sicheres Baugerüst

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

sicheres Baugerüst

Hier eine mögliche Art von einem sicheren "Baugerüst" :thumbup:

Beim bauen vom Gerüst immer nur Stück für Stück bauen und am Besten an der Stelle anfangen wo es am höchsten ist.
      Das Video vom Schiefer Turm von Pisa kommt erst morgen, brauch noch mehr Stockwerke :whistling:
      ein nettes Treppenhaus und bisher 4 einzelne Etagen sind auch drin, davon versuch ich die Tage ein Tut zu machen

Viel Spass :D
      Och theaccu, musst du wieder Leuten im Wald auflauern, sie dann entführen, mishandeln, psychischer wie physischer Gewalt aussetzen und dann auch noch dazu zwingen dir beim Gerüstbau zuzusehen? Wenn ja, dann kann ich das nur unterstützen. Denn immerhin wollen imposante Bauten gewürdigt und gehuldigt werden. Weiter so :D (Wäre das Godus, dann würden wir hier von Worshipping beim Turmbau sprechen ^^ )
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Meinst du das Gerüst ?,
      add mal bitte Bilder deiner eventuell Huldigung würdigen Bauten zu deiner Galerie :thumbsup:

Bin immer gespannt auf was neues und anderes, also als maximal 18 Wände oder so hoch komplett mit Etagen und Dach hab ich eine art Hochhaus in meiner Galerie hier im Forum/Backup Ordner :)

Dat Ding ruckelt aber wie die Pest eigentlich wollte ich noch mehr dran und herum bauen aber das macht mein Rechner nicht mit, alleine die Aussenwände sind knapp 500 Einheiten.... ^^