[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
@Chrissi
Das nenne ich mal eine korrekte Systembeschreibung
Hoffe das klappt mit dem Laden. Sollte das aber in 15 Minuten nicht erledigt sein dann gehe mal davon aus, dass der Spielstand aus der "alten" Version ist. Dann bleibt nur ein neues Spiel zu starten.
LG lost in forrest"Never stop a running system!" -
-
Hi @jags52
Ich kopiere dir nochmal von letztens, wohl übersehen
DieAxtimWalde schrieb:
jags52 schrieb:
Hallo Admin ... Habe mir heute das Game bei Steam endlich gekauft, und was soll ich sagen läuft so in etwa 15 - 20 Min. danach zurück zum Deskstop. Habe ein Win 7 32 Bit, und eine Nvidia GT 430 , 4 ( 3,5 ) GB Ram Arbeitsspeicher , Intel Dual Core E 2180 . Spiele alle Games auf Höchster Stufe wovon noch keines Abgestürzt ist, bis eben auf the Forest. Muß ich auf ein 64 Bit System wechseln oder gibt es auch eine andere Lösung ? Schöne grüße jags 52
Probier den Loading-Absturz-Fix noch einige Male aus, starte den Rechner neu und schau mal ob es sich gebessert hat. Erhältst du darüber hinaus eine Fehlermeldung wenn das Spiel abstürzt?
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
hallo zusammen
bei mir tritt folgende Probleme auf:
1=kurz nach dem start kam zu Anfang die Meldung ( The Forest EXE funktioniert nicht mehr) also nach dem lade bildschirm
2= nach ca 20 min spielzeit (wenn es denn mal funktionierte) kam OOOPS Game crashed.
vllt könnt ihr mir ja helfen.
C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
----------------
Arbeitsspeicher: 3,9949951171875
----------------
64 Bit -
Hi und willkommen im Forum @alphabull
Konntest du den Absturz-Loading-Fix benutzen auf 64bit? Wenn ja, mach es noch ein paar Mal und starte den Rechner dann neu. Wenn sich dann nichts tut, müssen wir die Registrywerte wohl manuell anpassen
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Läuft also ohne Abstürze? Auf was bezieht sich das "nicht ganz einwandfrei" genau?
Poste auch mal bitte deine Hard- und Softwarekonfiguration @alphabull (Falls du nicht genau weisst wie und wo: hier unter "dxdiag" bei "Allgemeines" nachsehen wie das am besten geht -> forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme)
So, nach ungefähr einer stunde Spielzeit kam wieder die Meldung The Forest ExE funktioniert nicht mehr.
hier einmal meine Laptop Eckdaten: Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,99 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,57 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,99 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,17 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,99 GB -
Welche Grafikkarte ist im System bei dir drinnen @alphabull ?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhmmmmm
Die hier : Card name: NVIDIA GeForce 9600M GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 9600M GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0649&SUBSYS_017E1025&REV_A1
Display Memory: 2795 MB
Dedicated Memory: 1005 MB
Shared Memory: 1789 MB
Current Mode: 1680 x 945 (32 bit) (60Hz) -
@alphabull
Hallo, Deine Grafikkarte ist zwar nicht mehr "state of the art", sollte aber mit dem Spiel klarkommen. wenn auch nicht in voller Auflösung
Da Du ja bereits den Absturz-Loading-Fix installiert hast, versuch mal das hier:
forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten
wenn Du dieses Update auf dem Laptop haben solltest, würde eine Deinstalltion etwas mehr Stabilität in Dein Grafiksystem bringen.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
Und wenn das nicht hilft, versuch mal die Einstellungen vorerst so anzupassen wie in diesen 2 Posts hier
forum.survivetheforest.net/Bug…en?postID=11375#post11375
forum.survivetheforest.net/Bug…en?postID=11378#post11378
-
@Chrissi, was ich gestern schon sagte...
lost in forest schrieb:
@Chrissi
Das nenne ich mal eine korrekte Systembeschreibung
Hoffe das klappt mit dem Laden. Sollte das aber in 15 Minuten nicht erledigt sein dann gehe mal davon aus, dass der Spielstand aus der "alten" Version ist. Dann bleibt nur ein neues Spiel zu starten.
LG lost in forrest
Sollte das dann auch nicht klappen... hast Du schon den Absturz-Loader-Fix installiert?!
forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix
Ansonsten vielleicht noch das:
forum.survivetheforest.net/Bug…n-paar-Minuten-abschalten
Sag mal ob es geklappt hat.
LG lost in forrest"Never stop a running system!" -
@DieAxtimWalde @lost in forest..........
So ich habe beide Versionen getestet zu einem das mit dem update deinstallieren und das mit den Grafikeinstellungen und bin zu folgendem Ergebnis gelangt.
The Forest lief ohne nachziehen Grafisch gesehen wunderbar kein ruckeln kein nachziehen nichts, es wirkte wesentlich stabiler
doch dann kam wieder das Böse fenster mit der Meldung The Forest exe funktioniert nicht mehr
was nun ..... -
alphabull schrieb:
The Forest lief ohne nachziehen Grafisch gesehen wunderbar kein ruckeln kein nachziehen nichts, es wirkte wesentlich stabiler
doch dann kam wieder das Böse fenster mit der Meldung The Forest exe funktioniert nicht mehr
@alphabull
ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Spiel wieder eine gewisse Zeit funktioniert hat. Du hast vorhin was von 1 Stunde gesagt?!
Da wie Du sagst das Spiel jetzt auch erheblich besser läuft, befürchte ich bald, das es sich nicht um ein softwareseitiges Problem handelt.
Auch wenn das Spiel eigentlich ein 64bit OS benötigt...
Du kannst natürlich auf ein 64bit Windows umsteigen. Dein ProductKey gilt jeweils für 32 und 64bit. Aber bevor Du das eventuell machst noch folgende Fragen:
Passiert das bei anderen Spielen mit ähnlichen grafischen Anforderungen auch?
Wird der Laptop nach einer gewissen Zeit (beim Spielen) sehr heiß und der Lüfter sehr laut?
edit: Hast Du einen Virenscanner zu laufen und wenn ja welchen? Schalte ihn mal ab. Oder definiere eine Ausnahme für "theforest.exe"
Zielverzeichnis ist:
C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\The Forest
LG lost in forest
"Never stop a running system!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()
-
-
alphabull schrieb:
das passierte gestern auch bei dem free to play DIZZl von steam was ich gestern installierte, und ja der laptop wird etwas heißer und lauter.
@alphabull
Dann liegt es nicht an the forest
Sollte Dein Lüfter "laut bleiben" oder immer wieder anspringen beim Spiel, so ist es gut möglich dass die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert. (Wahrscheinlich schlicht verdreckt/verstaubt!)
Ob nun CPU, Graka oder RAM. Es ist durchaus möglich das wegen drohender Überhitzung der Hardware eine Anwendung beendet wird, oft incl. Windows...
Nun möchte ich Dir nicht raten Deine Laptop zu zerlegen. Das sollten nur Profis machen. Aber schau mal ob Du über die Lüftungsschlitze vielleicht etwas vom Staub absaugen kannst.
Solltest Du über die Öffnungen unten an Deinem Laptop an den Lüfter kommen, dann puste mal kräftig von außen gegen die Lüftungsschlitze und sauge dann vorsichtig über den Lüfter den jetzt freien Staub ab. Achte aber darauf das der Lüfter beim absaugen sich nicht drehen kann. (Vorsichtig festhalten!)
Vielleicht hilft es ja. Leider "sterben" die meisten Laptops / Notebooks schlicht wegen Staub einen "thermischen" Tod.
Hier mal ein Bild was vor den Kühlrippen an Staub liegen kann. Lüfter ist ausgebaut.
LG"Never stop a running system!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()
-