Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
DieAxtimWalde schrieb:
chlumpe schrieb:
Mit vier Federn unendlich Pfeile CraftenVier Federn auf die Matte legen und gleich wieder in den Rucksack Packen, einen Stick und eine Feder Platzieren et voila vier Pfeile und alle Ferdern sind noch im Rucksack
![]()
So gings mir direkt beim ersten Mal Probieren der neuen 0.05 Version da ich davon ausging, dass es 4 Pfeile seien, also 4 Pfeile hingelegt und den Stock. Als kein Crafting-Symbol kam, dachte ich mir "Ne, mach ich doch was falsch, gucken muss...", hab alles weggepackt, mit Alt+Tab ins Forum und nochmal geschaut. Danach Stock drauf, klicke 4x auf die Federn und plötzlich ist das Crafting-Symbol da während der Rest der Federn bei gleicher Anzahl blieb
Schon ganz nett![]()
Schon ganz nett
chlumpe schrieb:
Zeigt es bei Euch auch keine Blätter an? Wenn ich mit der Maus darauf zeige sehe ich trotzdem wieviele Blätter ich habe und kann sie zum Glück auch NutzenDer Stickholder bleibt bei mir verbugt, ich habe einen im Wald mit nur fünf Sticks im Inventar und der Axt in der Hand aufgebaut es ist voll und unbrauchbar
![]()
Hroudtwolf schrieb:
War das eventuell ein Fehler mit den Effies?
Hroudtwolf schrieb:
Im Wald fand ich keinen
Thageres schrieb:
Nur die Tötungseffizienz ist bei einer Reichweite von geschätzten 7,32 cm extrem eingeschränkt.
DieAxtimWalde schrieb:
ROFL 7,32 cm Gut rausgemessen
cyrus030 schrieb:
man sieht wieder in the forest kann man sich alt nur auf die Axt verlassen![]()
Thageres schrieb:
Also erstmal zurück zum bewährten: Die Axt(die hat auch mehr Reichweite)
DieAxtimWalde schrieb:
Die Distanz ist hier zwar nicht gerade hoch, aber funktionieren tut es auch bei kleinen Zielen
4 Besucher
The Forest v0.04/0.04b - Bugs und Ähnliches
TheDarkForest - - A:Bugs & technische Probleme