The Forest v0.04/0.04b - Bugs und Ähnliches
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
-
AlphaAffe schrieb:
ich bin zu blind, was ist den da genau falsch?
In der Ruhephase legt man die Waffen abVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
Nein ich Sitze nicht auf der Bank @AlphaAffe
Die Bank sitzt vor mir
-
-
-
-
Marco1992 schrieb:
Weiteres kann ich die Münzen-Platinen-Bomben nicht werfen. Klicke ich sie im Inventar an, verschwinden sie einfach.
das mit den Bomen kenn ich auch
Lies Dir bitte hier dazu die Erklärung durch.
peace!☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
zoppel schrieb:
Jaa nun habe ich es auch geschnallt.
Man schaut als erstes immer auf die Waffe
Ich sag nur: Brett vorm KopfVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
..Hmm...na wo setz ich mich den heute gemütlich hin
..dachte die Bank
...ach ich weiß nicht, irgendwie sitze ich heut total neben mir☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Servus Leute, habe einen Grafikbug zu dem ich bisher nichts googeln konnte. Bin aber
bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem, hoffe ich mal.
Folgendes:
Sobald die Sequenz mit dem Flugzeugabsturz beendet ist und ich das Flugzeug verlassen kann
ist der ganze Wald, das Gras, die Bäume einfach alles in einem grau/schwarz. Kein saftiges Grün oder
Ähnliches. Der Himmel ist weiß. Woran kann das liegen.
Spiel läuft sonst ganz flüssig, hab die Ingame Grafikeinstellungen soweit auch schon durch.
Mein System: Macbook Air late 2013 (i5, 4GB Ram, Intel HD5000)
Danke für eure Hilfe -
Hi und willkommen im Forum @Saqueria
Auf den ersten Blick sagt mir das jetzt auch nichts, würde aber irre gern ein Bild dazu sehen. Halt mal das Smartphone vor den Monitor wenn das soweit ist und drück ab, bin echt gespannt
LG, die Axt
PS: Saqueria? Da möchte ich fast Santeria (Sublime) lesenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Klingt nach fehlender Unterstützung der Shader, HD 5000 ist aber auch keine Gaming Grafikkarte sondern eig. nur für einfache Multimedia Anwendungen
-
Hey @Saqueria und welcome!
Versuchs mal mit TemplarGFX-Unofficial-Patch-Mod-1-2-TF-Alpha-0-04b
Mit diesem patch kannst Du unter anderem mit den F1-F4 Tasten die Grafikeffekte umstellen
einen Versuch is es alle mal wert.
Glück auf!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Servus, an dem TemplarGFX-Patch hab ich mich jetzt versucht, da konnte ich leider nichts verbessern.
Werde mal versuchen ein Bild hochzuladen, sieht halt alles Schwarzwald schwarz/grau aus. Hätte aber lieber so ein Island-Grün
Bestimmt hat das was mit der Intel HD5000 zu tun, vllt. gibt es unter euch ja Leute die das Spiel auch auf einem Macbook spielen und das Problem nicht haben. -
@Saqueria Hey
Ich nehm mal an die unterschiedlichen "Color Grading" Einstellungen im Game hast Du auch schon versucht.
evtl. mal während dem Spiel umstelln.
ansonsten bin ich erst mal Ratlos
Glück auf!
ps: Schwarzwald is n feiner Ausdruck dafür
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Hmm..schwieriger Fall @Saqueria
Könntest Du doch mal ein Bild dazu hochladen bitte? vielleicht erleuchtet es irgendwen hier in irgend einer Weise
falls Du nicht weisst wie, schau mal hier rein: Screenshots-Bildschirmfotos-mit-Steam-erstellen-oeffnen
..leider immer nochh Ratlos...hast Du mit anderenGames keine Probleme?
serz☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Saqueria schrieb:
a Leute die das Spiel auch auf einem Macbook spielen und das Problem nicht haben.
Du spielst auf Mac? Forest ist eigendlich nur für Windoof verfasst worden... denke nicht dass man da Helfen kann.Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.