Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
das ist zwar bisl gemein aber naja als dicker mensch darf ich solche witze machen
darum gibt es keine dicken kanibalen in the Forest
https://www.youtube.com/watch?v=6f463gDkmKs -
-
Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
-
-
-
Und das ist Doktor Plage
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
lost in forest schrieb:
im "stealthmode"
ich roll hier grad duchs Zimmer. Man der ist gut.
Es ist schon wieder soweit: Holt schon mal einer den Tür.. ich meine Bernd-Stopper zum AufstellenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Faszination und Kaputtlachen zugleich
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
jack_tattoo1990 schrieb:
Ich würde mir allerdings wünschen, wenn die Entwickler beim nächsten patch mehr Achtung darauf hätten, die bugs zu fixen, statt Neuerungen einzubauen, die dann auch bugen
@jack_tattoo1990
"...und sprach ein wahres Wort gelassen aus..."
Das hoffen wir alle."Never stop a running system!" -
Hehe...aber das ist ja eigentlich bekannt, das der Mensch an sich dazu neigt seine Prioritäten etwas zu deplatzieren....
Ich bin mal gespannt...mit dem 0.06b sin ja leider altbekannte bugs wieder dazugekommen....den Minipatch hätten die Herren (und Damen...ich kenne das Team ja nicht) besser mal gelassen.... -
@jack_tattoo1990
zumindest hätte sie vor Veröffentlichung noch mal ihre patchnotes überprüfen sollen"Never stop a running system!" -
@lost in forest
währe mal ne maßnahme...die stimmen irgendwie gar nicht...oder zumindest zum größten Teil....außerdem würde mich mal interessieren, was die ganzen super top nutzlose deko soll....soll das irgendwann mal einen Nutzen haben? Oder soll das nut toll aussehen??? Und was sollen die Campingstühle??? Ist das ein touristengebiet oder was???? Ich glaube als spieler ist man doch der einzige Tourist, allerdings mit ausergewöhnlicher nachbarschaft.....
Apropos Nachbarschaft....das finde ich ja eigentlich ganz toll gemacht, wenn man auf die Ureinwohner einschlägt, werden die Blutig....ich denke das war sogar geplant.... -
@jack_tattoo1990,
das ist noch die große Frage. Ob das alles nur Deko bleibt, oder auch irgendwann mal nutzbar ist / wird?!
Sind ja nicht nur die Campingstühle. Da sind ja noch Zelte, Schlafsäcke etc.... Einiges wird man wohl später benutzen können.
Zumindest eine Aussage der Entwickler geht in diese Richtung....
Was mich persönlich am meisten wurmt ist die Yacht. Bei dem Zeug was man jetzt schon auf der Insel findet,
aber nicht nutzen kann, hätte ich das Teil wahrscheinlich in 30 Minuten wieder seetüchtig. Daran muß ich jedesmal denken wenn ich das Teil sehe..."Never stop a running system!" -
mmmmhhh...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....eigentlich ja....das währe in der Realität wohl das erste was man versuchen würde....
Aber auch das Einnehmen eines Dorfes währe doch Lukrativ....die Einwohner flitzen ja überall rum....außer in den Dörfern.....kann ich mir aber auch nur einbilden.....ich denke mal die spawnen da wo man sich am meisten aufhält vermehrt....wobei ich Tage dabei habe (heute) da rennen die um mich herum, greifen aber nicht an und lassen mich in aller ruhe mein Gallisches Dorf bauen....Bilder volgen...baue da grade am vierten Holzhaus mit Palisade um eine Lichtung und eingezäuntem See als Badezimmer....und einem "Flur" in Tunnelform zum Gänsesee....mal gespannt ob ich das vor dem Nächsten patch fertig bekomme....und dann kommen definitiv Bilder -
@jack_tattoo1990,
das Problem mit den Kannibalen seit der 0.06b ist, dass der Gegnerspawner ziemlich buggy ist.
Da funktioniert ja wohl so einiges nicht wie es soll....
Kerle scheinen alle gekillt worden zu sein und die holde Weiblichkeit tritt nur noch einzeln auf. Völliges Chaos im Gegner - Spawnsystem.
Aber psst. ...vielleicht liegts ja an den Mutanten die jetzt an die Oberfläche kommen?!
Hoffentlich wird das gleich mit dem nächsten patch wieder verbessert.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
@lost in forest,
Die Mutanten habe ich noch nirgends gesehen....und die Herrlichkeiten sehe ich auch immer wieder...die sind aber noch Passiver geworden als die Dämlichkeiten.....
Liegt sicher an meinem Charm und die haben sich einfach in mich verliebt..... immerhin haun die sich ja auch andauernd auf die Mütze wenn mehrere in meine nähe kommen..und wer übrig bleibt gefällt mir nicht....warum überleben immer nur die Hässlichen???? -
-