Deutsche Patchnotes zum Patch 0.51b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.51b



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    hier ist ein kleiner Hotfix um die Fehler aus dem letzten Update zu beheben.

    Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.51b Changelog:
    • Situation, die es ermöglichte in Räumen hinter der Tür zu speichern, behoben (ein richtiges Speichersystem dafür kommt bald)
    • Situation, die zu einigen nicht funktionstüchtigen Knöpfen führte, die erst nach Betreten und Verlassen des Auslösers wieder funktionieren, behoben
    • Fehler mit Gegenstandssynchronisierung bei den grossen, alten Höhlentoren behoben
    • Unter Umständen nicht spielende Musik im Epilog behoben
    • Synchronisierung im Epilog verbessert
    • Während ablaufender Wieder-Benutzungs-Zeit bestehen bleibendes Aktions-Symbol, wenn neue Objekte benutzt werden, behoben
    • Fehler mit einigen Höhlenfelsen, die an einigen Höhlenabschnitten nicht auftauchen, behoben
    • Co-Op-Fehler, der zum Hängenbleiben durch Tragen eines Körpers oder verschwindenden Körpers ausgelöst wird, behoben
    • Durch neue Speicheroptimierungen verursachte Fehler beim Betreten oder Verlassen von Höhlenzugängen mit Seilen behoben

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity.com
    Patchgröße: 77,1 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•