Snapi schrieb:
Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.
@Snapi
das wäre wohl besser.

LG lost in forest
"Never stop a running system!"
Snapi schrieb:
Das man jetzt Bauten wieder abreißen kann ist ja ziemlich toll aber es sollte mit einem Buchstaben belegt werden so wie man auch die Blueprints entfernt.
Kefflon schrieb:
Mir ist Heute etwas sehr wichtiges aufgefallen ... speichern tut man ja jetzt mit C ... und Z geht jetzt garnicht mehr! um diese Erkenntnis zu erlangen habe ich 3std Speicher verloren -_- . Also nur noch C beim Schlafplatz drücken, schlafen(Z) reicht nicht aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheDarkForest“ ()
lost in forest schrieb:
Snapi schrieb:
@Snapi
das wäre wohl besser.Hab auch aus versehen abgerissen. Aber toll ist, das die "Rohstoffe" erhalten bleiben. Ist dann nicht ganz so groß der Schaden.
![]()
freesoul schrieb:
Dass Licht der Feuer sieht bei mir immernoch so extrem gelb überstrahlt aus! Es beschwert sich kein anderer darüber. Ist euch das Wurst, oder hab ich nur einen Grafik- bzw. Sehfehler?
freesoul schrieb:
Dass Licht der Feuer sieht bei mir immernoch so extrem gelb überstrahlt aus! Es beschwert sich kein anderer darüber. Ist euch das Wurst, oder hab ich nur einen Grafik- bzw. Sehfehler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freesoul“ ()
freesoul schrieb:
ja, das mit den Rohstoffen ist ja gut, mir ist nur fast der Kopf geplatzt. Ich hatte Besuch von insgesamt 13 Hungrigen 7 von den "normalen" und die neuen kamen dann nach und nach dazu. Bei der Verteidigung hab ICH dann mein ganzes Lager zerstörtund dieses "Baumstamm fällt auf Boden" Geräusch überlagerte sich mehrfach und hörte nicht wieder auf. Es rumpelte und krachte bis ich die Nase voll hatte und nochmal geladen hab.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das auf eine Taste gelegt wird. Was nützt mir ein Lager zur Verteidigung, wenn ich beim verteidigen dem Gegner helfe, in dem ich mein Lager selber kurz und klein schlage?![]()
![]()
...
TheDarkForest schrieb:
(Der Bug mit dem extremen Spiegeln im Wasser ist, trotz neuem Starten, immer noch da...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndrejDelany“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()
1 Besucher