Dashboard
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Recent Activities
-
Gimjaud -
Replied to the thread Ressourcen Verschwinden.
PostDas ist echt dumm.... Naja fange ich halt neu an und versuche damit zu leben. -
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Ressourcen Verschwinden.
PostHi und willkommen im Forum @GimjaudDas 1. ist kein Bug, sondern höchstwahrscheinlich so gewollt, dass da aufgrund der frei herumliegenden Resourcen Probleme auftreten. Die Lösung ist ganz einfach: Pack die Stämme in einen Stammhalter. Da bleiben…
-
Gimjaud -
Posted a new thread: Ressourcen Verschwinden
ThreadHallo, ich spiele Sons of the Forest erst seit einer Woche und ich kann nicht sagen ob ich das Spiel liebe oder wieder löschen soll. Der Grund ist eventuell ein Bug (eigentlich sind es zwei Bugs) der, sollte er vom Entwickler gewollt sein das Spiel in… -
Inimausi -
Liked DieAxtimWalde’s post in the thread Wie soll es mit dem Forum weitergehen?.
Like (Post)5 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) 10 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) Somit aktuell 15 EUR im möglichen AktualisierungstopfEdit: Ein 10er, der vorhin noch hier notiert war, kam vom Stranded-Games Forum
-
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Wie soll es mit dem Forum weitergehen?.
Post5 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) 10 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) Somit aktuell 15 EUR im möglichen AktualisierungstopfEdit: Ein 10er, der vorhin noch hier notiert war, kam vom Stranded-Games Forum
-
DieAxtimWalde -
Posted a new thread: Wie soll es mit dem Forum weitergehen?
ThreadHallo liebe Foris :)Was ist passiert? Letzte Woche ist der Hauptserver der von mir gehosteten Webseiten abgeraucht. Daraufliegenlagen das Forum hier, das forum.stranded-games.net, modapi.survivetheforest.net und tmnttoys.net. Über die Jahre hinweg…