[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
strassguertel schrieb:
Nächster Fehler aufgetaucht
Lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen
erzähl uns ruhig was los ist.GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
-
strassguertel schrieb:
Andere Fehler mit dem Schimmer war Sky Ligthing musste auf off sein, aber ich hatte es auf on gestellt
viellcht hat ja mal wer den gleichen Fehler dann wäre der auch behoben
Das mit der lahmpopoigen Figur wird vermutlich am schwachen System liegen, aber Du könntest noch Templars Mod versuchen
Lies Dir mal die Beschreibung dazu durch, besonders die F1,F7 und F8 Funktionen sind für Dich interessant.
forum.survivetheforest.net/Mod…ced-Mod-2-7-TF-Alpha-0-05
peace! und Glück auf!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Sehr gut zu wissen, dass Sky Lightning da auch dazwischen funken kann. Danke dir für den Hinweis
Wegen der langsamen Bewegung, kann ich mir da wirklich nur mehr vorstellen, dass die Grafikkarte das nicht mehr packt. Stelle dazu mal Scatter und Shadows komplett auf Low - und wie @jok3r vorgeschlagen hat, am besten Templars Mod probieren wo du mit F1 die Grafikdistanz noch runterdrehen kannst, mit F7 den nervigen Himmelsnebel abdrehen und F8 das ganze Gras weg. Viel Erfolg @strassguertel
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
Hallo, hab the Forest seit dem Kauf vor gefühlten 3 Monaten nicht zum laufen bekommen. Hab mittlerweile extra meinen Pc formatiert und mir neues Windows gekauft.
Vll hat hier jemand eine Idee.
Ich klicke auf Spiel starten und es kommt folgende Fehlermeldung:
The game crashed.
The crash report folder named 2014-08-17_16144 next to game executable.
PC:
Bin dankbar für Tipps
VG Eylena -
Hallöchen @Eylena und willkommen im Forum.
Dann wollen wir doch mal versuchen dir bei deinem Problem zu helfen. Die erste frage wäre ob du schon in den einschlägigen Threads hier im Forum einiges gefunden und probiert hast?
Nummero 1: forum.survivetheforest.net/Bug…uide?postID=4999#post4999
Nummero2: forum.survivetheforest.net/Bug…rm-Abstuerze-Fix?pageNo=1
Ganz wichtig ist es erst einmal herauszufinden was den Fehler verursacht:(auf das bild klicken zum vergrößern)
Crash: Fehler finden und ausmerzen.
Und sollte der Loadinfix nicht helfen, hier die manuellen schritte: http://forum.survivetheforest.net/Bugs-und-technische-Probleme/42-TOOL-The-Forest-Ladebildschirm-Abstuerze-Fix?postID=10288#post10288
Und dann bitte noch einmal die normale Vorgehensweise: Was für eine Grafikkarte hat dein Rechner verbaut? und sind alle Redists drauf, DirectX auf dem neusten stand und die die treiber alle drauf und auf dem neusten stand?
GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Hi @Eylena und willkommen im Forum
3 Monate ist heftigWir drücken dir die Daumen und werden versuchen dir zu helfen das Ding ans Laufen zu bekommen. Sieh auch mal hier bitte durch -> forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Vielen Dank, ich arbeite mich gerad durch (forum.survivetheforest.net/Bug…ft-nicht-was-machen-Guide),
Java runtergeladen und Framework for-Games, Grafiktreiber sind aufm akutellen Stand und nu gehts weiter.
Gruß -
Sehr schön
Also klappt nun alles?
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Na dann kann ich immer noch sagen ich spende gute Energie in Form von VorfreudeVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
-
Ist schon ein Anfang. Das meinte ich aber leider nicht sondern: forum.survivetheforest.net/Bug…-Fix?postID=9001#post9001GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
-
-
@Eylena jetzt nochmal die theforest.exe da raus suchen und dann unter Details das nochmal Posten
und joa dein xp_antispy scheint auch Probleme zu machen. ich denke aber nicht das das für das Spiel relevant ist. werde wir aber dann sehen.
von mir aus können wir das auch alles schnell per Teamviewer machen. das sollte dann am schnellsten gehen. (Danke chris für die Idee)GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher