Teleport Mod
Ich stelle hier den Teleport Mod von Sortbek vor

Was ist der Teleport Mod?
Mit einem Schmunzeln im Gesicht bestätige ich die gedachte Vermutung, dass man sich mit diesem Mod von einem Ort zum nächsten teleportieren kann

Anforderungen:
- ModAPI
Verwendung:
- Die heruntergeladene .mod-Datei in das Verzeichnis mods/TheForest/ des ModAPI Verzeichnisses kopieren
- Die ModAPI starten
Ist der Teleport Mod korrekt geladen, erhält man ein neues Modul (nicht vergessen: Punkt = Modul aktiviert, kein Punkt = Modul nicht aktiviert!):
Mehr Informationen, wozu man in "Einstellungen" den Tastatur-Shortcut mit der (per Standard vordefinierten) Taste N belegen kann:
Im Spiel selbst sieht das folgendermaßen aus wenn man das Menü mit der belegten Taste aufruft:
( 1 ) » In diese Zeile lässt sich der Titel des Teleportpunktes festlegen
( 2 ) » Hat man einen Titel eingetragen und drückt man "Save", wird dieser Punkt gespeichert
( 3 ) » Über "Locations" kann man das zweite Menüfenster aufklappen...
( 4 ) » ... über welches man sich zu den gespeicherten Teleportpunkten teleportieren kann
( 5 ) » oder diese Punkte entfernen wenn man sie nicht mehr möchte.
( 6 ) » Möchte man das Menü schließen, muss man auch das zweite Menüfenster schließen
( _ ) » Speichert man einen Punkt, erhält man an dieser Stelle die Bestätigung
Das Teleportieren selbst geht dabei ratz-fatz. So wie man klickt, ist man auch schon teleportiert

Hinweis: Da der InventoryMod und der Teleport Mod per Standard beide dieselbe Taste N für das Menü zugewiesen haben, ist bei der Konfiguration des Moduls auf Tastenkonflikte zu achten!
Top Mann dieser Sortbek!

Quelle: hier
Download: hier
LG, die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•