Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch

Abermals wie in den Patchnotes 0.06 gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.
Hallo alle,
hier gibt es noch ein kleines Update um einige Fehler aus dem Update von letzter Nacht auszubügeln, die das Fehlen der volumetrischen Beleuchtung auf 32bit Windows PCs und des Unterwasser-Blur-Effekts zur Folge hatte und passen noch andere Kleinigkeiten an.
Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.
Version 0.16b Changelog:
- Fehler mit fehlendem volumetrischen Licht auf 32bit Windowssystemen behoben
- Der Unterwasser-Blur-Effekt setzt nicht mehr aus wenn die Spielfigur unter Wasser geht (kann bei Wellen noch fehlerhaft sein)
- Fehler behoben, der Höhlenelemente schon darstellte wenn man nur einige Male schnell in die Höhle hinein und wieder hinaus geht
- Der blinkende Discoboden in den Höhlen wurde behoben
- Höhlenfelsen, die keine Texturen besaßen, nun wieder mit Texturen
- Darstellungsdistanz von Gras auf der höchsten Grafikeinstellung erweitert
- Voreinstellung "High" verwendet nun "Very high" Einstellung in den Optionen (auf "High" oder "Medium" herabsetzen wenn die Leistung zu stark einbricht)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: survivetheforest.com
Patchgröße: 27,5 MB
Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1
LG, die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•