Deutsche Patchnotes zum Patch 0.06

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Snapi schrieb:

    Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.


    @Snapi

    das wäre wohl besser. :thumbsup: Hab auch aus versehen abgerissen. Aber toll ist, das die "Rohstoffe" erhalten bleiben. Ist dann nicht ganz so groß der Schaden. ^^

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"

    Kefflon schrieb:

    Mir ist Heute etwas sehr wichtiges aufgefallen ... speichern tut man ja jetzt mit C ... und Z geht jetzt garnicht mehr! um diese Erkenntnis zu erlangen habe ich 3std Speicher verloren -_- . Also nur noch C beim Schlafplatz drücken, schlafen(Z) reicht nicht aus


    Bei mir waren es zum Glück "nur" 1 1/2 Stunden.
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D

    Die andere Insel...

    Bin einfach mal über die "Stein Brücke" gelaufen und war auf der anderen Seite... Anscheinend wurde die Trennwand etwas verstellt, und man kann auf die Nachbarinsel... Allerdings nicht komplett... Nur ein Stück weit ^^
    Es gibt Sticks, Steine und man kann auf der Insel bauen... Sprich Bäume fällen. Dorftrottel habe ich bis jetzt noch keine gesehen, ebenso wenig Dörfer. Aber alles ist noch sehr in Bearbeitung. Überall gibt es Löcher im Boden ^^ Ich bleibe lieber auf der Insel, die schon fertig ist:D
    (Der Bug mit dem extremen Spiegeln im Wasser ist, trotz neuem Starten, immer noch da...)
    Bilder
    • TheForest 2014-08-30 12-19-19-83_1.jpg

      110,35 kB, 1.680×1.050, 320 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-19-25-06_1.jpg

      227,97 kB, 1.680×1.050, 307 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-19-27-27_1.jpg

      203,08 kB, 1.680×1.050, 305 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-21-06-29_1.jpg

      194,69 kB, 1.680×1.050, 299 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-21-09-04_1.jpg

      317,2 kB, 1.680×1.050, 328 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-27-28-34_1.jpg

      210,02 kB, 1.680×1.050, 279 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-30 12-33-35-64.jpg

      234,13 kB, 1.680×1.050, 295 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheDarkForest“ ()

    lost in forest schrieb:

    Snapi schrieb:

    Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.


    @Snapi

    das wäre wohl besser. :thumbsup: Hab auch aus versehen abgerissen. Aber toll ist, das die "Rohstoffe" erhalten bleiben. Ist dann nicht ganz so groß der Schaden. ^^


    ja, das mit den Rohstoffen ist ja gut, mir ist nur fast der Kopf geplatzt. Ich hatte Besuch von insgesamt 13 Hungrigen 7 von den "normalen" und die neuen kamen dann nach und nach dazu. Bei der Verteidigung hab ICH dann mein ganzes Lager zerstört :whistling: und dieses "Baumstamm fällt auf Boden" Geräusch überlagerte sich mehrfach und hörte nicht wieder auf. Es rumpelte und krachte bis ich die Nase voll hatte und nochmal geladen hab.
    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das auf eine Taste gelegt wird. Was nützt mir ein Lager zur Verteidigung, wenn ich beim verteidigen dem Gegner helfe, in dem ich mein Lager selber kurz und klein schlage? ?( :thumbdown:

    Das mit dem Speichern hab ich gleich bemerkt. Man sieht es ja auch an den Symbolen Sichelmond-> schlafen & Diskette-> speichern.
    Finde ich klasse so! Nun kam ich auch mal am Tag speichern ohne schlafen zu müssen. Und ich kann schlafen um Energie aufzufüllen ohne jedesmal zu speichern.

    Dass Licht der Feuer sieht bei mir immernoch so extrem gelb überstrahlt aus! Es beschwert sich kein anderer darüber. Ist euch das Wurst, oder hab ich nur einen Grafik- bzw. Sehfehler?

    Fallen konnte ich noch nicht testen, ich bekomme so oft Besuch, dass ich zu nichts komme.
    Es macht auch kaum noch Pling, wenn die mich sehen. Erstaunlich wie schwer das Spiel wird, wenn einfach nur ein Geräusch fehlt :D Der Grusselfaktor steigt, weil man sich nicht mehr auf das Pling verlassen kann und sich ständig umsieht. Sollte auch später als Einstellungsoption vorhanden sein.


    Gruss Freesoul
    Die Ehre ist das Geld der Armen.
    Die maßlose Ehre, ist der Grundbesitz der Armseligen.


    R.D.Precht "Die kunst, kein Egoist zu sein."

    freesoul schrieb:

    Dass Licht der Feuer sieht bei mir immernoch so extrem gelb überstrahlt aus! Es beschwert sich kein anderer darüber. Ist euch das Wurst, oder hab ich nur einen Grafik- bzw. Sehfehler?

    Hi @freesoul :)

    Ist mir persönlich eher wurst um ehrlich zu sein :D Klar, ich habe kein Problem damit wenn es etwas weniger grell wird, war aber auch oft schon so, dass ich die Umgebung nach 5 Schritten nicht mehr gesehen habe :/

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    @cyrus030 Gut zu wissen,dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. :thumbup:
    Mir ist Atmosphäre auch wichtig. Licht und Schatten machen seeeehr viel aus. Ich möchte fast sagen, dass mir das wichtiger ist als noch höher aufgelöste Texturen. Ob bei Filmen, Computerspielen, Theater, Fotos, Gemälden oder auch die allgemeine Ausleuchtung in Räumlichkeiten aller Art sind das A und O um verschiedene Empfindungen zu erzeugen. Auch im heimischen Arbeitszimmer. Wenn ich The Forest Spiele ist Energiesparlampenfarbtemperatur vollends ungeeignet ;) ! Bei Banished ist es mir hingegen egal.

    Gruß Freesoul

    PS @cyrus030 dein Profilbild ist zwar lustig, aber dafür verdammt nervig :D Obwohl so kann ich nun mein IPad als Stroboskoplicht nutzen.Disco Stu gibt dir bestimmt ein Like dafür :thumbsup:
    Die Ehre ist das Geld der Armen.
    Die maßlose Ehre, ist der Grundbesitz der Armseligen.


    R.D.Precht "Die kunst, kein Egoist zu sein."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freesoul“ ()

    freesoul schrieb:



    ja, das mit den Rohstoffen ist ja gut, mir ist nur fast der Kopf geplatzt. Ich hatte Besuch von insgesamt 13 Hungrigen 7 von den "normalen" und die neuen kamen dann nach und nach dazu. Bei der Verteidigung hab ICH dann mein ganzes Lager zerstört :whistling: und dieses "Baumstamm fällt auf Boden" Geräusch überlagerte sich mehrfach und hörte nicht wieder auf. Es rumpelte und krachte bis ich die Nase voll hatte und nochmal geladen hab.
    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das auf eine Taste gelegt wird. Was nützt mir ein Lager zur Verteidigung, wenn ich beim verteidigen dem Gegner helfe, in dem ich mein Lager selber kurz und klein schlage? ?( :thumbdown:

    ...


    Genau so ähnlich war es bei mir, zwar weniger Leute aber trozdem doof, jetzt nach dem ich alles wieder "repariert" habe fällt es nach dem laden immer wieder zusammen, teilweise sogar Wände/Decken die vorher noch in Ordnung waren.
    Hi,
    wurde die moderne Axt jetzt rausgepatcht? Man konnte sie ja vorher immer "in" dem Stein finden am Strand:P. Das Dorf wo sie vorher war hab ich noch nich gefunden...ist sie da ?.
    Ansonsten läufts recht gut zurzeit nur das meine Molotows keine Wirkung mehr haben und ich in den Seen quasi einen großen Spiegel hab(schwer zu erklären^^)

    Respekt übrigens fürs Übersetzen.
    Problem "schlafen" / "speichern" und die bestehende Verwirrung darüber. 8|

    Hallo Überlebende,

    da die Frage mehrfach kam, bzw. das Spiel in diesem Zusammenhang für "buggy" gehalten wurde...

    "speichern" und "schlafen" sind in der Version 0.06 getrennte Optionen!

    Das heißt: Entweder Ihr "speichert" das Spiel oder Ihr geht im Spiel "schlafen".

    Wenn Ihr die Option "schlafen" wählt, wird nicht gespeichert! ;)

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    @dasding

    da hast Du ja die sogenannten "erste Klasse Passagiere" gefunden die mit dem patch 0.05 kamen. ^^
    An der Oberfläche seltener zu finden als in Höhlen.
    Und das Spinnenetz hat mir bei meiner "Erstsichtung" eine Mörderschreck eingejagt. War nämlich auch Nacht wie bei Dir... :D

    Du scheinst echt ein fleißiger Bogenschütze zu sein. :thumbup: Aber leider ist es zur Zeit noch Verschwendung die relativ "teuren" Pfeile (Federn) gegen die Kannibalen ein zu setzen. Denn noch sind sie ohne wirkliche Wirkung bei den Kannibalen.

    Aber tolle screenshots ^^

    LG lost in forest

    PS: Du kannst die Bilder auch über die Funktion "Erweiterte Antwort" direkt in Deinen "post" laden. Ist so besser. Denn wenn man keinen Werbeblocker installiert hat, ist die Seite auf die Du die Bilder geladen hast echt nervig und was die Werbung angeht auch nicht unbedingt jugendfrei. ;)
    "Never stop a running system!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()