32Bit-Problem - Fix angekündigt

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

32Bit-Problem - Fix angekündigt

Auf dem offiziellen The Forest Blog wurde nun bekannt gegeben, dass man die Ursache für das Problem erkannt hat, welches bei den 32Bit Nutzern auftaucht.
      Offenbar nutzt die Unity-Engine bei 32Bit Versionen nicht die volle RAM, wobei es somit zu Abstürzen und anderen Problemen kommt.
      Außerdem wurde erstmals eine Spezifische Systemanforderung von aktuell 4 GB RAM angegeben.
      Man arbeite nun an der Behebung des 32Bit-Problems und möchte ihn "bald" veröffentlichen.
      Ob das bereits im nächsten Patch der Fall sein wird, oder sogar in einem Hotfix behoben wird, ist leider unklar.

Die Entwickler verwiesen jedoch auf einen von der Community erstellten, inoffiziellen Patch, der dieses Problem bereits jetzt lösen soll.

Windows 32bit version and RAM
      Posted on 19 June, 2014 by Anna

Hey Everyone,

The Forest currently requires a minimum of 4 gb of ram to run correctly. We’ve been notified that Windows 32bit by default may not be using the entire 4 gigs on your system.

Some helpful users have posted a guide on the Steam community hub for how to make sure your windows version is using all of your available memory.

steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522730535910093920/
      This is a temporary fix for users who are comfortable editing their system settings, however we hope to get a better fix to this issue available soon.

Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

64-bit sollte heute jeder haben, oder ist empfehlenswert!
      Also Augen auf beim PC-Kauf, dass 64-bit im System ist, sonst kann man nicht mehr als 3,2 GB Arbeitsspeicher verwenden.
      64-bit ermöglicht hier bis zu 192 MB Arbeitsspeicher.

Comp4ny schrieb:

64-bit sollte heute jeder haben, oder ist empfehlen!
      Also Augen auf beim PC-Kauf, dass 64-bit im System ist, sonst kann man nicht mehr als 3,2 GB Arbeitsspeicher verwenden.

Die Hardware kanns heutzutage zum überwiegenden Teil, die Auswahl des dementsprechenden Betriebssystems mit 64bit liegt da eher im Hauptaugenmerk. Bei den 192 MB handelt es sich glaube um einen Vertipper Comp4any, oder? ^^ Sollen ja 192 GB sein :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Comp4ny schrieb:

64-bit sollte heute jeder haben, oder ist empfehlen!

Sorry wenn ich dich "verbessere" aber kann man sogar nicht nur 2.99GB verwenden ?

Bei mir ist es so, obwohl ich 8 drin habe :D

ViolaLilac schrieb:

Sorry wenn ich dich "verbessere" aber kann man sogar nicht nur 2.99GB verwenden ?

Bei mir ist es so, obwohl ich 8 drin habe :D

Ist soweit richtig und läuft nur in der Theorie mit 4GB. In der Praxis bleiben es an die knappen 3GB und können durch Rumgefummel hier und da auf eventuelle 3,5GB raufgedreht werden. Wirklich bringen tut es nichts, da ist besser direkt auf ein 64bit System zu wechseln. Vor allem wenn man wie du 8GB hat, dann ist das freiwillig weggeworfene Energie. 64bit OS du musst, "holz" dir Viola :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

DieAxtimWalde schrieb:

Wirklich bringen tut es nichts, da ist besser direkt auf ein 64bit System zu wechseln. Vor allem wenn man wie du 8GB hat, dann ist das freiwillig weggeworfene Energie. 64bit OS du musst, "holz" dir Viola

Ich hab ja mehrere 64 Bit Versionen hier aber ich bin zu faul die ganzen Daten von der C und D auf ner Externen zu machen.
      Übernacht kann ich es nicht laden...
      Und alles neu installieren dauert ewig. Vor allem bei LoL..
      Auf meinen Lappi kann ich ja Spielen.
      Wie man hier schon richtig erkannt hat, "schafft" eine un-gepatchte 32bit Version von Windows nicht mehr als 4GB an Arbeitsspeicher.. Das Problem dabei ist, das selbst die Grafikkarte in die Adressierung mit rein fließt. Hat man also 4GB Ram + eine 1GB Grafikkarte schafft Windows 32bit nur noch 3GB zu Adressieren.

Ich wüsste also nicht was die Developer von the Forest da noch Fixen wollen?.. denn das "Problem" mit der Speicherverwaltung liegt gänzlich allein am Kernel der 32Bit Version des jeweiligen Windows.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Liebe Windows 7 Nutzer,

um der 32 Bit / 64 Bit Disskusion noch was hinzu zu fügen: Wenn ihr im Besitz eines legalen Windows 7 Product Key seid, gilt dieser sowohl für die 32 Bit Version eures Windows 7 als auch für die 64 Bit Version.
      Habt ihr, aus welchem Grund auch immer, auf eurem PC / Laptop die 32 Bit Version, könnt ihr mit dem gleichen Key auch die 64 Bit Version installieren. Aber nur innerhalb eurer Version! Ein Windows 7 Home Premium kann man nicht zu einem Pro machen!
      Also runter mit euren 32 Bit Varianten und ein 64 er installiert. Alles andere macht auch keinen wirklichen Sinn. Und Argumente wie: aber ich hab da doch 32 Bit Anwendungssoftware.... alles Quatsch. Was unter Win7 32 Bit problemlos läuft, läuft auch unter Win7 64 Bit. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      Also legt los und versucht nicht was "zusammenzukrampfen" das eh nicht wirklich funktioniert und man besser des Profis überlässt....
      "Never stop a running system!"
      @lost in forest Für eine bessere Übersicht im Forum, bitte deinen Post nächstes mal Editieren, statt einen neuen Post zu kreieren null

Sonst: Super Tipp! danke dir dafür

GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()