The Forest v0.18/0.18b/0.18c - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Kann ebenfalls die meisten Bugs bestätigen- da ich allerdings noch nicht so lange erkundet habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen^^

Ich hab noch 2 Grafik Bugs entdeckt, während meiner kleinen durchreise:

-> hab mich nicht getraut rein zusteigen xD

-> Wahr schwierig den zu Fotografieren O.o Immer wenn man geht sieht man links vom Berg weiße Striche am Himmel- ka wie das passieren kann xD

Evt. finde ich im späteren verlauf noch weitere~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Sora~“ ()

noch net reingeschnuppert und spiele auch erst seit 5tagen wieder, aber schlimmer als 0.01 und 0.02 kanns niemals sein. das waren quälende zeiten :D
    bin mal auf morgen abend/samstag gespannt, wenn ich reingehe und bissel anspiele,den neuen patch.
    aber wenn die aufwachhöhle geflutet ist, dann ists ziemlich bescheiden :D

was nur fies ist,den sound rauszupatchen, dens bei sichtung gab^^

@wasser fehlt bei richtigem winkel-den bug gabs auch schon bei 0.17, so konnte man die fische ausmachen und leichter fangen^^
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
    @SchulzX64 Verschuldigkeit, sollte nicht als Angriff rüberkommen :)

@DieAxtimWalde Irgendwie hab ich das Gefühl du magst es mich vorzuführen, wa? :D
    Solange es dir Spaß macht, hau rein :thumbsup:

Ich jedenfalls habe NICHT gejammert, ich habe lediglich einen (für mich) Bug aufgeführt, in der von mir bekannten Art und Weise diese zu erklären/schildern.

Wenn du das von manch einem als gejammer ansiehst, dann ist das deine Sache - ich sehe darin vor allem eins, einen Vorteil! Denn durch die hier aufgezählten "Unstimmigkeiten" im Spiel verhindert man, selbst in die ein oder andere ausweglose Situation zu kommen :) Und dafür bin ich dankbar <3
    Denn oft genug vergesse ich zu speichern :whistling: und gerade in dieser Version des Spiels wäre das wohl sehr fatal :D

Auch wenn du vieles anders sehen magst als manch einer hier - siehs nicht so eng ;) (Jetzt kommt eh gleich wieder die Belehrung für mich dass das ja auch gar nicht der Fall ist xD)
    Letzten Endes haben wir (ja du auch, oder etwa nicht? :P ) doch alle gehofft dass sich mit diesem Patch nicht all zu viele unschöne Fehler einschleichen :)

DeepInTheWood schrieb:

@DieAxtimWalde Irgendwie hab ich das Gefühl du magst es mich vorzuführen, wa? :D

Nein, ich wüsste nicht wieso und auch kann ich keine Zusammenhänge aus bisherigen Posts von meiner Person dir gegenüber erkennen, das darauf hindeutet.

Wen sprichst du im weiteren Verlauf deines Posts eigentlich an?
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Spieleentwicklung geht so:
    - Konzept erstellen
    - Layout erstellen
    - Beides kombinieren und als spielbares Grundgerüst lauffähig bekommen (an dem Punkt sind wir JETZT)
    - Balancing für wichtige Spielkomponenten austesten
    - Neue Ideen testen
    - Gaaaanz viel feedback sammeln und versuchen es umzusetzten (solange es sinnvoll ersscheint)
    - Wenn alles recht gut läuft -> BETA STATUS!

Dann:
    - finales Bugfixing
    - Code-Optimierung

~Sora~ schrieb:

Kann ebenfalls die meisten Bugs bestätigen- da ich allerdings noch nicht so lange erkundet habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen^^

forum.survivetheforest.net/Attachment/3528/

forum.survivetheforest.net/Attachment/3529/
    -> Wahr schwierig den zu Fotografieren O.o Immer wenn man geht sieht man links vom Berg weiße Striche am Himmel- ka wie das passieren kann xD

Genau, den Grafikbug am Strand habe ich auch gerade gesehen. ^^
    @DieAxtimWalde Alles was nach deinem Namen kommt, ist für dich bestimmt - ist das so schwer zu erlesen? O_o
    Wenn ja, dann besuche ich am besten mal einen Kurs der mir beibringt, wie ich Texte besser auf Personen beziehen kann.
    Oder noch besser, ich setze am Anfang jeder Zeile einfach deinen Namen, dann ist es auf jedenfall ersichtlich und nur bedingt nervig.

Aber ich hab jetzt auch keine Lust auf engstirnige Diskussionen wo es keinerlei Diskussion bedarf - schon gar nicht solche bei denen ganz kleinlich auf alles geachtet wird.

Ein bisschen Lockerheit in der Art und Weise zu schreiben schadet keinem :thumbsup:

Edit: Schnell noch den Namen eingefügt, nicht dass es heißt "Wen sprichst du eigentlich an" :D :D
    Ich will hier niemandem auf den Fuß treten, aber ich denke diese "kleinen" Grafikbugs sowie die clipping-fehler sind den entwicklern bekannt! Es macht auch keinen Sinn am clipping zu arbeiten bevor das Finale Layout der Insel feststeht.. oder hätte jemand von euch Lust jede Woche stundenlang am PC zu hocken und Steine und Bäume zu clippen die im nächsten Update evtl nich mehr enthalten sind? Das wäre reine Zeitverschwendung und zudem noch extrem unwirtschaftlich! ;)
    LG,
    Andy

Dominik12 schrieb:

Und jetzt kommt alle mal wieder back to topic. Ansonsten wird hier erstmal zu gemacht

Das stelle ich mir eher anders vor. Der Thread ist für Bugs der aktuellen Version da und somit aktuell. Wer etwas zu sagen hat, kann gerne etwas sagen solange das Ganze keine abwertenden und/oder unterstellten, sowie destruktiven Inhalte gegenüber anderen Menschen aufweist. Wir sind wegen des Spiels hier, nicht wegen Dingen, die uns nerven(, wobei es dafür ein Offtopic-Unterforum gibt) ;)

@DeepInTheWood: Schön machst du das. Man möchte meinen du bist bewusst und beabsichtigt auf Angriff aus. Ich belasse es aktuell dabei von dieser destruktiven Negativlaune runterzukommen und hoffe, dass du dich dann wieder beruhigt hast ohne dass du abermals persönlich werden möchtest. Gibt es Fragen oder möchtest du über etwas sprechen, findest du mich auch per Konversation, nicht aber öffentlich zu Themen dieser Art.

~Sora~ schrieb:

forum.survivetheforest.net/Attachment/3528/

forum.survivetheforest.net/Attachment/3529/

die Striche hab ich auch gesehn, dachte erst cool, Strenschnuppen, waren dann aber doch nur Grafikfehler. :P
    Weiss nicht ob des n Bug is, aber bei der experimental Wall verschwinden bei mir teilweise die Blaupausen. Dann muss ich die jedes mal neu ziehen. Nicht die gesamte Wall, immer nur ein Stück davon, so dass ich zwischen 2 Wänden dann n Loch habe.

Ausserdem hört sich das Feuer irgendwie merkwürdig an. :huh:
    Ja, die Sitzbank. :) Sie war vor langer Zeit mal heile.
    Ich spiele mit nem GamePad daher sind meine Bugs ein wenig einzigartig:
    Bei Stamm ablegen in dem Stamm-Halter wird falsche "Ableg-Taste" angezeigt. In meinem Fall die Taste "A" obwohl sie mit was anderem belegt ist und ablegen (nicht wegwergen) tue ich mit der Taste "C" auf der Tastatur.
    EDIT: 200 Hundert neue Gegnersounds? Bei mir sind sie still wie der Tod. Ich vermisse ihre unheimlichen schreie.
    EDIT2: Sorry, stimmt nicht, bei mir funktioniert die Bank wieder anstandslos.
    Bilder
    • 2015-06-05_00001.jpg

430,36 kB, 1.920×1.080, 390 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gregor Van Stroyny“ ()

Passagier 119 schrieb:

diesen unsichtbaren Stein, wo es zum Boot geht beim Übergang von Strand/Meer gibts immer noch, da läuft man kurz in der Luft.

Du meinst diese kleine Barriere, die das Aufs-Boot-Kommen erschwert und man beim Herunterspringen über eine Art unsichtbare Stufe läuft?