Welche Axt ist die beste ?
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Die Axt im Dorf der Einwohner wurde leider entfernt.
Ich würd mal sagen:
1. Höhlenaxt
2. Stein + Stock-Axt
3. Flugzeugaxt
Wobei ich mir bei der selbst gecrafteten und der Höhlenaxt nicht sicher bin... Müsstest du mal zählen wie viele Schläge du brauchst, um einen Baum zu fällen / Einwohner zu töten.
LG mig01 -
mig01 schrieb:
wie viele Schläge du brauchst, um einen Baum zu fällen / Einwohner zu töten.
Vor den Einwohnern renne ich immer weg.. Es kommt einfach nie zu einen kampf -
ViolaLilac schrieb:
mig01 schrieb:
wie viele Schläge du brauchst, um einen Baum zu fällen / Einwohner zu töten.
Vor den Einwohnern renne ich immer weg.. Es kommt einfach nie zu einen kampf
Dann hattest du bis jetz immer GlückKannst es ja an den Bäumen testen, mir persönlich gefällt die Axt aus der Höhle am liebsten und wenn ich neu anfange crafte ich mir so schnell wie möglich die Steinaxt.
-
Hi, gute frage.
Aber ich denke das man das nicht in einer reihenfolge auflisten kann.
Ich denke die Flugzeugaxt ist gut um Kanibalen zu Matsch zu verarbeiten, denn sie ist schnell und kann Blocken.
Die Steinaxt macht vieleicht viel schaden (kann ich nicht bestädigen) und braucht genauso 16 Schläge um ein Baum zu fällen wie die Flugzeugaxt.
Die Rostigeaxt aus der Hölle macht meiner meinung auch kein unterschied zwieschen den andern beiden
Die Moderneaxt hab ich nur ein mal gefunden und kann da nicht viel sagen ( sie ist ja nicht mehr zu finden) -
*tiiiiiiiiiiiiiiief Luft hol* .....
Es gibt:
- "Die Axt im Dorf", auch bekannt als Modern Axe, nicht mehr enthalten, siehe auch forum.survivetheforest.net/All…xt-Modern-Axe-wo-und-wozu
- Stein-Axt, die sich durch Stein+Stock craften lässt
- Rostige Axt, die man unter anderem in einem abgetrennten Unterkörper in einer der Höhlen findet
- und die Feuerwehraxt, die man immer hat (oder wie diese eben heisst
)
Ein Übersicht wo was zu finden ist, am besten hier nachschlagen
http://forum.survivetheforest.net/Gameplay/461-Loot-Kompass
Mich persönlich würde interessieren ob jemand schon Unterschiede in der Wirkung feststellen konnte, da bei mir keine Axt wirklich besser als eine andere ist. Die Steinaxt braucht vielleicht 1-2 Schläge länger/mehr als die Flugzeugaxt, aber im Endeffekt macht das das Kraut auch nicht fett da damit nur die Anzahl der Schläge, nicht aber der auftretende Schaden verringert bzw. erhöht (je nachdem) wird.
LG, die Axt
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
-
Aktuell ist diese Axt einfach zu OP! forum.survivetheforest.net/User/479/
Muss unbedingt bearbeitet werdenIntelligenz schützt nicht vor Dummheit. -
GravityBeard schrieb:
Muss unbedingt bearbeitet werden
Ich hätte zumindestens einen roten Kopf beim einatmen bekommen. So lange die Luft anzuhalten und dabei zu schreiben ohne auszuatmen, grenzt wirklich an OP
Scherz beiseite *zwinker zu @DieAxtimWalde*
Habe selber noch keinen großen Unterschied der Äxte erkannt. Alle schlagen gleichmässig einen Baum um, evtl. bestimmt das ein Zufallsprinzip.
Block-"Vorteil" nur bei der Flugzeugaxt, den ich aber auch nicht nutze.
Denke ebenfalls, das dafür ein Patch rauskommen wird um den Unterschied erkennbar zu machen.
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935) -
GravityBeard schrieb:
Muss unbedingt bearbeitet werden
Leider gibts die so nicht mehr
-
-
DieAxtimWalde!
Punkt
Thema kann geschlossen werdn
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Echt LOL
Soviel Likes hab ich in einem frisch erstellten Thread und schon gar nicht auf einmal noch nie vergeben. Ihr seid mir echt seit ich hier bin schon sowas von ans Herz gewachsen und meine Liebsten
Danke & Liebe Grüße an alle, die OP-AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
DieAxtimWalde schrieb:
Echt LOLSoviel Likes hab ich in einem frisch erstellten Thread und schon gar nicht auf einmal noch nie vergeben. Ihr seid mir echt seit ich hier bin schon sowas von ans Herz gewachsen und meine Liebsten
-
-
-
Master3D schrieb:
Ich finde die gecraftete Axt auch genial !
Vielleicht ist das in meinem LP einbildung oder es entspricht der Wahrheit,wenn Ich sage,das die selbst gecraftete besser ist xD
Hi @Master3D
Erst kürzlich habe ich irgendwo in den Weiten des Internets gelesen, dass die gecraftete Axt (Stock+Stein) mehr Schaden anrichtet, habe es selbst aber noch nicht probiert.
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Hi @DieAxtimWalde
Mir kommt es so vor,als würde Sie auch schneller die Bäume umhauen xD
zumindest ist es ein schöner trost (sollte es nicht stimmen) ,so hat man wenigstens ein klein wenig den Gedanken,das es schneller damit geht...^^
Positive Psychologie,Ihr wisst schon xD
@GravityBeard
Lass mir doch meine Illusion,es fühlt sich so gut an xD
Zugegeben: Ich kann es auch nicht wirklich glauben,das diese Axt besser sein soll aber es ist zumindest ein schöner Gedanke^^
Naja,auch wenn das Bäume fällen lange dauert ist es ansich gesehen noch schlimmer,das man die Baugerüste nicht mehr entfernen kann...
Jetzt hab Ich im LP oder auch Privat so hässliche Geistergegenstände rumstehen...
Traurig aber wahr^^