habe ich eigentlich immer eine üppige Fauna. Vllt. liegt es daran, das meine Einstellung auf Ultra-Low steht. Dafür kann ich von sehr wenig Eingeborene, einen Hungrigen, der dann irgend wie unsichtbar wurde. (nur Vermutung, aber sehr nah dran) Und einen Spidi in den Höhlen als Nachbarn zählen.Naja, ich freu mich jedenfalls. Besonders auf v0.17
dorminicum schrieb:
...Warum darf ich die nur nicht essen??? Die Vogelgrippe ist wirklich mein geringstes Problem. *haarerauf*
LoL, aber die idee ist gut. Stelle sie mir gerade so vor, 5 kleine braune auf einem holzspiess über dem Feuer....mmmhhh lecker.
dorminicum schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Tagsüber läuft mein Spiel flüssig, aber sobald es dunkel wird ruckelt es wie verrückt. Sonne geht auf und es fluppt wieder.------------------->Vllt. kann Evan @'DieAxtimWalde' mit deinen Daten auch was anfangen
So,dass war es auch schon. Gn8. -
DieAxtimWalde schrieb:
Da fällt mir erst mal nichts mehr dazu ein. Wenn sonst nicht überall alle Texturen fehlen und auch der Regel am Boden nicht mehr sichtbar ist, schreit das nach einem sauberen Windows 7 64bit :]
Jaa Super, hab ja sonst nix zutun
Was solls -
Und ich dachte du machst das am Wochenende neu wo ich dann nächste Woche zum Katzenschaukeln komme?
Kenne mich nimmer aus :]
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
DieAxtimWalde schrieb:
Und ich dachte du machst das am Wochenende neu wo ich dann nächste Woche zum Katzenschaukeln komme?Kenne mich nimmer aus :]
Jaaa, sorry, sorryyy, eben erst gelesen und gedacht :WTF? Ja klar, ich warte nur auf dich
Katzenschaukeln? Haha, das wirste bei denen nicht schaffen xDD -
MrsSchizophren schrieb:
Katzenschaukeln? Haha, das wirste bei denen nicht schaffen xDD
Also wenn die nicht verbuggt sind, sehe ich da kein ProblemVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Aufgrund Erscheinen einer neuen Version geschlossenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-