Deutsche Patchnotes zum Patch 0.11c

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.11c



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. [SL] steht für Singleplayer, [ML] für Multiplayer und bezieht sich darauf ob ein Patchnote-Eintrag nur für Singleplayer oder Multiplayer ist. Gibt es keinen Hiwneis dazu, wirkt sich der Eintrag auf Single- und Multiplayer aus.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo alle zusammen,

    hier ist unser kleiner Fix um die Fehler beim Speichern und Laden, die in den Versionen 0.11 bis 0.11b präsent sind, zu beheben. Fehlerhafte Speicherstände sollten nun also nicht mehr auftreten (und die Fallen sollten auch funktionieren!).

    Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.11c Changelog:

    Gameplay:
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass gespeicherte Multiplayersitzungen aufgrund unvorhergesehener Abläufe bei der Dateneinholung in der grafischen Oberfläche defekt wurden
    • Fehler mit Fallen behoben (Schlingen-, Schnappstachelfalle und Stachelbarrieren) der dazu führte, dass man sie im Multiplayer nicht bauen konnte
    • Fehler behoben, die im Single- sowohl als auch im Multiplayer auftreten wenn viele Gebäude gebaut wurden

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: survivetheforest.com
    Patchgröße: 10,8 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Danke erstmal an DieAxtimWalde für die Übersetzung,

    Habs auch mal wieder angespielt, allein wegen den Feuerpfeilen :evil: , neuen Gegnern, auch das Rehe und andere Tiere endlich was gescheites droppen ist gut.
    ( irgendwie wollen die blöden Rehe bei mir nicht umkippen, sondern rennen als lebende Fackeln davon, wenn ich die mit Brandpfeil oder Mollotow bearbeitet habe, sieht zwar in der Nacht gut aus, aber so wird das mit den Jagen nichts :cursing: )
    Und musste mich erstmal kräftig umgewöhnen.
    Meine geliebte Bucht (moderne Axt, Koffern und mit bisschen Glück auch mit Boot), vorher ideal fürs erste Basislager, mit Felsen blockiert und nur noch schwimmend erreichbar.
    Am Strand nur auf der Flucht, entweder eine Kannibalenpratrouille oder ein Dreierrudel Hungriger, ja jetzt kommen die Hungrigen auch als Rudel.
    Panisch und immer wieder lauschend, mir ein paar Zweige und ein paar Flaschen Schnaps geholt ( Molotows sind immer noch meine Lieblingswaffe ).
    Schnell ein kleines Lager und ein Feuer gebaut, um dann festzustellen, das ein Lagerfeuer in der Nacht eine dumme Idee ist (Feuer scheint jetzt richtig die Kannibalen anzulocken),
    hier musste ich schon das erste mal den Speicherstand neuladen :/ .
    Dann mein Versuch was Grösseres zubauen im Wald, die Stelle mit der Leiche im Schlafsack war früher ideal. Musste ich feststellen, das die Musik (die einen früher gewarnt hat, wenn Kannibalen in der Nähe sind) jetz erst anfängt, wenn man sie sieht. Entweder haben mir die Kannis beim Holzfällen über die Schulter geschaut (neuladen) oder mir sind die Molotows ausgegangen (auch neuladen).
    Muss sagen soviel Spaß ( Panik/Schockmomente) hatte ich mit the Forrest vorher nicht. Endlich sind die Kannis mal ne echte Bedrohung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „KyleTrinity“ ()

    Ja es hat sich einiges getan @KyleTrinity und ich bin - wie sicher auch andere - überrascht über deine positiven Worte da die meisten doch eher weniger erfreut über die große Anzahl Kannibalen sind :D Im Endeffekt hast du aber recht: Wird schon langsam eher in Richtung Survival :D

    Deine Zusammenfassung gefällt mir im übrigen sehr gut da man sich einfach auf vorher-nachher beziehen kann :thumbup:

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Nach mehreren Spielstunden, weis ich wo mein Fehler gelegen hat :rolleyes: und mir etliche Bildschirmtode erspart geblieben wären.
    Effigies scheinen jetzt ihre Arbeit zu tun (nein ich meine nicht das kleine Kopfeffigie, das dient eher der Bespaßung der Kannis, sondern die großen Armeffigie usw).
    Nachdem ich das Basislager und die Baustelle im Wald mit großen Effigies abgesichert habe,( früher habe ich nie Effigies gesetzt )hatte ich einigermaßen Ruhe.
    Also hab ich im Basislager geschlafen bis zum Morgengrauen, bin zur Baustelle im Wald, habe überrall erstmal Licht angemacht (alle Effigies angezündet) und konnte jetzt einigermaßen arbeiten.
    Dabei ist mir aufgefallen, daß die Kannis jetzt nen anderes Verhalten bei mir an den Tag legen, nicht nur das ringsrum um meine Baustelle alles mit Totems zugepflastert ist
    ( scheinen jetzt die Route der Kannis zu markieren, bei einigen denk ich,das sie sogar eine Warnung vor mir sind ).
    Nein, der Patrouillenweg scheint sich auch geändert zuhaben, oder die Patrouille fiel ganz aus.
    Kannibalen führen auch nicht mehr Bedrohungsgesten vor, sondern beobachten mich einige Zeit geduckt und in sicherer Entfernung, um dann wegzurennen.
    Normale Kannibalen sind jetzt ganz dicke mit den Hungrigen und greifen sich nicht mehr gegenseitig an, ich könnte schwören ich hätte sogar eine Patroullie mit einen Hungrigen gesehn.
    Feindlichen Besuch hatte ich von einen Krieger ( der Typ mit den 2 Stöcken auf den Rücken, der manchmal auch eine Keule hat) und auch mehrmals von 2,3 Hungrigen, denen meine Effigies egal waren.
    Dann ist mir mehrmals was passiert, was ich vorher in the Forest noch nicht erlebt habe, es gibt da den einen Typ von Kannibalen, der besonders groß ist und keinerlei Körperschmuck trägt und den ich auch noch nicht in einer Gruppe von Kannibalen gesehn habe, diese knieten in einiger Entfernung von meiner Baustelle und zeigten keinerlei Regung, auch nicht, als ich mir das ganze von nahen angesehn habe (könnte Bug sein).
    Mutanten habe ich zur Zeit Ruhe, aber die kommen noch. ;(

    Achja bevor ich vergesse, the Forest wird auch auf anderen System herrauskommen, z.b. PS4

    gamestar.de/videos/action,9/the-forest,80913.html

    Für Leute denen the Forest zur Zeit zu stressig ist, bin ich im Steamshop auf nen Spiel gestoßen, was fast das gleiche Konzept hat (ohne Kannis) und auf jeden Fall einen Blick wert ist. The Long Dark
    Achtung: Das Spiel ist auch noch in der Entwicklung und die Grafik ist sehr gewöhnungsbedüftig und meilenweit von the Forest entfernt, aber dafür ist es zurzeit im Angebot für 10€.
    Ja @KyleTrinity, da hast du dich schon sehr gut mit deiner aktuellen Spielesitzung auseinandergesetzt und die verschiedenen Verhalten der Kannibalen beobachten dürfen. So wie eben das Knien und Anbeten. All diese Verhaltensweisen zeigen sich erst nach einiger Spielzeit einer Sitzung und hängen stark davon ab was man wie über welchen Zeitraum tut.

    The Long Dark finde ich ist eher in Richtung Rust und Konsorten einzuordnen da diese doch etwas komplexer als The Forest sind und auf andere Dinge abzielen. Mir persönlich gefällt es nicht so da ich mir nach dem Release ein umfassendes Lets Play angesehen habe, das mir mit all den Wölfen, dem ständigen Hungern usw doch etwas zu stressig war. Als gutes Equivalent zu The Forest würde ich aktuell Stranded Deep nennen, allerdings ohne Kannibalen soweit ich weiss und soll im Januar noch auf Steam veröffentlicht werden nachdem es schon im Dezember auf Greenlight grünes Licht bekam :)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hej ho, da bin ich auch mal wieder mit Ner interresanten Beobachtung ;) (die wahrscheinlich schon tausende zuvor gemacht haben :P ) naja wie dem auch sei.

    Habe jetzt 4 Ziemlich gute Basen gebaut und auch ziemlich Große Schnetzeleien hinter mir.
    doch gerade eben (ich schätze nach 100-200 Eingeborenen) haben die Wellen apruppt Nachgelassen, ich hörte ab und zu mal noch ein Paar eingeborene Schreien aber das vl einmal pro Tag.

    Also wollte ich der Sache auf den Grund gehen und ging ins Nächste Dorf und da Begrüßten mich gleich mal 3 Mus.....ikläuse :) juhhhhuuu es gibt sie noch. Die hatte ich seit 0.08 iwie vermisst. Aber mit nem Brandpfeil kein Thema :)

    und Hier noch ein Tipp wenn euch die Wellen der Eingeborenen+Kannibalen zu hart werden, Einfach den Bogen mit Brandpfeil (Bogen ausrüsen und dann l für Lighter) und einmal durchrennen da zündet man alle an ;)

    So das wars erstmal meinerseits zu 0.11c

    Mfg dasding

    dasding schrieb:

    Einfach den Bogen mit Brandpfeil (Bogen ausrüsen und dann l für Lighter) und einmal durchrennen da zündet man alle an ;)

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Echt? :D Das wär ja mal was richtig Neues :thumbsup:
    Interessant finde ich auch, dass bei dir die Mutanten rauskommen denn ich probier da mit einigen Leuten rauszufinden wann oder durch was die erscheinen und sind bisher noch nicht draufgekommen was es auslöst. Über 40 Ingame Spieltagen schon gewesen, noch immer kein Mutant auf der Oberfläche zu sehen, fragt sich eben was es auslöst ...

    LG und danke für den Tipp, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•