Sons of the Forest wird auf Mitte 2022 verschoben (Update: Auf Oktober verschoben)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Den aktuellen Status und Informationen zu Sons of the Forest findet ihr in diesem Thread: Sons of TF News im Forum.

Sons of the Forest wird auf Mitte 2022 verschoben (Update: Auf Oktober verschoben)

Hi alle zusammen :)

Letzte Nacht hat Endnight Games über Twitter bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung verschoben wird.
      Hier ist der direkte Link dazu: twitter.com/EndNightGame/status/1453121419223523333

Sie schreiben auf Englisch:
      "Here are some screenshots from our upcoming game Sons Of The Forest. We had hoped to have the game out this year, but need more time, so it will be early to mid 2022.
      Exact date will be announced with our third trailer in the next few weeks."

Deutsch:
      "Hier sind einige Screenshots von Sons of the Forest. Wir hatten gehofft, dass wir das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen können, benötigen jedoch nocht mehr Zeit, Veröffentlichung wahrscheinlich Mitte 2022.
      Das genaue Datum wird nach unserem dritten Trailervideo in ein paar Wochen erscheinen."

Die Screenshots sind auf jeden Fall nett anzusehen, denn daran erkennt man, dass die grafische Finesse wieder ein gutes Stück angehoben wurde.
      Was ist eure Meinung zu den Screenshots?

LG, die Axt :)
      Images
      • FCqF4TFVkAAXFXu.jpg

537.49 kB, 2,560×1,440, viewed 127 times
      • FCqF4TFUYAEiJ0T.jpg

647.7 kB, 2,560×1,440, viewed 126 times
      • FCqF4TFUcAUQjpQ.jpg

441.11 kB, 2,560×1,440, viewed 130 times
      • FCqF4TPUcAIxSpt.jpg

610.66 kB, 2,560×1,440, viewed 120 times
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Frage ich mich auch manchmal warum manche Spiele schon ein halbes Jahr vorher oder mehr im Steam Store mit Vorbestellungsoption zur Verfügung stehen und andere Spiele erst wenige Tage vor Veröffentlichung. Was mich auch interessiert: Wird Sons of TF dann fertig sein oder wird es wieder ein Early Access? :D
      Ai aiaiaiaiaiai - für viele unerwartet und manche auch unerklärlich: Endnight Games verschiebt die Veröffentlichung von Sons of the Forest auf den Oktober 2022.

Das kündigten sie heute in dieser Twittermitteilung an: twitter.com/EndNightGame/status/1507398285044039682

Dazu gibt es noch ein kleines Video. Unter anderem ist dort zu sehen, dass es wohl weitere Überlebende bzw. Kämpfer finden kann und diese mittels Fingerschnippen aufzuwecken. Fische können mit einer netten Animation roh gegessen werden, Holzhäuser bekommen auch eine schöne Bauanimation und für die Zielscheibe packen wir ausfaltbare Papierbögen aus.

Somit wird es vorerst mal nichts mit Mai und bleiben gespannt ob Endnight Games bis zur Veröffentlichung etwas öfter und offener mit der Spielergemeinschaft kommunziert - denn seit der letzten Ankündigung und der heutigen Ansage fühlen sich laut Rückmeldungen im Netz viele von Endnight zu wenig informiert, als würden wir wie blinde Schafe warten müssen.

PS: Der Countdown in der Sidebar wurde ohne den Tag zu verändern auf Oktober gestellt. Ob die Veröffentlichung im Oktober stattfindet und an welchem Tag ist mir nicht bekannt, weswegen der Countdown nur ein Richtwert basierend auf Angaben von Endnight Games ist und kein offizielles Veröffentlichungsdatum darstellt.