TemplarGFX Rebalanced Mod 2.5 (TF Alpha 0.03, obsolet)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

jok3r schrieb:

Joho!

Für alle die Seit der alpha0.04 Probleme mit der Performance habem, hab ich gute Nachtrichten:

Templar hatte nach dem Update 5 FPS und hat gleich mal das neue
    Beluchtungsystem, das wohl dafür verantworlich ist, wieder auf den
    "alten" Stand der 0.03 gebracht.

Sobald seine neue Mod rauskommt wird das Geme damit wesentlich besser laufen

peace!

Boah also das "alte" Belichtungssystem brauch ich mal gar nicht *mecker* *aufdenTischhau* *beschwer*
    Denn mit der Alpha 0.03 war ständig in allen Ecken und Enden irgendwas am Flackern. Mit Version 0.04 sieht das super aus wie es aussehen soll - ganz ohne Flackern und Rumzippern. Bin gespannt was Templar dann schönes zaubert, da freu ich mich auch schon heftig drauf :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

jok3r schrieb:

,,,jo Du hast ja auch mehr als 5 FPS :P

Ich meine damit aber nicht, dass ich die zusätzliche Performance nicht nötig habe, sondern dass die Version 0.03 überall Grafikfehler dargestellt hatte. Aber mal schauen wie Templar das diesmal umgesetzt hat - kann es selbst erst in paar Stunden probieren.
    Serz Leute!
    TemplarGFX hat auf Steam schon ma den Zwischenstand für die nächste Rebalanced Version bekannt gegeben ;)
    (frei übersetzt! bei den ?? bin ich etwas überfordert :/ Vorschläge bitte; )

Bisher habe ich die folgendes geändert:
    • Blocken beim Laufen deaktiviert
    • Blocken bei Stürzen deaktiviert
    • Blocken bei wenig Ausdauer deaktiviert
    • Einen Angriff blockieren veringert Ausdauer
    • Alle Speisen und Getränke angepasst. (wie in der Version 2.4)
    • Getränkedosen erhöhen Ausdauer mehr als Energie während diese langsamer regeneriert wird
    • Hunger kann zur Ohnmacht führen
    • Zwillings-Beeren und bestimmte Pilze können eine Ohnmacht auslösen
    • Angriffs Verzögerung hinzugefügt, um um reptitive Angriffe/Dauerangriffe aller Art zu vermeiden
    • Bewegungsgeschwindigkeiten angepasst
    • Beim Schwimmen wird die Ausrüstung verstaut (Waffen / Feuerzeug)

Glücklicherweise musste ich durch die Fortschritte, bei der KI, viel weniger ändern:
    • KI Sichtweite erhöht
    • Bereich, in dem die Bedrohung abnimmt, erheblich vergrößert
    • Mehr Kannibalen während des Tages
    • Angst / Aggression angepasst
    • Weitere abwechslungsreiche Aktionen

Im Arbeit:
    • Speer herstellbar
    • Feuerstock herstellbar
    • Kaninchen Käfig Funktionsfähigkeit
    • Speerwurf (wenn meine Idee funktioniert!)

Ich habe mir den Rest des Tages vorgennomen das zu Erledigen und letzte Anpassungen vorzunehmen.
    Bleibt dran!

Zusatzinfo von mir:
    Die Version 2.6 wird voraussichtlich morgen erscheinen ;)
    Aktuell wird noch am Nebel gearbeitet, und wenn alles gut geht wirds dann nicht mehr so extrem hell sein im Spiel.

Peace! euer jok3r
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jok3r“ ()

jok3r schrieb:

• Soda increases stamina past energy, with a slow drain to equalize Stamina regenerates slower -> Getränkedosen erhöht Ausdauer mehr als Energie während diese langsamer regeneriert wird
    • Ausdauer regeneriert sich langsamer
    • Angriffs Verzögerung hinzugefügt, um reptitive Angriffe/Dauerangriffe aller Art zu vermeiden
    • Bewegungsgeschwindigkeiten angepasst

• KI Reichweite erhöht
    • Threat removal distanced increased greatly -> Bereich, in dem die Bedrohung abnimmt, großzügig erhöht. "distaced" sollte wollte "distance" heissen. Ergibt sonst keinen Sinn

• Kaninchen Käfig funktiontstüchtig
    • Speerwurf

Bleibt dran

"Bleiben Sie dran" wurde zu "Bleibt dran" - seit wann siezt der Templar Seine Fans :D Den Rest bin ich mal durchgegangen und hab dir etwas unter die Arme gegriffen mein süßer Täuberich <3
    Aber liebend gerne liebe @chlumpe :) Das funktioniert so reibungslos weil wir auch alle als hervorragendes Team arbeiten und dazu auch dementsprechende Wertschätzung wieder retour kommt :thumbup: Glaube dazu sagt man sogar Motivation :D

LG, die Axt ;)

PS: Geht es dir heute schon besser? :)

DieAxtimWalde schrieb:

Aber liebend gerne liebe @chlumpe :) Das funktioniert so reibungslos weil wir auch alle als hervorragendes Team arbeiten und dazu auch dementsprechende Wertschätzung wieder retour kommt :thumbup: Glaube dazu sagt man sogar Motivation :D

LG, die Axt ;)

PS: Geht es dir heute schon besser? :)

Das stimmt wenn etwas estimiert wird erhöht es die Motivation mit Freude weiter zumachen :D
    Ich schätze sehr was Ihr leistet, Tag und Nacht bekommt man von Euch Hilfe (vielleicht?) auch mal mit einem Augenrollen (Elechlumpentrampel) :D Und Bedanken kann mann sich nie zu offt ;)
    Danke der Nachfrage Heute geht es wieder besser :D Durch meine Immunschwäche bin ich sehr anfällig und jede Grippe dauert 3-4 X solange als "normal" was ja bei mir eh nicht der Fall ist ;D

Liebe Grüsse chlumpe :)
    HeytröÖT @chlumpe
    schön zu hören das es mit Deiner Gesundheit wieder Berg auf geht! und vielen Dank für die "Motivation" mein ElechlumptröÖtinchen ^^

@DieAxtimWalde ..hey Täubchen, mir is grad aufgefallen das ich gestern in meinem "InfosRaushauWahn" ins falsche Thema gepostet hab :/
    Das ganze sollte eigentlich im Rebalanced Thread landen :whistling: (Schiebung plz)
    *DankeimVorausschmatzer*
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

jok3r schrieb:

Das ganze sollte eigentlich im Rebalanced Thread landen :whistling: (Schiebung plz)

Schiebung! Will mein Geld zurück! :D

Gut, dass du das erwähnt hast. Der Gedanke kam mir auch als ich im TS war, danach hab ichs dann vergessen :/ Schiebung wird nun eingeleitet :D

Update: Schiebung erfolgreich durchgeführt, 8 Beiträge verschoben, 0 Fehler. Schiebungsprozess beendet *krrffrzzzzzzz* :D