"Warum sind bloß die so langsam?"
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Wo wir dann wieder beim Thema Struktur und Coding-Grundlagen wären
Danke, vorerst mal Information genug für mich
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
theaccu schrieb:
Haha jo z.b. nen Strandbuggy
die Steuerung ist ja schon drin
Das habe ich doch herausgefunden XD -
-
naja das es nicht drauf haben das sind schon wieder worte die 0 halt haben. immerhin haben se das game bisher ja auch hinbekommen. dazu ist ein modder mit in die crew genommen wurden somit sind es nun 4 leute. und wer keine lust hat zu warten bis sich was ändert der sollte die finger von alpha games lassen. es ist kein komplettes spiel wie man es weiss ist es ne alpha und von daher muss man warten oder garnicht erst kaufen.
es ist immer das selbe von den leuten. denken sich uiuiui ein spiel , muss gleich laufen darf nichts buggen usw. ihr heult z.b. bestimmt rum das ältere games ne sche.... grafik besitzen ,., wollt was neues haben. die leute nehmen sich eurer vorschläge an, nur dauert iwas zu lange oder kommt nicht gleich sofort der imba patch raus seits genauso am weinen. sry das geht einem einfach nur aufn keks sollen snes annen fernsehn kloppen da haben se games die auch funktionieren ! -
Hihi @Mic
Da ich selbst etwas überrascht war, aber mir sicher bin, dass du es gar nicht böse meinst, erlaube ich mir mal genau das auch in den Raum zu stellen. Ist halt oft nur eine Sache davon was sich gerade so um ein Thema herum bewegt und in der Regel nur heiss gekocht, aber nie so heiss gegessen
Liebe Grüße, sehr liebe Grüße, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Ghosztmind schrieb:
Erstmal schauen das dieses Thema hier nicht zu alt ist nicht war Axt
Hi @Ghosztmind
Wie meinst du das? Kann grade nicht genau folgen da die Posts über uns ja von heute sind
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
fionera schrieb:
Die haben es einfach nicht drauf... Die können nicht Programmieren...
Ja, ich bin sicher du kannst das tausendmal besser... Du kannst ja sogar Werte im Browser verändern, du Haxxor... -
Mic schrieb:
naja das es nicht drauf haben das sind schon wieder worte die 0 halt haben. immerhin haben se das game bisher ja auch hinbekommen. dazu ist ein modder mit in die crew genommen wurden somit sind es nun 4 leute. und wer keine lust hat zu warten bis sich was ändert der sollte die finger von alpha games lassen. es ist kein komplettes spiel wie man es weiss ist es ne alpha und von daher muss man warten oder garnicht erst kaufen.
es ist immer das selbe von den leuten. denken sich uiuiui ein spiel , muss gleich laufen darf nichts buggen usw. ihr heult z.b. bestimmt rum das ältere games ne sche.... grafik besitzen ,., wollt was neues haben. die leute nehmen sich eurer vorschläge an, nur dauert iwas zu lange oder kommt nicht gleich sofort der imba patch raus seits genauso am weinen. sry das geht einem einfach nur aufn keks sollen snes annen fernsehn kloppen da haben se games die auch funktionieren !
Hallo Mic,
@Souldrinker und Ich programmieren in C# und rupfen uns bei dem Anblick des Codes die Haare aus... Wenn ich sage das die nichts drauf haben, dann meine ich damit das die sich den Code Zusammenkaufen... Wenn die mal was selber schreiben dann ist das ziemlicher "Kot" und funktioniert meistens nicht richtig... Die haben Sonic mit ins Boot geholt da sie zu unfähig für die Shader waren.... Die haben die Texturen gemacht und den rest "eingeklauft". Ich Programmiere gerade ein Spiel in der CryEngine. Die Grafik ist nur so schön, weil sie Shader haben und die Unity Engine sehr einfach ist...
P.S.: Wegen der Grafik von alten Spielen... Ich habe eine N64 und Spiele mit der fast jeden Tag... Und Wolfenstein 3D für die DosBox auch... -
Sag mal was ist hier eigentlich auf ein mal los? Gibt es hier wirklich nur ein oder zwei Leute die des Lesens mächtig sind? Schade, bisher hatte ich immer einen recht guten Eindruck dieser jungen Community. Ich denke eine dritte Erwähnung, dass es hier nicht ausschließlich um The Forest oder irgendein anderes Spiel ging ist sinnlos, da manche Trolle eh nicht des Lesens mächtig sind, oder dieses auch gar nicht wollen, sondern lieber nur ihren komplett unpassenden und überflüssigen Senf, gepaart mit ihrer scheinheiligen und ach so hoch gestochenen Meinung dazu geben wollen.
-
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
TrippyTurtle schrieb:
Ja, ich bin sicher du kannst das tausendmal besser... Du kannst ja sogar Werte im Browser verändern, du Haxxor...
Das habe ich nie gesagt.... -
boogy schrieb:
Sag mal was ist hier eigentlich auf ein mal los? Gibt es hier wirklich nur ein oder zwei Leute die des Lesens mächtig sind? Schade, bisher hatte ich immer einen recht guten Eindruck dieser jungen Community. Ich denke eine dritte Erwähnung, dass es hier nicht ausschließlich um The Forest oder irgendein anderes Spiel ging ist sinnlos, da manche Trolle eh nicht des Lesens mächtig sind, oder dieses auch gar nicht wollen, sondern lieber nur ihren komplett unpassenden und überflüssigen Senf, gepaart mit ihrer scheinheiligen und ach so hoch gestochenen Meinung dazu geben wollen.
Gefällt mir gut @boogy !
Eine klare Aussage ohne Offensivität dahinter. Empfinde ich persönlich als ansprechend, konstruktiv und motivierend
LG, die Axt
PS: Hast du meine Nachricht von letztens gelesen wegen dem Bild?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
boogy schrieb:
vllt hätte man sich anders ausdrücken müßen? aber egal, ich verstehe schon wie du das meintest!
Trotzdem, all dieses Kritisieren ist wirklich einfach zu viel geworden in der Zeit der Hobbyprogrammierern . -
-
Jetzt wo dus sagst erkenn ich erst, dass sogar Haufen Codingtalk hier drin ist Bernd
Ich persönlich hätte es jetzt einfach mal so be-/gelassen und gucken was weiter passiert. Seh ich nicht weiter schlimm um ehrlich zu sein. Darf ja auch mal verdauert werden was oben an Text alles so steht
Papier ist geduldig, so ist es auch der MenschVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
es ist ein ding eine neues thema zu starten...
aber wenn irgendwann nur noch die "auserwählten" mit dem geschriebenen klarkommen ist es vielleicht zeit dafür.
auch wenn es immernoch und immer wieder "begnadete Laien! gibt, diejenigen im Forum die Informatik studiert haben sind doch wohl eher in der "unterzahl".
für den rest ist der inhalt dann nur noch ein "böhmisches dorf"..
LG"Never stop a running system!"
-
Benutzer online 1
1 Besucher