"Never stop a running system!"
Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
@AlphaAffe
Ja das waren noch Zeiten, als unsere Haare noch nicht grau waren und wir "Besen" noch mit "u" geschrieben haben..."Never stop a running system!" -
KiiZuuRaa schrieb:
Auf dem heutigen Weg zur Arbeit blickte ich zufällig auf meinen schwarzen Rucksack und bemerkte, dass das @chlumpe auf ihm wohnt und mit seinem okerfarbenen Rüsseltrööt auf mich zeigt
Liebe @KiiZuuRaaDu hast das ganz falsch verstanden, ich wollte doch nur das Du mich an den Rüssel nimmst hahaha Tröööt Tröööt Tröööt mir gleich bildlich vorgestellt, flach auf dem Bauch und chrchrchr
Liebe Grüsse und RüsselHandgeben -
Plage schrieb:
Oooooh Tröööt lieber @PlageSchönster RüsselTaubenFant oder TrausenFant Guuur ,Tröööt so Gröööt
Liebe Grüsse Mischelfantenrüsselchen -
Vom Urlaub zurück RüsselMümseltröt-chlumpfine?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
AlphaAffe schrieb:
Hach lieber @AlphaAffeJetzt kennen alle mein aller aller tiefstes Geheimnis
Das ich ein MischelFant bin wisst Ihr ja nach der stielvollen Veröffentlichung von mir als TaubenRüssel auch TraubenFant genannt aber das ich in Wirklichkeit ein FliegAffFant bin wusste noch niemand. Meine Vorfahren ein kunterbuntes Volk von Vogelfrei zu Affengeil bis hin zu Trampeltier. Ich hoffe mein Geheimnis ist bei Euch FANTASIEVOLLEN ANIMALISCH GEPFLEGTEN FREUNDEN sicher
Liebe Grüsse Euer fliegenderAffenFant chlumpinchen Tröööt -
DieAxtimWalde schrieb:
Vom Urlaub zurück RüsselMümseltröt-chlumpfine?
Hallo meine @DieAxtimWaldeUrlaub währe ein Traum gewesen
Lag wieder mit extremen Schmerzen im Bett
Nur Let's Play's geschaut um trotzdem einwenig im Wald zusein
Dein und @Plages Video weiter empfohlen und selber wieder geschautIch muss jedes Mal bei deinem gekonnt zurück gehaltenem Lachanfall und den Bretter vor dem Kopf Lachen
Liebe Grüsse chlumpinchenTröööt -
Joah das habe ich gesehen, habe Dank dafürVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
chlumpe schrieb:
KiiZuuRaa schrieb:
Auf dem heutigen Weg zur Arbeit blickte ich zufällig auf meinen schwarzen Rucksack und bemerkte, dass das @chlumpe auf ihm wohnt und mit seinem okerfarbenen Rüsseltrööt auf mich zeigt
Liebe @KiiZuuRaaDu hast das ganz falsch verstanden, ich wollte doch nur das Du mich an den Rüssel nimmst hahaha Tröööt Tröööt Tröööt mir gleich bildlich vorgestellt, flach auf dem Bauch und chrchrchr
Liebe Grüsse und RüsselHandgeben
jetzt hab ichs kapiertab zurück mit dir in meinen Schrank und schämen!
-
-
hahahahaha gebt euch das Video!!!!!! in dem Video hat unser @chlumpe ein paar Gastauftritte samt Familie
facebook.com/photo.php?v=656685011075648&fref=nf -
Ja so sieht das aus wenn @chlumpe mit Familie Urlaub macht - nicht gewusst?
Unsere Elfantrötin kann man übrigens in ihrer vollen Pracht ungefähr bei Minute 1 erlebenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
Joah das habe ich gesehen, habe Dank dafür
AlphaAffe schrieb:
hahahahaha gebt euch das Video!!!!!! in dem Video hat unser @chlumpe ein paar Gastauftritte samt Familie
facebook.com/photo.php?v=656685011075648&fref=nf
Lieber @AlphaAffeRiesen RüsselschmatzerUndOhrendrücker
Mein Solo war natürlich das Beste
*hust* Tröööt Meine Liebe @DieAxtimWalde hat das gleich gesehenUnd wie ich das Trampolin Liebe
Extra Anfertigung für mich
Echt cooles Video vielen Dank mein ÄffchenHast Dir ein extra RückenRüsselKraul verdient
-
Na endlich! Das @chlumpe ist wieder da!
TrööRööötige Rüsselgrüße
Hier der Grund warum man immer lieb zum @chlumpe sein muß:
https://www.youtube.com/watch?v=5ZpmKVwQNcg
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
Der Grund warum man immer lieb zum @chlumpe sein muß:
Danke mein Liebe @lost in forestDas ist so, alles kommt irgendwann und auf irgendeine Weise zurück
Ooh wie liebHabt Ihr mich echt vermisst? Ich dachte jetzt habt Ihr endlich Zeit Euch von meinem Getröööte zu Erholen
Hehehe
Wie kann ich das mit dem Spoiler in der Nachricht machen? Ich Glaube ich hatte es einmal aus Versehen geschafft, Ihr seht es hat sich nichts geändert, immer noch gleich verpeilt
Liebe Grüsse chlumpe
Ps. Ich habe ein super tolles Foto für Euch -
näÄÄtröÖTnääNäätrööÖT
best Thread ever hier!!
ich tröÖt mich tot ^^^die Videos sin alle der Hammer und die Chlumptaube schlägt alles
@chlumpe fürn Spoiler einfach das gewünschte markieren und dann aufs Spoilersymbol klicken(drei rechts vom SmileySymbol; )
peace meine Tierfreunde!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
...Die berühmte Chlumptröötenspritzdusche bei der morgendlichen Dickhautpflege☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-