Problem - Grafik

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

aik schrieb:

Ja ging mir im ersten Moment auch so XD

Aber hab hier was von Amazon:

amazon.de/gp/aw/d/B00DM9B6J0?c…442&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Naaa da ist doch mal ne Adresse mit der man Leben kann.
    Da brauchst du nur noch Kühler der GTX 760 zu suchen, da alle dann passen werden.
    Grafikkarten haben alle ein Referenz-Design, und NVIDIA gibt diesen vor und ist der Hersteller von Grafikkarten bei NVIDIA.
    MSI, Palit und wie sie nicht alle heißen bekommen von NVIDIA die Vorlage, und manche Hersteller modifizieren diese vom Takt oftmals
    oder bauen schon von Werk aus andere Kühler drauf.

WIe gesagt, jeder Kühler der die GTX760 kann im Regelfall verwendet werden.
    wenn ich die richtige erwischt habe, riegelt die Graka bei 82grad ab (geboostet auf 1150MHz anstatt normale 1033MHz), läuft mit der Kerntemperatur gut aber kann den takt nicht lange halten!

Quelle : hardwareluxx.de/index.php/arti…orce-gtx-760-im-test.html

Vom Bild her scheint es die richtige zu sein!
    Digital Imported : di.fm

Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!

[Ungelöst] Grafik Problem

Hallo ich habe ein Problem mit der Grafik in The Forest.
    Das wäre wenn ich The Forest auf minimaler auflösung (640x400) spiele das
    es dann nicht laggt aber auf allen anderen (größeren) auflösungen.
    Aber 640x400 ist so klein das man noch nicht mal mehr die schrift ordentlich
    lesen kann also auch störend.Kann ich da irgendwas machen ausser auf Per
    formence updates zu warten ?
    Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert?Man hat keine Lust.:)

Läuft es bei mir?

Hey,
    also ich habe ne Frage an euch und zwar, ich will umbedingt zocken, aber da
    es zum Teil sehr stark laggt (sogar auf minimalen Einstellungen) mache ich mir
    Gedanken darum ob es überhaupt läuft. Was sagt ihr? Packt mein PC das?

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 32-bit
    Processor: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor 2.80 GHz
    Graphics Card: ATI Radeon HD 4600 Series
    Total RAM: 3.2 GB
    systemrequirementslab.com/cyri

Das mal bitte Ausführen, würde das App runterladen, dauert nicht lang + ist ganz angenehm.

die Ram sind etwas wenig da The Forest 4GB benötigt.
    Graka. hmmm ich hab die 8k Serie vom AMD Radeon HD ... ist nicht wirklich ein "must have" aber nunja, läuft bei mir mittelmäßig bis gut mit diversen umstellungen.
    Deine 32bit Windoof ... brauchste wahrscheinlich ein Programm was hier im Forum rumposaunt.

Also grob überschätzt, ja es könnte laufen - erwarte nicht so viel & mit einigen "know how".
    Außerdem kommen noch Leistungsverbesserungen als Patches.
    Digital Imported : di.fm

Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
    Ich habe gerade einmal das Programm, welches du mir empfohlen hast,
    durchlaufen lassen und mein System erfüllt bis auf RAM alle Anforderungen.
    Mindestanforderung sind 4 GB RAM, mir stehen jedoch nur 3,2 GB RAM zur Verfügung.
    Aber ich hab mir schon ein paar andere Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass
    viele die ungefähr genausoviel RAM zur Verfügung haben wie ich, das Spiel spielen können :/

Auf minimaler Auflösung läuft alles perfekt, aber '1280 x irgendwas' erinnert schon stark an Minecraft :D

[GELÖST] Crash nach wenigen Minuten (Grafikkarte zu heiß)

Liebe Leute,

ich habe ein großes Problem mit dem Spiel. Gestern habe ich es mir gekauft und leider kann ich überhaupt nicht spielen.
    Nach wenigen Minuten (zwischen 1,5 - 10 Min.) Crasht mir das Spiel. Der Monitor wird ganz "bunt" und ich bemerke noch wie sich der Catalyst Treiber wiederherstellt, was aber nur wenige Sekunden anhält bis wieder der bunte Bildschirm kommt. Ich muss dann den Reset Knopf drücken, weil sonst nichts mehr geht.

Was habe ich schon unternommen:
    Catalyst sauber(!) entfernt und sogar den Beta Treiber installiert zum testen.
    Den Lüfter der Graka manuell auf 100% gestellt.
    Die hier angebotenen Mods installiert.
    Sämtliche Einstellungen im Spiel verändert (zb. Grafik stark runtergeschraubt, Window Modus getestet, Vsync an/aus, usw usw
    3d Mark durchlaufen lassen um defekte Graka auszuschließen.

Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter, The Forest ist das einzige Spiel was Probleme macht. DayZ SA und Arma3 spiele ich seit Monaten regelmäßig ohne Probleme! Eigentlich macht hier nichts Probleme, nur The Forest!

Mein System:
    Win 7 64 Bit
    AMD FX 8120 CPU
    16 GB Corsair DDR3 DIMM
    Gigabyte Radeon R9 290X
    Coolermaster Netzteil 1000 Watt
    Asus Sabertooth MB 990FX

Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter. Mein System funktioniert sehr gut, nur leider nicht bei The Forest.

Danke Euch schon mal!!

LG
    Kasy
    Ich weiß nicht warum, aber scheinbar haben so einige irgendwelche Anzeigefehler und Grafikbugs. Im Moment scheint es da auch keine feste Lösung zu geben, wie sieht es denn mit fogenden Dingen aus, haste sie aufm neusten Stand:
    DirectX
    Framework for-Games
    Visual C++
    ?

Sonst fällt mir da relativ wenig ein, du hast ja im Prinzip alles gemacht, was möglich ist. Ich denke, dass du dich bis morgen einfach gedulden musst, bis der neue Patch kommt. Sonst versuch doch einfach das Spiel neu zu installieren.

Mich würde aber dennoch interessieren ob du dein Spiel bei Steam gekauft hast, denn ich hatte auch schon durchaus Problemen mit den Keys/Spielen, die ich auf irgendwelchen Internetseiten eworben habe.
    Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013
    Ja ist bei Steam direkt gekauft. Mein einziger Key von ner Fremdseite ist Arma3, aber das geht sehr gut.

Danke für Deine 3 Lösungsvorschläge, das werde ich direkt in die Tat umsetzten und die auch erneuern/ neuinstallieren. Wenn das auch nichts bringt werde ich das Spiel neu bei Steam runterladen. Danke, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Ich schreib hier wieder rein wenn ich das Erledigt habe.

LG!
    Ok:

Alles aktuell, dank Chip online ;) Auch gleich das Spiel neu installiert, aber immer noch genau der selbe Fehler. Es crashed nach wenigen Minuten mit einem buten Bildschirm und wieder habe ich kurz gesehen wie der Catalyst sich wiederherstellt, bis es nach paar Sekunden dann entgültig abschmiert und ich Reseten muss.
    Schade ;( Muss ich wohl auf den Patch morgen hoffen!

LG
    Also ich hab das "Problem" etwas einkreisen können: Die Graka überhitzt!
    Ich versteh nur nicht warum! Ich hab den Lüfter manuell auf 100% und jetzt zusätzlich ein kleiner Ventilator der die Graka abkühlen soll. Aber das bringt nichts! Sie wird trotzdem sehr schnell heiß. Ich kann jetzt spielen wenn ich aller 30 Sekunden zum Desktop wechsel, dann kühlt die sofort wieder ab. Aber das macht halt keinen Spaß so :( Das muss doch am Spiel bzw. programmierung liegen? Die Graka "saugt" unendlich Leistung, die gar nicht nötig wäre.... Egal übrigens wie die Grafikeinstellungen im Spiel sind.
    Hoffe auf Fix!!

Kasymir77 schrieb:

Also ich hab das "Problem" etwas einkreisen können: Die Graka überhitzt!
    Ich versteh nur nicht warum! Ich hab den Lüfter manuell auf 100% und jetzt zusätzlich ein kleiner Ventilator der die Graka abkühlen soll. Aber das bringt nichts! Sie wird trotzdem sehr schnell heiß. Ich kann jetzt spielen wenn ich aller 30 Sekunden zum Desktop wechsel, dann kühlt die sofort wieder ab. Aber das macht halt keinen Spaß so :( Das muss doch am Spiel bzw. programmierung liegen? Die Graka "saugt" unendlich Leistung, die gar nicht nötig wäre.... Egal übrigens wie die Grafikeinstellungen im Spiel sind.
    Hoffe auf Fix!!

Hatte das gleiche Problem mit dem Überhitzen der Graka, bei mir hat aktuell nur geholfen die Grafikeinstellungen zu reduzieren. (AntiAliasing auf Medium, SSAO auf Normal, MotionBlur Disabled).
    Ansonsten hatte ich keine Change länger als 10 Minuten inGame zu bleiben.
    I will Survive !
    Das war es..... DANKE!!! Ich hab jetzt ALLES auf Ultra Niedrig, sogar im Window Modus mit geringer Auflösung und jetzt wird die Graka nur so um die 71 Grad heiß. Ich kann ohne Absturzt flüßig spielen, aber leider ist es wirklich nicht schön anzuschauen und zu spielen.... Vorallem der Windowmodus. Aber anders gehts momentan nicht. Jetzt hab ich endlich ne Runde spielen können. ;)
    Danke für die Antwort ich hab's nach dem Update ausprobiert und ich kann auch höchster Qualität Spielen.
    hätte aber noch eine frage,wie kann ich meinen Laptop dazu bringen das er. Ichs immer so laut wird weil es dann immer anfängt zu laggen?
    Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert?Man hat keine Lust.:)