Deutsche Patchnotes zum Patch 0.13

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Neue Fundstücke

Hallo , nachdem ich eben verschleppt wurde ,fand ich in der Höhle eine Höhlenkarte - konnte sie aufnehmen und oh Wunder sie ist im Inventar . Bevor ich sie mit der LMB angesehen habe war die Zeichnung kurz im Pedometer zu sehen danach nicht mehr (vllt eine vorgesehene Einbindung).

Gruß Wolfhard

Nachtrag : Im Bildschirm des Pedometers ist immer das Objekt zu sehen wo im Inventar der Mauszeiger drübersteht...also wohl doch keine Mapfunktion
      Bilder
      • 2015-02-13_00006.jpg

410,52 kB, 1.920×1.080, 635 mal angesehen
      • 2015-02-13_00007.jpg

522,82 kB, 1.920×1.080, 640 mal angesehen
      • 2015-02-13_00008.jpg

468,62 kB, 1.920×1.080, 624 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „killerhaichen65“ ()

da hab ich auch etwas :D ich bin aber in die Höhle rein gegangen...bin da einfach durchgestackst und irgendwann hier drüber gestolpert ^^
      Bilder
      • 2015-02-12_00002.jpg

391,24 kB, 1.920×1.080, 608 mal angesehen
      • 2015-02-12_00004.jpg

421,05 kB, 1.920×1.080, 623 mal angesehen
      mFg leech :thumbup:

Die einzigen Items von diesen, die im Inventar bleiben, sind die Spielzeugteile. Die anderen werden nur gezeigt wenn man sie unterwegs mitnimmt, sind dann aber nicht mehr vorhanden :) Wenn ich nur mal diese verflixte Karte finden würde :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hallo Community :),

ich habe mal so ne frage zu diesem patch !

Und zwar spiele ich das mit einem Freund zusammen (Ich Hoste er Joint).
      Nun uns ist aufgefallen das abnormal WENIGE Gegner kommen, keiner unsere Basis angreifen und bis jetzt nicht einen Mutanten gesehen haben ( Die 8-beiner etc.)

Auch waren wir in der Neuen Höhle, auch dort ist nichts großartiges zu finden... 2 Kasetten und 1 kapputes Spielzeug.
      ( Nach dem finden des kapputen Spielzeug kommt spielt 1-3 Sekunden einen Sound , kurz daraufhin verschwindet 1 von 6 Sternen auf der Map die man am anfang der Höhle findet)
      Leider ist das mit dem Stern auch der letzt... keines der anderen Sterne auf der Map verschwindet ( auch wenn wir diesen Sound öfters an verschiedenen stellen finden).
      Was die Mutanten angeht... keine Spur... nicht einmal die Babys die in der Höhle aufzufinden sind, zeigen keinen Lebenswillen.

Also kurzgefasst :
      -Multiplayer
      -Keine Mutanten, auch in Höhlen gesucht - nur Babys gefunden die schon Tot scheinen
      -Die Sterne aus der 1 höhle (wo man die Map am anfang bekommt) bleiben bestehen - nur einer verschwindet
      (Gibts noch mehr höhlen? Oder ist das die einzige die auch richtig bearbeitet wurde bzw. eingefügt wurde? Denn auser dieser Höhle finde ich keine andere... )
      -Keine alzu viele Gegner, sind immer nur 1 Gruppe unterwegs die uns nicht mal Makieren oder wieder angreifen....dafür umsomehr Kannibalen in 2er gruppen.

LG Neyl :)
      Hi und willkommen im Forum @Neyl :)

Ja, an all den Dingen gibt es wirklich nichts zu beanstanden, denn etwas buggy ist The Forest ja auch noch. Im Multiplayer gibts da so einige Gegenstücke von im Singleplayer funktionierenden Mechanismen. Da hilft nur Geduld ^^

LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•