chlumpe schrieb:
Im Moment spiele ich kaum, mit 39 grad Fieber fehlen mir da die Nerven
Gute Besserung. Mir geht es ähnlich, zwar kein Fieber aber eine entzündene Blase. Es nervt....
Sorry für OffTopic

chlumpe schrieb:
TheDarkForest schrieb:
Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..
....kann es sein dass mein liebes krankes Elechlumpchen nicht die Einzige hier mit Fieber isTheDarkForest schrieb:
Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..
DieAxtimWalde schrieb:
Ein bisschen mehr Respekt vor anderen Menschen bzw. Echlumpfanden bitte @TheDarkForestForestspieler(in) bleibt Forestspieler(in)
@chlumpe ich würde echt mal alles von The Forest deinstallieren und auch den Speicherstand mal dazuentfernen. Dann neu installieren und gucken ob sich da eher was tut. Denn Viecher hat es bei mir in jeder einzelnen Sitzung sowas von zum Umfallen viele, dass man sich schon zum Eröffnen eines Zoos gezwungen fühlen möchte (Höre ich da etwa The Forest Tycoon Deluxe von irgendwem?). Auch kenne ich das Problem mit den Blaupausen nicht und scheint mir etwas merkwürdig.
Mit 39 Grad Fieber solltest du aber ohnehin das Bett hüten. Ja, ich weiß, ihr Frauen seid da echt anders und man muss eucht wortwörtlich ans Bett binden wie beim Exorzist aus den 70ern aber irgendwo muss die Krankheit auch auskuriert werden was mit Burnout-Tröten nicht besser wird. Ich denke nur an dich und deine Gesundheit Echlumpfine
LG, die Axt![]()
jok3r schrieb:
....kann es sein dass mein liebes krankes Elechlumpchen nicht die Einzige hier mit Fieber isTheDarkForest schrieb:
Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..![]()
![]()
@chlumpe Was die Blaupausen betrifft kannst Du mal versuchen eine PlattformBlaupause zu platzieren und dann
wählst noch eine ausm Buch und lässt die Beiden kurz kuscheln(einrasten) aber nicht abstellen sondern einfach wieder weglaufen, dann sollte die Plattform, wieder "normal" am Boden stehn wo sie hingehört. Danach sollte alle Bauten wieder funzn
Ich wünsch Dir ne ganz ganz tröÖÖtige Besserung! *KalterUmRüsselDrückSchmatz*
Zeckenbusch schrieb:
chlumpe schrieb:
Gute Besserung. Mir geht es ähnlich, zwar kein Fieber aber eine entzündene Blase. Es nervt....
Sorry für OffTopic![]()
..Tröötchlumpe schrieb:
Kann man bei den Brücken wirklich nur von unten her anbauen?
jok3r schrieb:
..Tröötchlumpe schrieb:
Kann man bei den Brücken wirklich nur von unten her anbauen?
..weiß nicht genau was Du meinstDu kannst Dir aber mal den Bau-Guide anschaun, falls Du ihn nicht bereits entdeckt hast
vielleicht hilft Dir das.
GuteBesserungsTrööÖT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()
Bloodrayne100 schrieb:
(...) und mich gar nicht so sehr mit PC Spielen oder diversen Mods auskenne...
Bloodrayne100 schrieb:
Ps...das mit der Schnecke ist deiner Fantasie überlassen
3 Besucher