Deutsche Patchnotes zum Patch 0.21c

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.21c



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    hier ist noch ein kleines Update, das mit alten Speicherständen helfen soll. Danke an alle, die ihren Spielstand an uns gesendet haben um die Probleme zu lösen!

    Wie immer bitte Bugs und Fehler entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.21c Changelog:

    Technisches/Grafisches/Soundmäßiges:
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass sich alte Spielstände nicht mehr laden lassen
    • Fehler behoben, bei dem das Halten von Gegenständen den jeweiligen Gegenstand verschwinden ließ oder den Speicherstand zerstörte wenn dieser Gegenstand schon im alten Speicherstand gehalten wurde
    • Fehler behoben, der zum Hervorholen der Taschenlampe mit leeren Batterien führte
    • Fehler behoben, bei dem die Hände der Spielfigur während des Kletterns am Seil nicht korrekt ans Seil griffen
    • Die Symbole für Stickmarker sind nun standardmäßig aktiviert

    Multiplayer:
    • Fehler, der unter manchen Umständen das Teleportieren mittels Baumstammschlitten ermöglichte, behoben

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: survivetheforest.com
    Patchgröße: 34,5 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•