Deutsche Patchnotes zum Patch 0.06b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Erste Eindrücke zum patch 0.06b

Hier erste Eindrücke aus dem aktuellen patch: ^^

Campingstühle die leider nicht nutzbar sind und damit reine Dekoration

Mutanten am hellerlichten Tag. Hier im "großen Dorf" bzw am Rand davon

Dorf oberhalb der Klippe hat jetzt Tische bekommen

Taschenlampen an Höhlendecke

Schildkröten können jetzt durch mehrere Axthiebe auf den Panzer getötet werden. Sind aber bisher ohne Nutzen

Das Wasser in den Teiche ist jetzt "klarer" und man kann deutlich besser hineinsehen (Spiel läuft bei mir auf max. Grafik)

Den sogenannten "neuen erster Klasse Passagier" habe ich leider bisher nicht gefunden.

Das war es erst einmal. Wenn ich den Passagier finde reiche ich Euch ein Bild natürlich nach. ;)

EDIT: Und hier ist er. ^^ Gestern "verzweifelt" gesucht und heute nach 5 Minuten gefunden :D

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()

Aha....dekoration ist ja noch nicht genug da.... X/
    aber die Unsichtbare Axt ist schon lustig....aber nutzbar :thumbup:
    das spawnverhalten gefällt mir auch schon recht gut,
    vor effis haben die wieder angst....also ich kann die Nächte pennen....

soweit dazu.... dann habe ich noch eine frage, mal sehen ob sich mein Verdacht bestätigt....

kann es sein, das Bäume tatsächlich nachwachsen???? Also von den kleinen Büschen die nur einen Stick geben, zu den etwas größeren, dann zu nem Stickbaum und letztlich dann auswachsen???? Ich habe so das gefühl, das es genau so passiert und ich beobachte das jetzt mal, ahb in der nähe meines Lagers so Dinger stehen und rühr die mal ne weile nicht an...ich hoffe ich denke mal an screenshots....

jack_tattoo1990 schrieb:

kann es sein, das Bäume tatsächlich nachwachsen???? Also von den kleinen Büschen die nur einen Stick geben, zu den etwas größeren, dann zu nem Stickbaum und letztlich dann auswachsen???? Ich habe so das gefühl, das es genau so passiert und ich beobachte das jetzt mal, ahb in der nähe meines Lagers so Dinger stehen und rühr die mal ne weile nicht an...ich hoffe ich denke mal an screenshots....

@jack_tattoo1990

Bisher hieß es 100 Tage im Spiel bis zum nachwachsen. Jedenfalls wurde sowas im steam Forum gepostet. ^^

Mal sehen ob sich Dein "Verdacht" bestätigt. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn es schneller gehen würde. :D

LG lost in forest
    also die Mutanten rennen jetzt auch drausen rum hab grad einen am stand gefunden :) und unsterblich sind die auch nicht mehr :) aber das aussehen verändern die eingerenen immernoch Szene: Eine Eingeborene Nackte greift mich an -> Erster Schlag = Blutverschmiert (sieht jetzt aus wie eine Kannibalin) -> zweiter Schlag = Blut verschwindet wieder -> Dritter Schlag = jetzt hat sie die haare wie so ne Art Kranz (Halbglatze) -> Vierter Schlag und Letzter = Haare sind normal und nen Rock hat sie auch an Lol
    ach ja und die Moderne Axt im Stealthmode ist Echt Imba :P
    Bilder
    • 2014-09-05_00009.jpg

162,15 kB, 1.280×600, 507 mal angesehen

dasding schrieb:

Moderne Axt im Stealthmode

@dasding,

:thumbsup: im "stealthmode" :thumbsup: ich roll hier grad duchs Zimmer. Man der ist gut. :thumbup:

@stewue

ist schon nicht so schlecht dieser minipatch. Hier findest Du ein "Walktrough" von @DieAxtimWalde:

forum.survivetheforest.net/Let…en?postID=16097#post16097

Schaus Dir es mal an. Macht Appetit auf mehr... ;)

LG lost in forest
    Wusstet ihr das man mit Sticks nach "Schätzen" graben kann? (ich hab nur münzen gefunden) aber wenn man immer wieder mit nem Stick im boden rumstochert kommen manchmal diese kleinen steinchen und manchmal auch was anderes zum vorschein beweispic 1 zeigt nix und auf dem 2. habe ich was damit ihr nicht denkt das das einfach so da lag noch ein Bild mit mehr ;)
    Bilder
    • 2014-09-06_00010.jpg

364,82 kB, 1.280×600, 501 mal angesehen
    • 2014-09-06_00011.jpg

368,63 kB, 1.280×600, 507 mal angesehen
    • 2014-09-06_00012.jpg

390,52 kB, 1.280×600, 519 mal angesehen
    Also normal sind die Ned und ich rate euch Meidet das Strandgebiet wo die Jacht meistens steht (da bei der Bucht mit dem großen Baum) Pic nummer 1

Ich war heut mal neugierig und bin mal in die Höhle (die beim Anker aber ned die am strand sondern leicht im Wald drin)
    habe wahrscheinlich ihre Schule gefunden XD Pic nummer 2

Und nen EDV-Raum haben die wohl auch^^ Pic nummer 3+4

naja halt mal durch geschaut und als ich raus kam ging ich durch den wald Richtung Home als ich so ein Schmatzen hörte. Also ging ich dem nach und siehe da Pic nummer 5

Noweit so Gut naja Der hat mich 2-3 Mal getroffen nach dem 2. hit war meine Rüssi weg aber HP Voll und der 3. Hit hat mir alles an HP genommen O.o wtf
    somit zurück in die Höhle -.- durchgeschnetzelt und wieder raus (Besser ausgestattet als zuvor) jedoch ohne Flairgun und wo kam ich raus beim anker -.-
    kaum geh ich um die ecke sind die wieder da naja richtung base gerannt und an so nem baum vorbei da waren gleich mal 3 (Pic 6)

Normalerweise Hätte ich schon in der höhle neu geladen aber bis zum update is eh ned mehr lange also was sollst.
    aber der schaden von denen ist echt übertrieben
    Bilder
    • 2014-09-06_00029.jpg

223,07 kB, 1.280×600, 470 mal angesehen
    • 2014-09-06_00018.jpg

115,44 kB, 1.280×600, 455 mal angesehen
    • 2014-09-06_00014.jpg

113,8 kB, 1.280×600, 435 mal angesehen
    • 2014-09-06_00016.jpg

141,98 kB, 1.280×600, 468 mal angesehen
    • 2014-09-06_00024.jpg

294,39 kB, 1.280×600, 480 mal angesehen
    • 2014-09-06_00036.jpg

141,73 kB, 1.280×600, 483 mal angesehen

lost in forest schrieb:

jack_tattoo1990 schrieb:

@jack_tattoo1990

Bisher hieß es 100 Tage im Spiel bis zum nachwachsen. Jedenfalls wurde sowas im steam Forum gepostet. ^^

Mal sehen ob sich Dein "Verdacht" bestätigt. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn es schneller gehen würde. :D

LG lost in forest

Sry, bin grad zeitlich nicht ganz mitgekommen. Ich meine nicht das Nachwachsen abgeholzter Bäume, sondern as wachsen von neuen Bäumen, je weiter der Entwicklungsstatus je größer der Baum....ich beoachte das und verfasse dann am besten ein neues Thema, sonst wird das hier wohl unübersichtlich....

jack_tattoo1990 schrieb:

Sry, bin grad zeitlich nicht ganz mitgekommen. Ich meine nicht das Nachwachsen abgeholzter Bäume, sondern as wachsen von neuen Bäumen, je weiter der Entwicklungsstatus je größer der Baum....ich beoachte das und verfasse dann am besten ein neues Thema, sonst wird das hier wohl unübersichtlich....

@jack_tattoo1990

Sorry da habe ich Dich dann mißverstanden :whistling:

Aber gute Idee. Freue mich schon auf Deinen Thread dazu. ^^