Dedicated Server 4Netplayers Speicherprobleme

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Dedicated Server 4Netplayers Speicherprobleme

      Nabend zusammen,

      ich habe mir für das Spiel einen Server von 4netplayers angemietet.

      Leider habe ich das Problem, dass nach dem täglichen Serverreset nahezu alles was ich gebaut habe weg ist.

      Bzw. nur das, was ich bis zum ersten serverseitigen speichern (nach 15min) gebaut habe, bestehen bleibt.

      Habe nach dem ersten serverseitigen Speichern auch dauerhaft oben am Bildschirmrand "Server saving in progress" blinked stehen. Denke also dass der Server danach nicht weiter abspeichert.
      Inventar etc, was ja lokal gespeichert wird bleibt bestehen.

      Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt, bzw ne Idee wie man das beheben kann ?

      Vielen Dank schonmal
      HI @Bridos und willkommen im Forum :)

      Da 4netplayers die Server selbst betreibt, würde ich dort mal nachfragen. Täglicher Serverreset hört sich zumindest nicht nach Standard The Forest Multiplayer an :D

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•