Tja da gibt es nur eins... Klick das Spiel an und sobald du im Start Bildschirm bist, hast du Lust
Ist bei mir auch oft so @AlphaAffe

TheDarkForest schrieb:
Achja... Das Cockpit fliegt schneller weg beim Absturz... Und die Musik wenn man im Wrack erwacht ist weg:( Die vermisse ich
TheDarkForest schrieb:
@lost in forest ich finde das eigentlich extrem geil gemachtErst reißt das Cockpit ein bischen ein und dann fliegt es schnell weg... Das macht alles realistischer
Aber dennoch... Mir fehlt die Musik, wenn man erwacht...
TheDarkForest schrieb:
Am coolsten wäre es, wenn nachher im Multiplayer die anderen Spieler mit im Flugzeug sitzen![]()
TheDarkForest schrieb:
Am coolsten wäre es, wenn nachher im Multiplayer die anderen Spieler mit im Flugzeug sitzen
DieAxtimWalde schrieb:
TheDarkForest schrieb:
Am coolsten wäre es, wenn nachher im Multiplayer die anderen Spieler mit im Flugzeug sitzen![]()
Das wär das Allerbeste![]()
SchiZZo schrieb:
DieAxtimWalde schrieb:
TheDarkForest schrieb:
Das wär das Allerbeste![]()
Um sich dann zuanfang richtig einen auf die Omme zu geben im guten alten PvP style![]()
Dominik12 schrieb:
naja Realistisch ist sone sache. Mich hat das beim ersten mal spielen direkt genervt, dass das Flugzeug einfach so auseinander reißt. Realistisch ist das wenig, wäre besser wenn es erst zerbricht wenn es aufn boden stürtzt. Ein Flugzeug bricht nicht einfach so in zwei. Aber das spiel soll auch keine Realistische simulation werden, von dem her kann ich damit leben
Necr1te schrieb:
die Idee mit dem Klo finde ich gar nicht mal doof, wobei man es da wahrscheinlich unangeschnallt gar nicht überleben würde.D
2 Besucher