Angepinnt Moderne Axt/Modern Axe - Hier ist sie zu finden!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Moderne Axt/Modern Axe - Hier ist sie zu finden!

Wo ist die moderne Axt zu finden?
      Stand: Version 0.31b

Die moderne Axt findet sich an in der "Geheimkammer" in Höhle 2 wenn man diese neben dem Kannibalensee (D-10 im Lootkompass) betritt. In der Höhle angekommen gerade aus bis zur ersten Gabelung, direkt rechts in den grösseren Höhlenraum und dort dann rechts haltend am Seil hinunterklettern. Am Ende des Seils rechts in die Geheimkammer geradeaus weiter.

••» ••» ••»

Weiters findet sich die moderne Axt auch in Höhle 7. Dazu geht man in Höhle 7 hinein, durch die herabhängenden Leichen durch, das Seil hinunter und sobald man in der grossen "Kammer" ankommt, folgt man dem Pfad links bis man auf folgendes trifft, wo sich die Axt direkt nach dem Seilabgang am Screenshot rechts finden lässt:

••» ••»

Alt1:
      Spoiler anzeigen
      Mittels Karte im Loot-Kompass genau auf *1 :)

•••

Alt2:
      Spoiler anzeigen

Die Moderne Axt liegt aktuell auf der Bank am Segelboot

und an der Hauptbucht an einen Felsen gelehnt

Alt3:
      Spoiler anzeigen
      hey!Hat schon jemand die Moderne Axt (eiserne-axt) seit 0.02 gefunden,und was bringt die eigentlich?peaceUPDATE:Die Moderne Axt liegt aktuell (V0.05-V0.06) am Segelbootund am Strand neben einer Kanibalenleiche (F - 5 auf der Loot-Kompass-Map)Sie wird neuerdings auch im Inventar gespeichert!..soweit ich weiß gibts noch keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Äxten was den Schaden betrifft.

Viel Spaß mit der modernen Axt wünschen @jok3r und @DieAxtimWalde :)
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

Vorab, ich habe sie noch nicht gefunden aber ich habe in vielen YT Kommentaren gelesen,
      dass man mit Ihr angeblich diese riesen Mutanten töten könne.

Aber ob das nurn hirngespinst ist weiß ich nicht..

Ansonsten kann man mit der wohl stärker zuschlagen und schneller Bäume fällen oder nicht?
      Also schon sinnvoll..vielleicht besorg ich die mir in einer der nächsten Aufnahmen und teste das.. Höhle am Strand?
      Sicher oder nur von gehört?
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      als ich an dem respawnpunkt in der Höhle war wo die 4-5 Kanis schlafen, ist die Axt oberhalb der höhle nur nicht mehr an der Holzwand sondern weiter rechts an einen halben Menschenleib.

Mit dem Bug der Flugzeugaxt + der Modernen Axt bekommt man 2x Baumstämme aus einen Baum. Grund: Moderne Axt benötigt ca. 15 schläge bis der Baum fällt + 5 schläge mehr für Flugzeugaxt.
      Digital Imported : di.fm

Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      Ja, Sie ist wirkungsvoller, keine Frage. Das ist aber unwesentlich.
      Zur Frage nur "gehört" oder nicht, ich hatte ja extra erwähnt dass ich es nur gelesen habe, hier im Forum auf meine Frage hin kam dies als Antwort.
      Des weiteren ist mit moderner Axt ja die rote Eisenaxt gemeint und nicht die rostige Axt, oder?
      Die rostige Axt findet man mehrmals auf der Insel, die moderne Axt, bis jetzt, nur einmal und wo kann ich immernoch nicht aus eigener Erfahrung sagen weil ich Sie seit dem Update auch noch nicht gefunden aber auch noch nicht gesucht habe. ;)
      Ich hoffe das reicht zur Erklärung, ich werde mich jetzt dran machen Sie zu suchen und zu finden und dann stelle ich noch ein Bild rein um es aus eigener Erfahrung zu bestätigen. :thumbsup:
      Bis gleich. :rolleyes:

Ner0 schrieb:

Ja, Sie ist wirkungsvoller, keine Frage. Das ist aber unwesentlich.
      Zur Frage nur "gehört" oder nicht, ich hatte ja extra erwähnt dass ich es nur gelesen habe, hier im Forum auf meine Frage hin kam dies als Antwort.
      Des weiteren ist mit moderner Axt ja die rote Eisenaxt gemeint und nicht die rostige Axt, oder?
      Die rostige Axt findet man mehrmals auf der Insel, die moderne Axt, bis jetzt, nur einmal und wo kann ich immernoch nicht aus eigener Erfahrung sagen weil ich Sie seit dem Update auch noch nicht gefunden aber auch noch nicht gesucht habe. ;)
      Ich hoffe das reicht zur Erklärung, ich werde mich jetzt dran machen Sie zu suchen und zu finden und dann stelle ich noch ein Bild rein um es aus eigener Erfahrung zu bestätigen. :thumbsup:
      Bis gleich. :rolleyes:

Gleich ist schon jetzt. :D
      Mehrere "sichere" Quellen sagen dass die Axt NICHTMEHR da ist.
      Wenn Sie noch irgendwo ist dann jedenfalls gut versteckt. Ein Bekannter von mir, mit dem ich mich eben kurzgeschlossen habe und der ein echter Freak in dem Game ist, meint Er habe Sie seit dem Update gesucht und ist alle Höhlen und die komplette Insel abgelaufen und hat Sie nicht gefunden.
      Ich vertraue ihm da und werde deshalb die Suche nicht bewusst aufnehmen aber trotzdem Augen und Ohren offen halten.
      Er meint auch es gibt eine neue Stelle wo diese gruselige Musik läuft und zwar in der Höhle mit den zwei Spidermutanten.
      Dort habe Er aber ebenfalls alles abgesucht und die Axt nicht gefunden.
      Vielleicht will sich ja jemand von Euch nochmal die Mühe machen und Sie, dort, suchen.
      Tut mir leid dass ich nicht wirklich helfen konnte.
      Da hilft nur, falls Sie jemand findet, dann lasst es uns hier wissen. :thumbsup:
      Sieh mal hier bei 9:25 rein Sascha. Dort siehst du zuerst die normale Flugzeugaxt (oder wie heisst die genau?), dann die große Axt (auch grade kein Plan wie sie heisst) und dann die Modern Axe inklusive Bug ^^

https://www.youtube.com/watch?v=X4-gVGGb8c4
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

admin schrieb:

Diese Graue Axt? Ich habe die schon gehabt, ist auf jeden fall in v0.02 am Start.
      Meine Lag direkt links vom Spawnpunkt auf dem Boden neben einem Strauch oder kleinen Baum ^^

..glaub du meinst die rostige, die liegt überal rum ^^
      im Wiki nennt sich die moderne-Axt Eiserne-Axt.

zur Zeit gibt es wohl nur drei:
      Flugzeug-Axt (Standart-Axt)
      Rostige-Axt (alte Eisen-Axt)
      Stein-Axt (gecraftete-Axt)

Bin jetz sehr überzeugt das die Moderne-Axt (die blutige mit Plastikgriff) in der v0.02 entfernt wurde.
      Ich wage zu behaupten das jene die glauben sie gefunden zu haben von der Rostige-Axt sprechen :whistling:
      peace!

(..und natürlich DieAxtimWalde :D )
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

Moderne Axt nicht auffindbar

Hallo Inselbewohner,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin verzweifelt seit Tagen nach der modernen Axt am suchen. Aber ich kann sie auf dem konventionellen Platz nicht finden. Gibt es mehrere Orte außer in dem Native Dorf an dem Kreuztisch?
      Habe jetzt schon alles gemacht, alles gefunden und alles entdeckt außer diese verkackte Axt. :D

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Mfg Maximal

LaTeX schrieb:

Hallo!

Wie in diesem Thread: forum.survivetheforest.net/All…6-Moderne-Axt-wo-und-wozu
      schon vermutet gibt es in der 0.02 wohl die moderne Axt momentan nicht. Also kannst du deine Suche wohl für das erste einstellen.

Lg

Hi Maximalx3 und hey LaTeX,

in meiner ersten Tätigkeit als Super-Moderator habe ich den Thread von Maximalx3 in diesen (von dir, LaTeX (gut gesehen :) ), verlinkten) Thread hier verschoben. Hoffe das ist ok so für euch :)

LG, die Axt ;)
      Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Dieser Thread ist mir bekannt. Aber wieso gibt es unzählige Videos wo man die Axt findet usw.?Haben die andere Versionen oder wie? Und hier in dem deutschen Wiki gibt es doch auch einen Screenshot von der Axt und wo sie aufzufinden ist. Wieso gibt es denn Fotos von der Axt wenn es sie noch nicht geben soll?! :D

Mfg Maximal
      Das liegt daran, dass vor rund 1-1 1/2 Wochen das Update auf die aktuelle Alpha 0.02 kam und davor gab es die Alpha 0.01. In der 0.01er Version war die "Modern Axe" noch im Spiel zu finden, seitdem Update leider nicht mehr. Die Screenshots sind somit für die aktuelle Version nicht gültig, leider...