The Forest v0.06B - Bugs und Ähnliches
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Nabend zusammen,
auch ich kann über den Vegan Mode berichten. Dieser geht nämlich so gar nicht mehr. Bin fast rückwärts vom Stuhl gefallenals ich angegriffen wurde. Sowohl die Hungrigen als auch die Einwohner sind da. Die Anzahl scheint gering zu sein...zumindest auf den ersten Blick. Jedenfalls wäre es toll wenn der Vegan Mode wieder "sauber" genießbar sein könnte. Natürlich habe ich ein neues Spiel angefangen da sich der alte Spielstand nach dem Patch aufgehangen hat. Mod API hab ich ebenfalls wieder entsorgt da alles bis auf befüllen des Inventars nichts funktioniert hat.
Ebenso aufgefallen ist das stehende Bild beim Bewegen der Maus. Oft zieht das Bild nach. Das bedeutet: Sobald ich die Maus schneller bewege habe ich kein fließendes Bild mehr. Kurz Standbild und dann rennt das Bild hinterher...
Ansonsten gibt es eigentlich nur lustige Bug´s -
@kyaa
Hallo,
das Problem mit dem nicht funktionierenden "veganmode" haben wir schon in die "bug - Liste" aufgenommen.
forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs
Zum Thema "stehendes Bild" folgendes: Seit dem patch 0.06 "lagged" das Spiel öfters und mit dem patch 0.06b scheint sich das verstärkt zu haben.
Bei schnellen Bewegungen oder beim "rennen" kommt der Bildaufbnau ab und zu nicht hinterher. Es liegt also nicht an Deiner Hardware.
Beide Fehler habe ich mit dem kompletten "bug - report zu 0.06b" an endnightgames bereits gemeldet.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
kyaa schrieb:
Ebenso aufgefallen ist das stehende Bild beim Bewegen der Maus. Oft zieht das Bild nach. Das bedeutet: Sobald ich die Maus schneller bewege habe ich kein fließendes Bild mehr. Kurz Standbild und dann rennt das Bild hinterher...
Hi und willkommen im Forum @kyaa
Was den veganmode-Bug betrifft, hat sich Bernd schon geäußert, die Sache mit dem Standbild kann auch mit der Leistung des Rechners zusammenhängen da The Forest seit Version 0.06 massiv mehr Power zieht. Versuche dazu mal den Motion Blur Effekt in den Grafikoptionen runter zu drehen oder ganz zu deaktivieren und die Auflösung um 1-2 Schritte nach unten zu setzen
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Ja doch @kyaa, man sollte The Forest vorerst nicht unterschätzen und der Sache mit mittleren Einstellungen, Motion Blur deaktiviert erst auf den Zahn fühlen
Nicht vergessen: Alles noch in der Alphaphase und die Programmierer sind da noch etwas unerfahren, also muss man mit noch unoptimiertem Performancehunger rechnen
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()
-
-
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
@MrPauler
Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs
Was für Dorfbewohner meinst Du eigentlich. Es gibt doch nur 2 Kannibalenstämme auf der Insel.
Die "normalen" und die "hungriegen" (blutigen) Kannibalen?!
-
MrPauler schrieb:
Vielleicht bringt es ja was, den alten Spielstand zu löschen und nochmal neu anzufangen
Habe heute auch noch mal von vorne begonnen, weil mir die Kannibalen ausgingen....
Jetzt zwar auch weniger als 0.06, aber wenigstens finde ich sie wieder.
Spawnsystem für die Gegner ist halt buggy...
-
Hi @Harly
Dann leide ich wohl doch nicht an leisen Musikstücken im KopfDachte mir schon, dass das manchmal hängt. Direkt hier eingefügt: forum.survivetheforest.net/Bug…Gameplay-und-Technik-Bugs
@DieAxtimWalde
du kannst doch nicht was verschieben wenn ich gerade antworten will
Man hab ich blöd geguckt als ich mein geschreibsel nicht abschicken konnte
LG Bernd
PS: Heute wohl die "very fast AxtimWalde""Never stop a running system!" -
lost in forest schrieb:
du kannst doch nicht was verschieben wenn ich gerade antworten will
Doch! (, ich kann)Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Hallo liebe Camper
Ich hab auch ne paar Bugs hinzuzufügen die mir heute aufgefallen sind
Ich weiß nicht ob es an den Weibern liegt die lang kein Sex mehr hatten aber die haben mir ne Schelle verpasst da bin ich erstma 5 m zurück geflogen ! Kein Fallschaden oder sonstiges einfach 5m nach hinten. Und ein Bug was es für mich momentan unspielbar macht: Ich kann keine Logs mehr aufheben ! Ich drücke E, die Logs verschwinden dann einfach wusch und weg ! Hab schon versucht neu zu laden komplett neuzustarten is nüüücht... Muss es nurnoch reporten nur da ist ein Haken an der SacheMein Englisch ist nix gut
Lg eurer Crazy -
Hi @CrazyD92
Jau, ein Bug nach dem anderenDass Baumstämme aber verschwinde, kenne ich so gar nicht. Aufheben lassen sie sich nicht immer, da muss man bisschen vor und zurücklaufen, eventuell auch etwas rumspringen und immer wieder E drücken, das kenne ich
Wegen Englisch einfach Bescheid geben wenn du da einen Text hast, den du den Entwicklern schicken möchtest
@CrazyD92
Das Du keinen Fallschaden bekommen hast kann an 2 Dingen liegen:
1. Du hast noch mit der Axt "geblockt" = Du bekommst keinen Fallschaden
oder
2. Du bist zwar weit, aber nicht hoch genung geflogen. Der Fallschaden ist direkt abhängig von der Höhe aus der Du fällst.
Das mit den Logs habe ich so auch noch nicht gehört. Nicht aufnehmen können Ok. Aber das sie verschwinden wenn Du "E" drückst ist neu.
Und mit Deinem Englisch - Problem hat @DieAxtimWalde ja schon was gesagt.
LG lost in forest"Never stop a running system!"