Gesundheitstrip

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Gesundheitstrip

      Hi
      Ich bin in letzter Zeit auf einem Gesundheitstrip und recherchiere viel über diverse Möglichkeiten wie man sich fit halten kann. In letzter Zeit hatte ich einige stressige Situationen in der Familie und bei der Arbeit ebenfalls. Dannach habe ich bemerkt dass ich nicht mehr so gut funktioniere wie ich es früher tat, psychisch aber auch physisch. Die Gedanken sind eben nicht mehr blitzschnell und die Leistungsfähigkeit beim Job lässt zu wünschen übrig. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
      LG
      Hallo,
      solche Phasen habe ich eigentlich regelmäßig, man überarbeitet sich einfach schnell und stressig ist es in jedem Job, dazu kommt dann noch der Alltag, Familie, Kinder usw.
      In solchen Situationen nehme ich öfter einen natürlichen Energie Drink, welcher mir schnell neue Kraft gibt, so dass mein Gehirn wieder normal funktionieren kann.
      Es handelt sich um einen Astaxanthin Energie Drink, man kann dieses Mittel aber auch in Form von Kapseln nehmen. Mir schmeckt aber der Drink einfach besser. :)
      Astaxanthin ist ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel, welches aus der Blutregenalge gewonnen wird und ein sehr starker Antioxidans ist. Es hilft dem Körper oxidativen Stress zu verarbeiten, welcher Schuld für vorzeitige Hautalterung, Gedächtnisprobleme oder auch nachlassende Muskelkraft ist.
      Online kannst du auf dem folgenden Blog baerbel-drexel/blog/astaxanthin alles über dieses Nahrungsergänzungsmittel erfahren.
      Ich finde es wirklich sehr gut und empfehle es gerne weiter. Hoffe, dass ich dir mit dieser Info weiterhelfen konnte.
      Viele Grüße

      Post was edited 1 time, last by “Cathy” ().