Spiel stürzt ab

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Das hängt meist damit zusammen wenn der Arbeitsspeicher oder der GPU Speicher voll ist, die daten nicht mehr schnell genug in oder aus dem Speicher laden kann und dann Crasht
      Manchmal aber auch Funkt ein Antivier Programm dazwischen oder die Datenverhinderung welche seit Vista in jedem Windows BS Integriert ist schlägt an und beendet den Task
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

Absturz nach 10-.....min

servus,

also bei mir ist es derzeit so das ich am anfang ganz normal in game bin und nach ca. 10 min oder mehr (ist immer unterschiedlich) crasht das spiel an irgendeiner pasage des spiels und ohne irgendeine fehlermeldung. weiß ja nicht ob sonst noch jemand das problem hat?!
      ich benutze win 7 32bit---> was bestimmt schon der grund sein wird
      hatte vorher übrigens auch das problem mit dem absturz beim ladebildschirm, konnte aber dank eures tools behoben werden. Danke nochmal ;)

Bildschirm (bild) hängt selbst nach Neustart

Hai Leute

habe vorhin The Forest gekauft, installiert usw. Wollte es starten dann kam das gleich wie bei vielen hier, kurze Zeit Loading dann Abbruch. Habe hier dann eine Anleitung gefunden wo man Werte ändern soll (1024,12888,512 zu 1024,4096,512). Dann game wieder gestartet. Dann ging es kurz. Dann hat sich das Bild aufgehängt und es geht nicht mehr weg, selbst wenn ich pc ausmache und wiedet anmache und er hochfährt immer noch das Bild. Kann quasi gar nichts machen. Hoffe mein Pc ist nicht kaputt. Was kann ich tun?

[GELÖST] Ladebildschrim stürzt ab...

Hallo, 8)

mein Ladebildschrim stürzt immer wieder ab, wenn ich auf Spiel-Start klicke.
      Es gibt 240 Einträge im Forum dazu, aber was ist jetzt die Endgültige Lösung.
      Entschuldigung das ich sie nicht finde...

Danke für die Hilfe, echt klasse Aufgebaut alles hier.
      Lob an die Forum-Crew :thumbup:

Loadscreen freezt

Moinsen, hab mir das Spiel gestern bei Steam gekauft, nachdem ich ein paar mal das Spiel gestartet habe, es jedoch jedesmal nur bis zum Loadscreen ging, las ich im Forum ein bisschen herum.Das Tool wird bei mir nix bringen, weil ich ein 64bit System habe und im Tool auch die Meldung erscheint "ONLY for 32bit"...Hab auch in der Registry die Einstellungen gemacht und so wie in dem einen Tutorial.PC Neugestartet, Antivir aus...Bringt alles nix, es lädt ne halbe Minute und dann freezt es.Muss über den Taskmanager das Spiel beenden...
      Vom System her sollte das Spiel auch locker spielbar sein:
      6GB RAM
      1024MB Grafikkarte ect.
      Ich weiß echt nicht was ich machen soll?
      Kommt bald ein Update oder wie kann ich das Problem lösen?

ladebildschirm stürzt immer ab

Ich hab mir heute das game gekauft und der ladebildschirm stürzt immer ab und das spiel schließt sich den fixer habe ich schon ausprobiert und den modloader auch der funktioniert nicht hoffe ihr könnt mir helfen
      Bilder
      • sa.PNG

249,87 kB, 613×392, 744 mal angesehen
      • Unbenannt.PNG

255,4 kB, 615×391, 826 mal angesehen

PC Stürtzt ab (Nur wenn ich The Forest spiele)

Hallo,

Mein problem ist das wenn ich The Forest spiele nicht länger als vllt mit lade Screen e.t.c 5 Minuten spielen kann und der pc dann Abstürtzten tut...
      Ich habe grafik beim spiel soger auch schon alles runter gestellt aber passiert immer nur das selbe!

Mein bruder hat genau denn Selben rechner wie ich und bei ihm geht es.
      Am Rechner selber (eingebaute teile) kann es nicht liegen daher ich soger spiele wie Battlefield 4 oder Black ops auf high quali problem los spielen kann!

Bitte dringend um hilfe... Das spiel ist einfach nur geil (abgesehen der bugs) :D

Flagg schrieb:

Könnte sein, dass sich dein PC überhitzt. Vielleicht einfach mal die Temperaturen überwachen (CPU, Grafikkarte). Selbst wenn dein Bruder und du den selben Rechner habt, kann es kleinere Unterschiede (Abh. vom Zusammenbau) geben.

Hi Average2012, seh ich wie Flagg da das ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass irgendeine Komponente überhitzt und aus Sicherheit heraus abschaltet. Kann die Grafikkarte sein, wie auch die CPU wobei bei genauerer Betrachtung auch das Board oder der Speicher angegriffen sein könnte.

LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Servus, Hallo, Salute, Mahlzeit!

Ich hab jetzt alles aus der oben genannten Anleitung "verarbeitet" und das Spiel läuft nun.
      Es entsteht allerdings ein neues Problem, welches den Spielverlauf nahezu unmöglich macht:
      Es laggt wie die (ich bitte vielmals um Entschuldigung) Sau. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen.
      -> Könnte dies an einer zu alten Grafikkarte liegen? [NVIDIA GeForce 9500 GT]
      Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Laggen zu unterbinden?

Vielen Dank im Vorraus.
      Gruß,
      Bluti
      No Blood. No Bone. No Ash.
      Es könnte auch an dem Netzteil liegen. Vielleicht ist das defekt oder kann nicht genügend Strom liefern.
      Je nachdem wie gut ihr euch mit PCs auskennt, könntet ihr das Netzteil mal wechseln und testen.
      Aber wie DieAxtimWalde schon geschrieben hat könnte auch der Speicher betroffen sein.
      Ich gehe einfach mal davon aus, dass The Forest ziemlich schlecht optimiert ist und da dann irgendwas im Rechner an seine Grenzen kommt.