Spiel stürzt ab

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Mögliche Lösung LoadingScreen Crash !! So hats geklappt...

habe das vorhin nach etlicher zeit des suchens gefunden, und hat geklappt, kann es jetzt zocken, hoffe es funzt auch bei euch !

Hier die Lösung ( Achtung, falsche Eingaben können den PC "zerstören", es wird an einem automatischen Fixtool gearbeitet. )

Es gibt nun ein vom Admin erstelltes FixTool welches ihr hier finden könnt:
      http://forum.survivetheforest.net/Bugs-und-technische-Probleme/42-TOOL-The-Forest-Ladebildschirm-Abstuerze-Fix

To resolve this problem you have to do this:

- Click on Start - and in search type regedit and press enter.
      - Go to HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\
      - Make backup of your key! Click on File menu and choose Export. Give it a name and choose the destination. Click Save and there it is - a backup of your SubSystems reg key. Just in case you want the original key back.
      - Doubleclick on Windows key in the right pane.
      -In Value data field scroll left or right using arrow keys until you find this:
      SharedSection=1024,3072,512. Change 3072 into 4096 so it reads: SharedSection=1024,4096,512
      i60.tinypic.com/97616c.jpg
      - Right-click Command Prompt in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.
      - At the command prompt, enter "bcdedit /set IncreaseUserVa 4096"
      oi59.tinypic.com/21e0zd4.jpg
      - Restart the computer.
      - Start the game and wait (you have to wait several minutes)!

This works for me!

PS: I've Vista 32-bit and 3gb of ram and i set 4096, if you have more ram you can set a bigger number

UPDATE 2:

- Your antivirus could be a problem! Try to disable it when you play!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

Re: Mögliche Lösung LoadingScreen Crash !! So hats geklappt...

Wenn ich bcdedit /set IncreaseUserVa 4096 bei den Eingabeaufforderung eingebe und enter drücke steht da '' Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden .. Zugriff verweigert ''

Ich glaub ich hab aber sonst alles richtig gemacht was jezt ?? :(

Re: Mögliche Lösung LoadingScreen Crash !! So hats geklappt...

Hey, wieviel Arbeitsspeicher hast du denn ?
      Das ist eine wichtige Angabe. Wenn du mehr als 3 GB Arbeitsspeicher hast, kann es sein dass du eine höhere Zahl eintragen musst. (regedit)

Aber bitte nicht willkürlich etwas verändern, zu hohe Werte können schlecht für Windows sein.
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „admin“ ()

[EDIT: Der FixTool ist draußen benutzt einfach den, forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix]

Auf Deutsch nochmal,

1. Unten Links auf das Start-Menü gehen und regedit eingeben und das Programm öffnen
      2. Auf HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\ gehen.
      3. Im Rechten Bereich steht dann Windows, doppelklick dann öffnet sich ein Feld.
      4. Mit der Pfeiltaste nach Links oder Rechts ziehen bis im Feld irgendwo Windows SharedSection=1024,3072,768 steht.
      5. Die Zahlen in der Mitte auf 4096 ändern BEISPIEL: Windows SharedSection=1024,4096,768 bestätigen und kannst regedit schließen.
      6. Wieder im Start-Menü in Suche Eingabeaufforderung schreiben und diesmal als Administrator ausführen.
      7. In die Eingabeaufforderung "bcdedit /set IncreaseUserVa 4096" eingeben (Ohne die " ) und entern.
      8. Deinen PC neustarten (Herunterfahren und manuell wieder einschalten bevorzuge ich)
      9. Das Game starten und mehrere Minuten warten (Tee trinken).

Screens fürs leichtere Verstehen:
      1. i60.tinypic.com/97616c.jpg
      2. oi59.tinypic.com/21e0zd4.jpg

Bitteschön =)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
      daß man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrLambozz“ ()

Öhm bei mir steht Das ist das ein problem?
      %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16

Also wenn da 12288 steht muss es woanders dran liegen oder?

einherzfuerkiller schrieb:

Öhm bei mir steht Das ist das ein problem?
      %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16

Also wenn da 12288 steht muss es woanders dran liegen oder?

Hey, wenn du ein 32 Bit System hast, kann ich dir versichern dass es funktioniert, wenn du es zu 1024,20480,1024 stellst !
      Danach noch in der CMD "bcdedit /set IncreaseUserVa 20480" eintippen, neustarten und The Forest zocken !
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

Das Gespeicherte Spiel Hängt. !!

Habe dieses Problem.. also Wen ich The Forest spielen will kan ich ganz normal spielen wen ich neues game mache klappt das ganz normal aber wen ich auf mein gespeicherte

spiel zu greifen will ( Load ) komm ich in spiel. dan frezzt es gleich ein.. der dreck habe jetzt mehr mals versucht aber immer das selbe mit dem Fehler .

The Game Crashed The Crash report folder named 2014-06-08_093536 next to game executable it would be great if you d send it to the developer of the game !

einer eine ideee.. ?(