The Forest auf Deutsch übersetzen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

The Forest auf Deutsch übersetzen

Da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis es The Forest auf Deutsch gibt, versuche ich momentan das Spiel zu Modden.
      So hätte die Deutsche Community das Spiel auf Deutsch - es ist aber sauschwer umzusetzen.
      Ich habe zwar erste Erfolge erzielt, dennoch gibt es Technische Hürden, die es warschheinlich unmöglich machen.

Ich werde weiter daran basteln ;)
      (ps: der Screenshot ist nicht bearbeitet sondern wirklich "Ingame" übersetzt)
      Bilder
      • deutsch.PNG

341,75 kB, 1.291×745, 1.016 mal angesehen
      • deutsch.PNG_thumb

13,51 kB, 150×86, 2.907 mal angesehen
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

Re: The Forest auf Deutsch übersetzen

An sich ist es immer gut, und ich begrüße es sogar, ein Spiel zu übersetzen.
      Allerdings ist es problematisch es schon jetzt zu machen in einer so frühen Alpha Version.
      Es macht so gesehen wenig Sinn, denn nicht nur die Dateipfade, sondern auch ganze Files können
      sich von einem Patch auf den nächsten ändern, und somit ist Wochenlange Arbeit umsonst gewesen.

Sehr gut erkannt, ich denke auch dass ich erstmal warte, bevor ich etwas rausbringe.
      Meine Änderungen wurden in der Tat schon einmal von dem Update überschrieben, hatte aber nicht wirklich viel Zeit reingesteckt, da es sehr Kompliziert ist und es in den Sternen steht, ob es Technisch möglich ist.
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

admin schrieb:

Sehr gut erkannt, ich denke auch dass ich erstmal warte, bevor ich etwas rausbringe.
      Meine Änderungen wurden in der Tat schon einmal von dem Update überschrieben, hatte aber nicht wirklich viel Zeit reingesteckt, da es sehr Kompliziert ist und es in den Sternen steht, ob es Technisch möglich ist.

Macht da Steam keine Anstalten? Ich meine, er könnte es ja als Crack oder Cheat ansehen?!
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

admin schrieb:

Momentan würde es keine Probleme machen, da es eh kein Multiplayer gibt und kein Prozess die Spieldateien überprüft. Wenn der Multiplayer erscheint, bin ich mir sicher dass die Entwickler auch schon die Übersetzungen implementiert haben ^^

Denkst du das ernsthaft oder gehst du davon aus, dass sie niemals bis zum Multiplayer kommen? ;D
      Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auch wenn es jemals fertig ist, nur auf Englisch verfügbar ist.
      Wenn dann wäre es mit Sicherheit eine Fan-Übersetzung, wie du sie machen möchtest. :)
      Die Idee ist natürlich hervorragend aber erstmal abwarten schlage ich auch vor.
      Mit dem "Papa" von dem Spiel in Kontakt treten, scheint mir sehr sympathisch zu klingen denn dann könnte man eventuell mehr Infos aus ihnen rauskitzeln bzw. schneller an Infos rankommen!
      Digital Imported : di.fm

Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      Ich werde eine dicke Email an die Entwickler auf Englisch schicken ;)
      Btw: im Code von The Forest befinden sich schon Lokalisationsfunktionen - es könnte Theoretisch schon implementiert werden.
      Macht natürlich erst Sinn, wenn The Forest eine solide Basis hat, ansonsten würden die Übersetzungen verwirrend sein.

admin schrieb:

Ich werde eine dicke Email an die Entwickler auf Englisch schicken ;)
      Btw: im Code von The Forest befinden sich schon Lokalisationsfunktionen - es könnte Theoretisch schon implementiert werden.
      Macht natürlich erst Sinn, wenn The Forest eine solide Basis hat, ansonsten würden die Übersetzungen verwirrend sein.

Dann sag ihnen gleich mit, dass wir das einzige und "größte" Deutsche Forum sind und uns vll. Supporten könnten (erwähnung etc.)

GravityBeard schrieb:

Hey Sascha - wie schaut es mit diesem Projekt aus? Lebt es noch?

Wie kommt es, dass ich diesen Thread übersehen habe? 8|
      Melde mich per sofort freiwillig bei der Übersetzung nicht nur zu helfen, sondern konstruktiv-führend zu agieren!
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ui das ist was wo ich mich gerne Beteiligen würde ^^

Es wird zwar nicht so leicht wie bei FTL oder so da man da nur mit simplen xml datein arbeitet aber wenn ich was helfen kann dann immer her damit ^^

Um mal zu zeigen was ich schon so mache XD Standart gibts das auch nur auf englisch

Dathura schrieb:

Ui das ist was wo ich mich gerne Beteiligen würde ^^

Es wird zwar nicht so leicht wie bei FTL oder so da man da nur mit simplen xml datein arbeitet aber wenn ich was helfen kann dann immer her damit ^^

Um mal zu zeigen was ich schon so mache XD Standart gibts das auch nur auf englisch
      forum.survivetheforest.net/Attachment/1058/

Das ganze sieht (Jetzt nut der Optische Code) so aus
      und auch nur ein Beispiel ^^ Da erst mal alles finden und das Spiel nicht zum
      Abstürzen finden :D
      Bilder
      • Jup.png

59,67 kB, 998×488, 1.005 mal angesehen

Dathura schrieb:

Kann man die einzelnen Daten extrahieren und mit zb np++ editieren ?? wenn ja brauch man mir nur daten + hinweise was zu beachten ist zukommen lassen ^^
      Als ich in Italien war musste ich auch von meiner Arbeitsstelle deren Software eindeutschen. Sowas macht voll Spaß ^^

Wenn du mit np++ die .NET Datein öffnen kannst (Was ich auch glaube) dann ja.
      Ich arbeite zwar mit MVC++ aber ich glaube das ist egal.

Dann kann man auch die Datein bearbeiten ^^ Aber man, durch die Datein von The FOrest muss man sich erst mal
      durchwühlen!!