Wer spielt League of Legends

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Wer spielt League of Legends

Irgendwelche freiwillige vor ?

Für Mein Teil, ich spiele League of Legends schon seid geraumer Zeit [seid dem Release von Kha zix, ich glaub das sind knapp 2 Jahre]
      und mir ist immernoch nicht die Lust nach dem Spiel vergangen.
      Freu mich immer wieder nette Leute kennenzulernen die auch Spaß daran haben und sich auf einem gewissen Niveau bewegen.
      [Die meisten LoL Spieler wissen was ich damit als "Problem" bei dieser großen Community meine]
      Wenn jemand in irgendeinerweise gerade spontn Lust auf ne runde hat kann mich gerne unter meinem Namen "Ultimegastriker" adden.
      Ansonsten bin ich froh eure bekanntschaft zu machen Leute.

öhm joa der nächste bitte... 8)
      Ich hätte Interesse!:D Ich spiele auch gerne LOL aber meistens nur mit Freunden, da die LOL Community wie du schon erwähnt hast, nicht die niveauvollste ist. Ich heiße auch bei LOL "Aegonis", kannst mich ja mal adden. Wollte auch schon einen Thread für LOL Spieler aufmachen. Danke das du das übernommen hast. :D
      Ich spiele auch LoL. Wer mag kann mich gerne adden: LadyOfSorrows88 .

Allerdings hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Ich hab über ein Jahr nicht mehr gespielt, dann hab ich mal wieder ein paar Spiele gemacht und dann dermaßen schlecht gespielt (musste mich erstmal wieder rein finden), dass ich aus Frust wieder aufgehört hab :D

Die Community da ist wirklich absolut schrecklich. Wenn einem schon von eigenen Teammitgliedern Krebs an den Hals gewünscht wird, weil man 2-3x gefeeded hat, dann hört der Spaß aber echt auf.
      We are the kids of war and peace