Angepinnt Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes

Hallo ihr Lieben,

die Axt trieb gestern noch etwas ihr Unwesen auf einer Insel, die wir alle gut kennen und dabei - genauer ausgedrückt - etwas am Strand und viel in den Höhlen. Dank Style B in den Grafikoptionen, der lange nicht mehr, aber unerwarteterweise wieder gefundenen Taschenlampe, so wie der "neu angepassten Aggressivität" der Viecher, darf ich hier das eine oder andere Vieh präsentieren das ich selbst bisher auf keinen Screenshots gesehen habe oder wovon auch nur wenige Screens existieren.

Ich nenne ihn Der Nackte

So einen hab ich bisher noch nie gesehen. Sieht irgendwie so fleischig-nackt aus, hat keinen Körperschmuck, Bemalung oder sonst ähnliches das auch die anderen haben. Dazu ein Lederband um das Gesicht gewickelt, da kommts mir eher vor als wären da Impressionen von Amnesia und Hellraiser im Spiel eingeflossen ^^

Das Inhaltsverzeichnis:

» Der Nackte (hier im Erstpost)
      » Papa Shango
      » Miss NudityRape
      » Trompetenrüssler
      » Hai & Spinne
      » Lurchi
      » @DerFroschimWalde
      » Das Reh, das Mistvieh, in einer epischen Pose
      » @DasKrokodilimWalde
      » Herr Kartoffelsack
      » Schneehase
      Bilder
      • 01.jpg

174,84 kB, 1.920×1.080, 872 mal angesehen
      • 02.jpg

202,81 kB, 1.920×1.080, 795 mal angesehen
      • 03.jpg

270,15 kB, 1.920×1.080, 763 mal angesehen
      • 04.jpg

147,9 kB, 1.920×1.080, 801 mal angesehen
      • 05.jpg

282,5 kB, 1.920×1.080, 822 mal angesehen
      • 06.jpg

239,01 kB, 1.920×1.080, 807 mal angesehen
      • 07.jpg

297,78 kB, 1.920×1.080, 811 mal angesehen
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

Als Teil 2 gibt es nun den schon einige Male gesehenen, aber dennoch neu seit dem Update vorkommenden Kannibalen mit den Armen und Beinen am Rücken, dass man meinen möchte der brach aus dem Zirkus aus und war eine Art Seilspringer mit Allerhand wegstehendem Tanzschmuck. Der galante Herr hat sogar seine Zirkusbrüder mitgebracht (dem Typen fehlt echt nur mehr ein Zirkushut auf... ;( ).

Durch den sich immer wieder bewegenden Lendenschurz entstand immer genau bei den Screenshots der Clippingfehler. Also nicht wundern ;)

Weil er mir wie ein Oberhaupt (man erkenne den Wortwitz :D ) vorkommt: Papa Shango
      Bilder
      • 08.jpg

287,12 kB, 1.920×1.080, 835 mal angesehen
      • 09.jpg

279,55 kB, 1.920×1.080, 841 mal angesehen
      • 10.jpg

292,8 kB, 1.920×1.080, 811 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

Weiter unten in den Höhlen findet man dann Miss NudityRape. Bisher habe ich aufgeschnappt, dass dieses Vieh den Spieler quasi vergewaltigt und sich mit ihnen paaren will und außer dass es auch so aussieht, fällt mir dazu nicht mehr viel ein. Von daher auch der von mir verpasste Name :D Ob es stimmt was ich gehört/gelesen habe - ich weiß es nicht ^^ Sweet`n`Hot Lil Missy steht die meiste Zeit einfach nur rum und wartet auf "Beute" in ihrer Nähe. Hat sie diese erspäht, kommt sie gemächlich auf einen zu und auf eine gewisse Distanz beginnt sie dann die Vorderbeine zu heben woraufhin sie dann von vorne auf einen zuzischt. Erwischt hat sie mich noch nie und man muss auch recht gut darauf achten, dass man noch rechtzeitig wegkommt, konnte aber auch nicht lange probieren, denn nach paar Prügel, die sie einstecken musste, lief sie nur mehr weg bis sie nie wieder zu finden gewesen war...
      Bilder
      • 11.jpg

183,44 kB, 1.920×1.080, 798 mal angesehen
      • 12.jpg

218,14 kB, 1.920×1.080, 834 mal angesehen
      • 13.jpg

119,04 kB, 1.920×1.080, 823 mal angesehen
      • 14.jpg

240,21 kB, 1.920×1.080, 801 mal angesehen
      Und vorerst in dieser Alpha beende ich meine Übersicht über das Bestiary - zu dem es noch keine oder kaum Bilder gibt - mit dem Trompetenrüssler aus der Gattung der Ledertaschenkannibalen. Zu finden waren sie ganz ganz ganz unten (Höhle 2, linker Weg durch Holzbretter) in den tiefsten Tiefen (zumindest soweit die aktuelle Alpha ausgebaut ist :D). Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung was diese Tiere tun außer alle paar Sekunden irgendwie leicht nach vorne geknickt Richtung Boden rumwedeln als würden sie diesen fegen wollen. Sind mehrere Viecher da - wie bei mir zB 2 - dann sieht das synchron gewedelt ganz lustig aus xD

Sonst sehen sie einfach nur merkwürdig aus mit ihren ast-ähnlichen Stummel-Armen, dem Couch-/Koffer-/Taschen-Look im Allgemeinen und diese Öffnung im vorderen Torsobereich mit Lappen, die sich auf und zu bewegen. Wirkliche Offensivität hab ich nicht wahrgenommen, auch haben die irgendwie keine Geräusche oder Laute, die sie von sich geben, meine ich gestern wahrgenommen zu haben. Aber gut, hat ja auch dauernd irgendwer anders von diesen Kannibal-Mutant-Monster-Metzger-Tieren (KMMMT) reingegrunzt. Gut zu erkennend auch auf 2 Bildern: die KMMMTs sind starke Raucher. Wies aussieht Zigarren, Zigaretten dampfen ja nicht SO derbe ab xD
      Bilder
      • schoeneruessler.jpg

1,18 MB, 1.920×1.080, 760 mal angesehen
      • 15.jpg

187,62 kB, 1.920×1.080, 786 mal angesehen
      • 16.jpg

169,36 kB, 1.920×1.080, 785 mal angesehen
      • 17.jpg

148,79 kB, 1.920×1.080, 823 mal angesehen
      • 18.jpg

151,71 kB, 1.920×1.080, 819 mal angesehen
      • 19.jpg

157,23 kB, 1.920×1.080, 804 mal angesehen
      Und noch 2 kleine kuriose Sachen, wobei ich mir bei den ersten 3 Bildern nicht sicher bin ob das nicht eventuell beabsichtigt sein könnte :D Leider ist Bild 2 unscharf was mich richtig schockiert denn Unschärfe auf Bildern kenn ich nur von der "analogen" Fotographie, nicht wenn man in einem Spiel einen Screenshot macht und dabei eigentlich ruhig hält :] Der gute Mann steckt also fest und ist mehr als Statue zu sehen da man in diesen Höhlenabschnitt kommt und dort ist er dann einfach - keine Animation, kein Zucken, nichts. Geschmückt oder sonstiges ist er ja auch nicht. Können andere dazu etwas sagen? Wie beim Trompetenrüssler ist der Weg dorthin Höhle 2, linker Weg durch Holzbretter und weiter runter. Irgendwo unten kommt er dann auf der linken Seite des "Weges".

Im zweiten Curiositysnap ist ein Kannibale zu sehen, der sich wie ein Teil aus dem Marvel & DC Universe zu fühlen scheint und zB wie Magneto einfach mal durch die Gegend schwebt. Petri Heil ihrs, bin schon gespannt auf die neuen Viechers in den kommenden Versionen :)
      Bilder
      • 20.jpg

209,21 kB, 1.920×1.080, 853 mal angesehen
      • 21.jpg

106,12 kB, 1.920×1.080, 767 mal angesehen
      • 22.jpg

274,61 kB, 1.920×1.080, 819 mal angesehen
      • 23.jpg

548,07 kB, 1.920×1.080, 804 mal angesehen
      Oh, das überrascht mich jetzt etwas Razer. Dachte fürs Wiki muss das richtig richtig gut mit ordentlicher Freistellung des Objektes/Charakters sein. Grundlegend fühl ich mich natürlich sehr geschmeichelt und darf dich gerne zum Zugreifen einladen. Wenn es sich ergibt, möchte ich der Community, der ich ja Teil bin, das Beste zukommen lassen. Also hau rein :)
      Heute stelle ich neu vor: den Leguan

Leider ist mir von ungefähr 9 Screenshots nur ein brauchbarer übrig geblieben. Dieser stellt mich persönlich auch nicht zu 100% zufrieden aber er zeigt zumindest einmal eine sehr schöne Seite des Leguans. Ich hoffe ich kann mit weiteren Leguan- und auch Tierbildern dementsprechender Qualität aufwarten. Vom Hasen hab ich auch einige Screens gemacht, aber alle verschwommen oder unpassend. Dieses Vieh ist doch einfach nur zu schnell und hektisch ^^

@Razer: Auf keinen Fall doch nie kopieren. Nur selbst gemacht ist ehrlich und ordentlich gemacht :)
      Bilder
      • leguan.jpg

1,93 MB, 1.920×1.080, 811 mal angesehen
      Ich danke dir für deinen Besuch bei uns Leguan. Gib mir bitte Bescheid fürs nächste Mal damit ich dir für den Zeitraum deines Aufenthalts auch auf Leguane zugeschnittene Mahlzeiten anbieten darf :D

@Viola: Na da wollen wir aber Heilige nicht mit Halbtoten verwechseln bitte :P
      Hi KiiZuuRaa (Nick geändert?),

um ehrlich zu sein bin ich etwas unsicher da ich ja nicht Bilder von etwas bringen möchte, das schon vorhanden ist. Zwischendurch dachte ich mir fürs Wiki schöne Bilder machen weil Razer das Wiki erwähnte, aber davon bin ich auch wieder etwas weg weil ich mir einfach zu unsicher bin ob es hier gewünscht ist oder nicht.
      Heute darf ich einen Hai vorstellen, aber leider nicht allzu gut zu sehen. Im Wasser sind die Viecher entweder gar nicht zu sehen oder fast schwarz. Und wenn ich mich nicht irre darf ich ganz neu vorstellen: die Spinne :)
      Bilder
      • spinne.jpg

1,49 MB, 1.920×1.080, 965 mal angesehen
      • hai.jpg

1,13 MB, 1.920×1.080, 908 mal angesehen